BA-Flashlights Am Bach mit den FishingDudes


In Baden-Württemberg wurde die Forellen-Saison am 1.3. eingeläutet. In den nächsten Wochen ziehen die anderen Bundesländer nach. Zur Einstimmung auf die Bach-Saison habe ich ein herrlich entschleunigtes Video gefunden. Mit schönen Fischen, tollen Naturaufnahmen, Live-Bissen und wertvollen Anregungen in Sachen Nachhaltigkeit. Haben die FishingDudes super gemacht! Dankeschön!

Hohes Niveau!
Tolles Video! Da geht was!
Forellen sind für mich FLY ONLY.
F
Für mich ebenfalls, ist einfach noch viel authentischer mit der Fliege! Aber trotzdem, schönes Video und schöne Gedanken, danke!
Sehr schönes Video.
Gute Tipps, die ich schon kenne :)
und gute Einstellung zur nachhaltigen Fischerei auf den für mich schönsten Fisch.
Einzelhaken und etwas größere Spinner wären der einzige Verbesserungsvorschlag von mir.
Nen 3er Spinner geht auch am Bach gut.
S