BA-Flashlights Die perfekte Angelgarage


Der Vorschlag ommt von markus_bass mit den Worten: „Ich weiß, dass Mike nicht bei allen gut angekommt, weil er etwas überdreht ist. Dennoch hat er ne geniale Garage. Danach fühle ich mich immer besser, dass meine Sammlung doch nicht so überzogen ist.“ Danke Dir, Markus!

Da fällt mir nichts mehr ein. Das ist schon zu krass!!!
Weitergeleitet an die häusliche Regierung mit dem Antrag auf Umbau der Garage.

ECHT HEFTIG!
Hammer! Haben wollen!!!
Alter ab jetzt werd ich mir nie wieder denken das ich viel Zeug hab!
So was nennt man Sucht, erscheint mir nicht gerade gesund...
Wahnsinn mit wieviel Zeug die Profis zugeschmissen werden.
Das ist ja fast alles neu und hat das ausmaß eines durchschnittlichen deuteschen Tackleladen^^
Ich finds hammer wenn ich die möglichkeit hätte würde ich das genauso machen. XD Lieber haben wie brauchen.
Ich wollte es grad sagen, alles richtig gemacht. Genial.
D