BA-Flashlights 50er auf Ansage?


Unterwegs mit Dietmar Isaiasch auf dicke Barsche. Der Meister hat dem Filmteam vom Raubfisch große Fische versprochen. Mal sehen, ob er liefert…

Ist ja nun ein Klassiker. Ob Didi mit Westin noch so dicke Fische fangen wird :)
Bestimmt!
B
Sagt mal - wieso promotet man einen "Meister", der die Angler so immens betrogen hat ? ( Stichwort Tot-Zanderdrill ).

Ich bin fassungslos, das man mit so einer Person noch ins Boot steigt.
Bis heute kam weder eine Erklärung - noch eine Entschuldigung für das Fehlverhalten.
Schlimm.
Weil das alle so machen, Schuld ist der Erwartungsdruck an die Teamangler, Sie müssen immer was präsentieren. Manchmal muss ich lachen wenn Hans Harald im Feinripp auf der Messe den Hechtwobbler kauft, der seine fängigkeit im Bodden bewiesen hat, wo du Bananenschalen an den Drilling machen kannst und damit Hechte fängst...

Ich kenne diverse "Teamangler" und das will ich mir nicht antun, was die alles opfern, um ein paar Euros an Provision zu kassieren...
Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung über das Vorgehen sein aber egal in welcher Branche / Hobby ist das ein absolut normales Vorgehen. Ohne gestellte Fotos / Filme wäre unsere Welt bedeutend ärmer.

Da sich es bei den Filmen um Werbung handelt sehe ich in dem Vorgehen kein große Tragödie. Betrug wäre es wenn er behauptet einen bestimmten Fisch mit Rekordgewicht gefangen zu haben oder bei einem Wettbewerb die Fische im Lifewell mitbringt.

Viele Aufnahmen in den Fachmagazinen lassen sich einfach nicht mit lebenden Fischen erreichen. Bekanntes Beispiel aus der Vergangenheit ist ein Lachs in Nahaufnahme der durch eine Stromschnelle springt. In Wirklichkeit war der Fisch auf einen Fahl aufgespießt und wurde mit einem Eimer Wasser übergossen bis das Foto saß.

Also es ist nicht immer so wie es scheint. Aber das ist auch nicht das was wir alle in unser Hochglanzwelt erwarten.
@bassking...jeder Macht mal Fehler, große oder kleine...

SCHLIMM ist auf jeden Fall nicht das passende Wort dafür. Da gibt's weitaus tragischere Momente, für die man diesen Begriff nutzen kann.

Ich persönlich wäre da nicht so nachtragend. Ist ebend passiert. Na und...deshalb jetzt ein Leben lang nen Vorwurf machen? Wozu?
Ich kann mir vorstellen, dass er so nen Käse nicht nochmal macht und gut ist's. Nicht nur dass man Fehler macht...nein, man lernt auch draus ;)
Ich kenne Herrn DI und sein Video mit dem toten "zanderdrill". Für mich ist mit solchen Videos die Grenze des zumutbaren überschritten. Schade Johannes, daß andere "Profi angler" wie du z.B., nicht auch mal ein klares Wort sprechen. Aber so ist die heutige mainstream Gesellschaft nun mal. Im Fußball redet sich auch keiner mehr um Kopf und kragen, wie früher, kommt auch immer nur die gleiche Suppe.
Hab ich den 50er verpasst? Hatte reingeschaut, und hab mitbekommen, dass er oft dazu ermuntert, es mit Zandergummi auf Barsch zu probieren. Hab dann aber auch nur gesehen wie er Zander fängt. Erzählt hat er von 50ern, aber ich hab ihn nicht mit Barschen gesehen. Hab aber nebenbei was anderes gemacht und die Stelle vielleicht verpasst. Kam der angekündigte Fisch vor?
Warum soll ich mich äußern? Was soll das bringen? Ich mische mich nicht in fremde Angelegenheiten und fahre ganz gut damit, nur auf mich und mein Zeug zu schauen. Privat und auch im Berufsleben. Da wurde genug geschrieben. Da brauchts nicht noch meine Stimme.
D