Beitrag enthält Werbung
Tackle-Tipps

4-fach? 8-fach? 6-fach! Neues SUNLINE-Geflecht mit Gewinnspiel

Wir Angler sind gerne mal auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Bei Ruten können wir damit zwar nach wie vor nicht (und wahrscheinlich auch nie) dienen, gewissermaßen aber ab sofort bei geflochtener Schnur. Um das ausgiebig zu zelebrieren, verlosen wir am Ende des Artikels auch noch je einen Ruck und eine Tasche von Sunline und natürlich ein paar Spulen eben dieser neuen Schnur. Der Sunline Saltimate Career High 6!

Fragt man verschiedene Spinnangler, welche Art Schnur sie bevorzugen, wird man entweder 4fach oder 8fach Geflochtene hören, situationsbedingt auch Fluorocarbon oder Nylon. Jetzt kommen wir plötzlich mit einem 6fach Geflecht um die Ecke. Warum? In der Theorie soll die Career High 6 die Vorteile vierfach geflochtener Schnüre mit denen von 8-Braids vereinen. Wäre es nicht schön, wenn man die Robustheit einer X4 PE mit der Glattheit einer X8 PE kombinieren könnte? Wisst ihr was? Man kann!

Entwickelt hat Sunline die Career High 6 speziell zum Angeln mit Kunstködern auf Seabass. Diese Angelei spielt sich oft in unmittelbarer Nähe zu Molen, anderen Uferbefestigungen aus Stein und Beton, an Brückenpfeilern oder im Bereich von Steganlagen ab. Unter diesen Bedingungen ist es sehr wichtig, dass die genutzte Schnur möglichst robust ist. Die Fische sind sehr kampfstark und die Einsatzumgebung gnadenlos. Betonpfeiler, Holzpflöcke von Stegen, Steinschüttungen, Felsen – all das stellt die Schnur auf eine harte Probe. Gleichzeitig darf die Schnur aber nicht zu rau sein, damit eine gute Wurfperformance und Köderkontrolle, sowie problemloses Absinken der Schnur bei Strömung  gewährleistet sind.

Ganz konkret beim Angeln auf Seabass kommt noch ein weiterer, ganz wichtiger Aspekt hinzu: Die Schnur muss sich so legen lassen, wie der Angler das möchte. Sie muss also zu einem gewissen Punkt wenig Angriffsfläche für Strömung und Tide bieten, sowie unanfällig für Wind sein. „Legt“ der Angler Schnur in einer geraden Linie ab, muss sie auch genau so „liegen bleiben“. Ebenfalls muss es möglich sein, die Schnur bei Strömung exakt vor einem Hindernis entlang ziehen zu können.

Praktisch gesehen darf die Schnur daher auch bei Strömung nicht zu nah an eine Mole geraten, selbst wenn man sie dicht daran entlang legt. Auch beim Befischen von Hindernissen, wie beispielsweise Brückenpfeilern, darf sie nicht in diese hinein geraten. Wir nennen das Linehandling. Bei der Career High 6 hat der Angler also eine überragende Köderkontrolle, bedingt durch die hervorragende Kontrolle über die Schnur im Wasser. Auf Zug bildet die Career High 6 einen geringeren Schnurbogen, was insbesondere unter Einfluss von Strömung einer sauberen Köderführung sehr zuträglich ist.

Diese Eigenschaft der Career High 6 ist in der Theorie nicht einfach zu beschreiben und vermutlich auch schwer zu greifen. Am Wasser ist sie aber deutlich zu spüren, weswegen sich eine praktische Probe definitiv lohnt. Beim Jiggen im Stillwasser mag dieses Linehandling nicht ganz so entscheidend sein, aber bei zielgenauen Würfen an Hindernissen, der Spundwandangelei und allgemein an Fließgewässern bietet es aber riesen Vorteile.

Sunline hat uns damals passend zum Testmuster dieser Schnur eine Skizze geschickt. Diese ist sehr einfach gehalten, erklärt die Geschichte mit dem „kontrollierten Ablegen“ aber recht gut.

Abseits der Schnurkontrolle, für die unter anderem die spezielle 6fach Flechtung sorgt, haben wir zu Beginn gesagt, dass die Schnur nicht nur robust und langlebig, sondern gleichzeitig auch sehr glatt und leise ist. Dies wird neben dem Flechtverfahren aus 6 Einzelfasern zusätzlich durch eine besondere Oberflächenveredelung realisiert. Nach dem eigentlichen Flechten wird die Career High 6 in einem so genannten „smooth surface processing“, kurz SSP, veredelt. Dies sorgt für eine äußerst gleichmäßige Schnuroberfläche und somit für eine höchstmögliche Reduzierung der Reibung in den Ringen. Im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Material, das bei dieser Schnur zum Einsatz kommt und der akkuraten, engen Flechtung entsteht mit der SSP Veredelung eine absolut runde und glatte Schnur.

Da die Bisse beim Angel auf Seabass häufig brachial sind und oft auch direkt vor dem Boot auftreten, achtet Sunline bei der Career High 6X auf eine gute Resistenz gegen plötzlich auftretende Schockbelastung. Dadurch ist sie auch prädestiniert für den Einsatz mit Baitcasting Geschirr. Die Career High wirft sich sowohl mit Spinn- als mit BC Rollen absolut traumhaft. Sie liegt sehr gut auf der Rolle, ohne in die unteren Lagen einzuschneiden oder zu Memory Effect zu neigen. Vom allerersten Auswurf an liegt sie so absolut schnurgerade im Wasser.

Die Flechtung selbst ist äußerst akkurat und eng. Selbst mit den Fingern lässt sie sich kaum auseinander friemeln. Hergestellt wird die Career High 6 aus der HG-PE Faser, die beispielsweise auch bei der Saltimate Cast Away und der Small Game PE zum Einsatz kommt. In Summe ergibt sich so eine Schnur mit der Robustheit von 4fach Geflechten, die trotzdem sehr glatt ist und leise wie eine 8fach durch die Ringe gleitet – 6 Braid eben!

Mit erhältlichen Stärken von PE #0.8 / 12lb bis PE #2.0 / 35lb ist die Career High 6 eine ideale Schnur für das Kunstköderangeln auf Barsch, Zander, Rapfen, Wolfsbarsch, Hecht und andere Raubfische in Süß und Salzwasser.

Passend zum Verkaufsstart der Career High 6 möchten wir gerne zwei Spulen der Schnur zusammen mit einmal einem Sunline Rucksack und einmal einer Sunline Gürteltasche verlosen.

Wir haben also diese beiden Preise:

  • Rucksack + Career High nach Wahl
  • Gürteltasche + Career High nach Wahl

Um teilzunehmen schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr lieber den Rucksack oder die Gürteltasche haben möchtet und welche Stärke die Career High 6 haben soll. Wir losen dann erst unter denen, die „Rucksack“ gesagt haben einen Gewinner aus und wiederholen das dann nochmal bei der „Gürteltaschen“ Fraktion.

Alle verfügbaren Tragkräfte findet ihr hier: https://www.lurenatic.de/de/schnur/geflochten/sunline-career-high-6.html

Gerne könnt ihr uns, wenn ihr möchtet, auch allgemeine Erwartungen an eine solche 6-Braid mitteilen. Interessantes Konzept? Was ist euch bei PE besonders wichtig? Lautstärke in den Ringen? Haltbarkeit? Wurfeigenschaften und Schnurhandling?

Die beiden Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und dann hier in den Kommentaren bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28.04.2019

Viel Glück!

 

P
  • P
    Percarius
  • 14.04.2019
Ahoi,
ich fände die Gürteltasche praktisch und die PE 2.0 für größere Räuber.
S
  • S
    Spinna96
  • 14.04.2019
Super Sache. Ich fände den Rucksack super und die PE 1.0

Das Konzept hört sich vielversprechend an. Schön wäre eine Robuste und Leise PE mit der man auf weite kommt..
Hm, auf jeden Fall den RUCKSACK, kann ich besser für meine Zwecke gebrauchen. Als Schnurstärke würde ich die 1.0 bevorzugen. Für Barsche natürlich.

Was muss ne Schnur können? In erster Linier haltbar sein, Wurfweite bringen, nicht allzu laut sein und es wäre schön wenn sie einigermaßen Farbstabil ist!

Grüße
Gürteltasche, PE#0. 8 bitte!
Ich mache es den Evil_Invader gleich!

Gürteltasche, PE#0. 8 bitte!
Ich würde mich über den Rucksack freuen, und meine Rolle über eine Spule in PE 0.8.
Hallo,
ich würde mich über eine Gürteltasche sowie PE 2.0 freuen.

Eine gute Wurfeigenschaft und -weite wäre mir wichtig.
Moin Moin, würde den Rucksack nehmen weil ich immer viel Strecke zurücklegen muss an unseren Talsperren und die pe 0,8 :)
Hallo, Rucksack und PE#1,2 wären suppi :)
Wieder eine coole Aktion von euch !
PE 0.8 und Rucksack bitte.
Danke für das gewinnspiel schon mal.
Geile Sache wiedermal Jungs!
Rucksack und PE 0.8 würden mich glücklich machen. :)
Hallo,
Top-Aktion mit dem Gewinnspiel.
Ich würde mich über den Rucksack und die Schnur in PE 0.8 sehr freuen.
Schöne Sache! Ich würde den Ruck nehmen.
Ich würde dem Rucksack den Vorzug geben.
Die Schnur in PE 0,8 würde ich gerne an der BC-Combi testen.
Ich vermute das sich das 6 fach Geflecht nicht so leicht auf der Spule ineinander einschneidet wie ein 8 fach Geflecht dadurch weniger Schnurvorschädigungen entstehen und dadurch weniger plötzliche Abrisse.
Aufgrund des runderen aufbaues gegenüber einem 4 fach geflechtes müsste sich auch mehr Wurfweite ergeben.
Gerne würde ich meine Vermutungen in der Praxis bestätigt wissen wollen.
Rucksack und PE1.0 wäre cool.
?
Rucksack - Die PE 1.5 wäre super. Vielen Dank für das Gewinnspiel
Bin gespannt auf die Schnur! Abriebfest sollte sie sein. Oder, wie beschrieben, alle guten Eigenschaften gebündelt.
Über den Rucksack und die PE1.0 freue ich mich.
Ein echt cooles Gewinnspiel.
Für mich ist es wichtig, dass die Schnur leise und robust ist.
Ich würde gerne den Rucksack und die PE 2.0 haben :)
Danke!
Rucksack und PE# 0.8 wäre meine Wahl.
Die PE 1.0 würde direkt auf der BC landen um den direkten Vergleich zur CastAway zu ziehen.
Bin echt gespannt ob sie meine CastAway ablösen kann, dass alles natürlich in Kombi mit der Sunline Bauchtasche ;)
R
  • R
    RATZE
  • 14.04.2019
Rucksack und die PE #0.8 wären das Objekt der Begierde für Barsch auf meiner Stationären...
Der RUCKSACK sieht richtig gut aus und die PE #0.8 wäre sicherlich ideal für die Barsch ML.
Rucksack wäre für mich persönlich praktischer.
PE 1.0 wäre top um nach der Schonzeit bisschen leicht auf Zander und Barsch zu jiggen.
Hy ,
ich würde mich über die Gürteltasche sowie einer PE 1.0 freuen.

LG
Eine neue sunline?
ja bitte in 0,8 zu mir!
Wenn der Rucksack dabei wäre, könnte ich meinen ausgelutschten endlich mal ausmustern.
T
  • T
    Toby-AS
  • 14.04.2019
Ich würde mich super über die Gürteltasche und die Schnur in PE 0.8 freuen.

Grüße Toby
Gürteltasche und PE 0.8 würden grad perfekt zum neuen Tackle-Projekt passen =)
Wie genial ich liebe sunline und habe noch keine Gürtel Tasche bei der Stärke würde ich persönlich 1.0 sagen um die etwas größeren Stachelritter zu erwischen. Ansonsten liebe ich sunline macht robuste glatte Schnüre die einiges aushalten nur viele Shops haben nur eine eingeschränkte Auswahl an Farbe und Tragkraft da sollte sunline nachbessern.
Der Rucksack und die PE 1.0 würde ganz gut passen!!!!!!
Rucksack und PE 2 wären ein Träumchen :)
Liebe Lurenatics,

ich würde mich über eine Gürteltasche und eine PE 1.5 sehr freuen.

Außerdem habe ich eine Frage zur Skizze: Der Vergleich zwischen 4- und 6-Braid ist mir sehr einleuchtend, aber wie verhält sich 8-Braid? Sie wird weniger vom Strömungsdruck erfasst als 4- & 6-Braid, dafür aber weniger gleichmäßig und liegt nicht in einer harmonischen Kurve sondern zickzackartig im Wasser? Oder interpretiere ich die Darstellung falsch?

Danke für Beitrag und Gewinnspiel :)
Super Gewinnspiel, danke dafür.

Würde mich über den Sunline Rucksack und über die Schnurstärke 1.0 für die BC sehr freuen.
Moin Moin,

ein Rucksack, sowie die PE 1.5 wäre klasse
Die Gürteltasche wäre perfekt um auf dem Belly die "To-Go" Box für kurze Ausflüge ans Wasser mituzführen. Die PE 2.0 würde direkt auf der Ryoga samt der bald erscheinenden Bullseye PelaJerk zum Einsatz kommen :)

Ich bin gespannt was die Sunline Career High 6 kann, war ich mit der Siglon doch teilweise arg unzufrieden.
Interested! Einmal die #0.8 mit Rucksack bitte!
Klingt ja fast schon ZU perfekt. ?
Wäre sehr interessiert an der Gürteltasche und der PE 1.0.
Ich würde mich über die Gürteltasche und die Braid in PE 1.0 sehr freuen :)
Klasse, dass ihr neue Innovationen aus JP nach Hause bringt ;)
Bin gespannt, die castaway muss bald abgelöst werden, da kommt die Schnur sehr gelegen.

Freuen würde ich mich über den Rucksack mit der 12lb ?
Den Rucksack zum Spinnfischen und die 2.0 PE wären super :)
Die PE 0.8 für Barsch & Co. Mit der Gürteltasche würde ich zum Angeln sogar mal mein Boot verlassen. ;-)
Rucksack mit der 12lbs bitte
Bin mal gespannt, ob die Schnur hält, was sie verspricht.
Die Gürteltasche und die 1.2 PE wären spitze.
Danke für die Aktion
P
  • P
    Pilz88
  • 14.04.2019
Moin
Ich würde mich über die Gürteltasche und die PE in 08 freuen.
Gruss Pilz88
PE#0. 8 bitte und den Rucksack. Mit Gürteltaschen und meiner Büffelhüffte habe ich schlechte Erfahrungen gemacht...
Der Rucksack und die PE 0.8 wäre klasse, würde meine Sustain/Dialuna Kombo an die Waterkant begleiten.
Gürteltasche und PE 0.8 wären tolle zukünftige Wegbegleiter
Schöne Aktion von euch.. würde die Schnur gern mal testen!! Würde die gern in 0.8 testen.. macht weiter so
Der Rucksack und die PE 1.0 wären geil....
Fettes Gewinnspiel, vielen Dank und Petri.
Rucksack und die PE in #1.0 wären klasse :)
Gürteltasche und PE 0.8 bitte!
Ich würde mich super über die Gürteltasche und die Schnur in PE 0.8 freuen.
M
  • M
    Marco-CTP
  • 14.04.2019
Also mich reizt der Rucksack und die Schnur in 12lbs.
Die 08er und dieGürteltasche wären meine Favoriten.
Hi, die Gürteltasche und die PE 1.0 wären eine hervorragende Ergänzung zu meinem Equipment!
Zur Zeit habe ich auf den meisten BC Rollen die Cast Away. Auf einer Rolle teste ich gerade die Siglon PEx4 in 12 LB. Auf den Spinnings fische ich die New Super PE. Ich bin mit allen Sunline Schnüren hoch zufrieden!
Die Career High 6 PE 0.8 würde ich gern Testen.
Der Rucksack würde sich super bei mir machen!
Bitte einmal den Rucksack und die Schnur in 1.0.

Danke ;-)
Gürteltasche und PE 0.8 bitte! Das wäre klasse.
Ich könnte für meine Wesertouren den Rucksack und die Schnur in PE#2 gut gebrauchen, und würde gern testen ob die Schnur besser geeignet ist für dieses Tidegwässern mit seinen gewaltigen Steinpackungen!
Die Gürtelrasche und die PE 1.0.
Ist für meine L-Combo auf Barsch gedacht, würde mich über ein besseres Wurfergebnis und besser Schnurverlegung freun.
Der Rucksack in Verbindung mit der PE#0.8 wären genau das richtige für mich...
B
  • B
    barschzanker
  • 14.04.2019
rucksack und das pe 1.2, dankö
Moin, ich würde mich über den Rucksack und die PE 0.8 freuen!
M
  • M
    MarkusD
  • 14.04.2019
Ich fände den Rucksack für mich passender.
Bei der Schnur würde ich mich für die PE 0.8 entscheiden.

Erwartungen vorab anzugeben, ist schwierig.

Aber eine robuste und feine Schnur, wäre beim Bachforellenangeln, am kleinen Fluss wirklich super. Wenn sie dann noch leise ist - und man nicht denkt, dass der Bauer von nebenan wieder Holz sägt - wäre alles perfekt. ;-)
Hallo

Rucksack PE 0,8

Gruß Jan
P
  • P
    PM500X
  • 14.04.2019
Super Sache! Kann mir gut vorstellen, dass sie einen gelungenen Kompromiss aus x4 und x8 darstellt. Beim Gewinnspiel würde ich die tolle Gürteltasche und die 0.8er PE nehmen :)
Die Gürteltasche und die PE 1.0 wären ein Traum.
Meine Revo LTZ würde sich über neue Schnur sehr sehr freuen :)
Danke.
A
  • A
    aquarace
  • 14.04.2019
Rucksack und 16lb
Danke und viele Grüße
Rucksack und PE#o.8 wär töffte!!
Also ich würde mich über den Rucksack freuen und die Wollmilchsau in 0,8 Stärke
PE 0.8 und Rucksack würde ich übernehmen
Die Gürteltasche soll es sein, ist perfekt zum Streetfischen.
Sunline 1.2
Allen viel Glück.
Ich finde den Rucksack mega und dazu die PE in 1.0 wäre ein Träumchen. Schockresistenz ist mir ebenso wichtig, wie eine geringe Geräuschkulisse in den Ringen. Beste Grüße
PE 0.8 und Rucksack würde mich freuen :)
Ich würde mich über den Rucksack und die Career High 6 in PE #1,0 freuen. Mal schauen ob die Career ein würdiger Nachfolger für die Super Pe 8 Braid wird. Sind eigentlich noch andere Farben geplant?
Grüße -> Madse
Pe#0.8 und der Rucksack wären super!
Coole Sache ! Gürteltasche und Schnur in 0,8 wäre echt magisch :)
PE 1.2 und den Rucksack? auf meine Zanderkombo muss langsam mal wieder ne neue Schnur rauf...die Super PE hat in den letzten 2 Jahren ein super Job gemacht.Von daher wird es sowieso wieder ne Sunline, für mich seit Jahren ein treuer Begleiter?
Servus, da ich immer wenig am Wasser dabei habe, würde ich mich über eine Gürteltasche so wie über eine PE #1.0 freuen. Danke
J
  • J
    jacobarsch
  • 14.04.2019
Ich fände einen Rucksack super und so ne schöne Schnur in 0.8 wär auch großartig!!
?
Nen neuen Rucksack bräucht ich eh demnächst und die PE 0,8 würd ich mal an der Barschflitsche testen.
E
  • E
    emceeee
  • 14.04.2019
Einen Rucksack habe ich noch nicht ;)
... und neue Sunline's teste ich doch gerne mal an :)
PE #0.8 bitte :)
Rucksack und die pe 08 wären perfekt
Rucksack und PE08 nehme ich gerne !
Würde mich über den Rucksack und die PE08 freuen...
Rucksack
PE 0.8
Nice, neue Sachen testet man ja immer gerne (-; Rucksack und PE 1,2 wärn cool!
Ich würde mich über den Rucksack und PE1.0 freuen ! Tolle Aktion,
Rucksack +#1.0
Die Suche nach der Optimalen BC Schnur hat dann hoffentlich endlich ein Ende!
Hallo zusammen, PE 1.0 und Rucksack wären super.
Besten Dank!
Super Sache das Gewinnspiel.
Ich würde mich sehr über den Rucksack und die Schnur in 0.8 freuen.
Zum Barscheln und leichtem Zanderfischen in NL.
Ob die Schnur leise ist und sich weit wirft würde ich dann gerne testen!
TL,
6-77
Eine PE 1.2 wäre doch ganz nett um meiner Zandercombo eine neue Schnur zu verpassen.
Dazu ein ein Rucksack für Köder und Kleinteile, und schon kanns losgehen.?
Gürteltasche und PE#1.0 bitte!
Der Rucksack und die 1.2 PE wären spitze.
Danke für die Aktion
C
  • C
    cybershot
  • 14.04.2019
Hallo, mich interessiert der Rucksack und die pe 0.8. Ich hoffe auf guten knotenfestigkeit.
Ich würde mich über die Gürteltasche und PE2.0 zum Hechtangeln freuen - vielen Dank!
Würde mich über die Gürteltasche und der PE1.2 freuen.
Klingt gut. Rucksack und 0,8 PE
Gürteltasche und PE 1.0 nehme ich.
Tolles Konzept

Gürteltasche und PE 1.0 wären meine Wahl :)
Fände die Gürteltasche und PE 1.0 ganz wunderbar. Danke ✌
Ich würde mich über den Rucksack und PE 0.8freuen ! Tolle Aktion und viel Glück allen
Rucksack und PE 0.8 würden mich ebenfalls interessieren.
Moin
Würde mich riesig über die PE #1.0 / 16lb für BC freuen und noch mehr über die Gürteltasche :)
Für mich ist es wichtig das sie lange hält und nicht so ist wie diese die ich momentan drauf hab und gefühlt nach 100 würfen ohne Grund reisst..
mfg und viel Glück allen
Unabhängig von einem Gewinn...
Die Schnur klingt interessant und wird mit Sicherheit einmal getestet.
Gürteltasche + PE 0.8 ! ;)
Rucksack + PE 0.8
Klasse Gewinnspiel, bin auf die Schnur gespannt
T
  • T
    tommek
  • 15.04.2019
Rucksack + Die PE 1.5 wäre super.
Interessante Schnur, werde ich sicherlich auch in dünnen Durchmessern antesten

Aber so vorab eine PE2.0 und eine Gürteltasche- wäre fein
Top Aktion!
Der Rucksack + PE 2.0 wären optimal.
Der Rucksack wär super! + PE 0.8
Rucksack + Career High 6 - 12lb
Super Sache und geiles Produkt. Würde PE 0.8 und den Rucksack nehmen.
Für meine NED-Rig Combo könnte ich eine PE0.8 noch gut gebrauchen. Der Rucksack würde das Paket dann abrunden :p
Rucksack und Career High 6 in PE #0.8 , das wäre meine Wahl ;-)
Gürteltasche + PE #0.8 / 12lb
Coole Idee! Rucksack und die 0,8 wären absolut super!
Guten Morgen aus Worms, wenn die Career nur das hält was du versprichst wäre das ja die Lösung aller unserer Probleme.
Gerne hätte ich die Hammer Schnur in 0,8 und den tollen Rucksack.
VG
Rucksack und PE 0.8 fänd ich geil. Einsatzgebiet wäre der Mittelrhein.
Die Lautstärke in den Ringen würde mich noch interessieren.
Carsten, könnt ihr im Text oben versuchen eure URL als Link darzustellen? Dann hat man den kleinen Umweg mit copy and paste nicht.
PE 2.0 und die Bauchtasche könnte ich ganz gut gebrauchen.
Aber sowas von klar Rucksack und PE 0,8 ;)
Rucksack und ne 0,8 Pe wären richtig Toll an der Isar hier in Landshut:)
Richtig geil wäre ja der Rucksack mit PE#1.2
VG
Falls ich gewinnen würde, würde ich mich für den Rucksack entscheiden. Dann hätte ich endlich mal das passende Textil für Daytrips. Für meine Oberflächenfischerei würde ich die 0,8er nehmen. Hab aktuell Mono drauf und kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Rucksack und die PE in #0.8 :)
PE 1.0 wäre mein Favorit, der Rucksack gefällt mir ebenfalls sehr.

Ich muss mich in erster Linie auf eine Schnur verlassen können. Lautstärke spielt jedoch auch eine immer wichtigere Rolle.
Würde mich über den Rucksack und eine PE 1.2 tierisch freuen... :)
Die 2.0 klingt für meine Art der Angelei sehr interessant. Ich würde sie gern inshore auf Snapper und Jacks testen. Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Über beides würde ich mich sehr freuen.
Gürteltasche und PE 0.8 wären meine Wahl. Ich hoffe, die Schnur ist schön leise und hält trotzdem den Steinen am Rhein besser Stand.
Es gibt so viel Schnüre, aber das könnte Baitcastertechnisch echt der Hit werden! Liet sich auf jeden Fall klasse!

Gürteltasche und Career High 0,8
Über einen Rucksack und eine Spule in PE 0.8 würde ich mich sehr freuen!
Aktuell würde mich die PE0.8 reizen in Kombination mit dem Rucksack.
Tolle Schnur.
Gürteltasche und PE 1.0!!!
Hört sich cool an.
Würde mich freuen über Gürteltasche und Schnur in PE 0,8# oder 1,0#
Grundsätzlich empfinde ich die Siglon x4 nicht wirklich zu rau, testen würde ich die Carrier 6 trotzdem gern.
PE 0.8 ausgeliefert im Rucksack fände ich toll. ;)
Rucksack PE 1.7#
0,8 Habe ich schon direkt bestellt als ich das in den Werbepartner-News gesehen habe, super dünn werde ich am Wochenende Testen, PE 2.0# und den Rucksack.
Ich nehm den RUCKSACK und die Schnur in #0.8.
Die Gürteltasche und die PE#0. 8 wären großartig! :)
Auf jeden Fall den RUCKSACK, kann ich besser für meine Zwecke gebrauchen. Als Schnurstärke würde ich die 1.0 bevorzugen.
Rucksack und die PE#1,5 wären der Wahnsinn!
Gürteltasche + PE 0,8
Also ich würde mich dann für den "Rucksack" entscheiden und am liebsten den Durchmesser PE 1.0 testen. Ich finde das Konzept mal ganz spannend, da es ja unter Umständen wirklich mal einen interessanten Kompromiss aus vierfach und achtfach Geflechten darstellt.
Ich würde mich über den Rucksack und die Line in #2.0 freuen!
die PE in 0.8 und der Rucksack wäre klasse =)
Bräuchte gerade beides und hab eh nur Sunline auf den Rollen. Passt also Perfekt ! würde mich freuen =)
Die Schnur in PE 1.0 mit 16lb würde ich gerne Testen und den Rucksack dazu.
Für mich wäre der Rucksack interessant...Die Farbe Gelb find ich persönlich sehr ansprechend und würde die 0.8 gern testen...
Gürteltasche und PE 1.0 wäre cool!
Gürteltasche und PE 0.8 fände ich schön!
Rucksack PE 1.0
Gürteltasche und PE 0.8
Gürteltasche und PE 2
PE 1.2 im Rucksack :D
Über die PE 1,2 und Rucksack würde ich mich sehr freuen. Danke.
Ich würde mich sehr über die PE 1.0 und den Rucksack freuen ??
Gürteltasche und ne 0,8 wären super
Rucksack und 1.2 für mich bitte!
Ja Top, die Vorteile in PE 1.0 teste ich auf jeden Fall an. Mit nem neuen Rucksack zum Wandern entlang der Spots wäre der Spaß auf jeden Fall noch größer ;-)... Daumenraufemoji
Die PE 1.0 wäre super...zusammen mit dem Rucksack.

Hab leider bisher noch keine Sunline gefischt.
Tasche und 1.0 fände ich mega!
Ich würde mich über den Rucksack und die PE 1.2 wirklich sehr freuen.
Der Rucksack sowie die PE in 0,8 würden mir zum Testen sehr gefallen.
Habe mir mal die 0.8 bestellt würde aber auch
H gern die 1.5 plus 4RucksCk testen .
Andreas
Pe 0,8 und Rucksack wär super.
Der Rucksack und pe 0,8 wäre super
F
  • F
    Fms51
  • 16.04.2019
Der Rucksack wäre super und die pe in #0. 8 wäre Geil
Der Rucksack passt bestens ... PE 1.2 bitte, Danke :)
Der Rucksack und die Schnur als 0.8er wär nice! Das würde dann zusammen mit mir auf Bachforellentouren gehen. Unser Bach mit voll von Hindernissen, welche die Schnur halt mal mitnimmt. Außerdem hängen überall Bäume und Sträucher über. Präzises Werfen und vor allem kein großer Schnurbogen sind da erforderlich. Hört sich so an als wäre die Schnur da genau richtig.
P
  • P
    perca fluviatilis
  • 16.04.2019
Der Rucksack sowie die PE in #0,8 wären ideal.
Super Bericht. Sehr interessantes Geflecht. Würde mich über eine 1.2er an meiner Jigge sehr freuen. Dazu die Gürteltasche wäre perfekt für meine kurzen Rhein-Sessions!
Servus, die PE # in 0.8 wäre perfekt fürs Barsch- und leichte Zanderfischen! Zum Rucksack würde ich auch nicht nein sagen :p

Einen Testbericht würde es selbstverständlich auch geben :)
Hallo,

ich würde gerne für die Gürteltasche mit der PE 0.8 in den Lostopf springen.

Gruß Marco
Der Rucksack und die 0,8 schnur könnten mir gefallen.erhoffe mir eine robuste feine Schnur mit guten Wurfeigenschaften
ich würde euch erstmal ne neue Grafik/Skizze präsentieren und dann die Gürteltasche nehmen und die 0.8 PE am low budget tackle testen ;-)
Gürteltasche mit 6XPe wäre Top!
Rucksack und die 1.2er PE wären schön.
Ansonsten leise,glatt und robust soll sie sein.
Hey,

PE 1.0 und der Rucksack wären tiptop, danke für das Gewinnspiel.

Viele Grüße,
Lennart
Ich würde mich sehr über den Rucksack und eine Spule in PE 1.0 freuen.
beste Grüße, Leo
Meine Wahl wäre eine PE 1.2 und der Rucksack

Gruß
GoLi
Die PE 0.8 geliefert in einem Rucksack fände ich sehr nice....
Rucksack und 0,8 PE bitte
Gürteltasche und PE 1.0 wäre großartig.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Sunline waren nicht so positiv, vielleicht kann mich die X6 ja überzeugen.
Gürteltasche und PE 1.0 :)
Ich hab zwar in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen, aber sollte ich dieses mal
Glück haben würde ich mich über die Gürteltasche und eine Spule PE 1,0 freuen.
Pe 0,8 und Gürteltasche wären perfekt für mich.
Die PE 0.8 in der Gürteltasche wäre ein Träumchen ....
N
  • N
    Nuci
  • 17.04.2019
Die PE 0.8 für mich, die Gürteltasche für meine Frau und alle wären happy.
Die PE 0.8 und der Rucksack wären ideal für mich!
Rucksack und PE 1.0 s'il vous plait :)
Gürteltasche und die PE#0.8, das wäre klasse :)
Rucksack und die PE 0.8 wären definitiv was schönes!
Moin, für mich die PE 0.8 und den Rucksack dazu. Danke!
Der Rucksack und eine PE 1.0 wären für meine neue Spinnkombi und die kommende Saison optimal!
Hallo, würde mich über die PE#2.0 und den Rucksack freuen. Danke! :)
Nach dem Schlagwort Seabass war ich überzeugt =)

Mich interessieren die Gürteltasche sowie die PE in 1.7.
Danke!
Hallo, ich würde mich über den Rucksack und die PE in 1.0 sehr freuen. Eine gewisse Robustheit und dazu noch leise klingt erstmal sehr gut. Die meisten 8-fachen die ich bisher hatte haben recht schnell nachgelassen. Die Power Pro dagegen ist sehr robust aber mir persönlich viel zu laut .
Gerne den Rucksack & die Career in #1.0 ?
Rucksack und die PE 0.8 wären definitiv super ?
Gürteltasche und PE 0.8 wäre ein träumchen!

Die Schnur hört sich echt nach der eierlegenden wollmilchsau an. Die könnte doch glatt die cast away ablösen. Ich bin gespannt!
Rucksack und PE 1.0 wäre super
Gürteltasche und PE 0.8 :)
Ich könnte den Rucksack am besten brauchen und eine Spule in ganz feiner 0.8er Grösse.
Viele Grüsse!
Rucksack und PE# 1,2 wären klasse
Rucksack und #0.8 :)
Gürteltasche und ne Spule PE 0.8 wären fein. Vielen Dank für das super Gewinnspiel! Frohe Ostern und dicke Eier!
Moiners.
Also der Rucksack plus die PE 0.8 wäre schön echt nice für meine Touren. ??
Ich würde die Gürteltasche mit der Career in der Stärke 2.0 für die neue Hechtcombo.
Hallo ihr! - Klasse, so´n Gewinnspiel!

Ich finde den Rucksack super, die Schnur interessiert mich in der 12lb-Variante, #PE 0.8.
Der Rucksack und die PE 0.8 wäre klasse.
Moin ;-)
PE #0.8 / 12lb Und Gürteltasche wären super
Mfg
Hallo !
Schönes Gewinnspiel - die Gürteltasche und die 0,8er PE wären toll.
Gruß, Andreas
Die Schnur liest sich klasse, ich bin bisher ein großer Anhänger der X8 und würde mich freuen die neue X6 im Vergleich dazu testen zu können.
Die PE 0.8 und der Rucksack wären Spitze.
Das hört sich sehr gut an. Das angepriesene Zusammenspiel zwischen den Vorteilen der 4-fach und 8-fach geflochtenen Schnur, lässt einen sehr gespannt auf diese Schnur werden.
Ich würde, wenn ich gewinne, gerne den Rucksack und die PE 1.2 nehmen. Würde mich sehr freuen.
PE sollte heutzutage vorallem auch mal leiser und glatt sein, andere Eigenschaften wie enge und runde Flechtung bei guter Abr.Resistance gibt es seit GTP-R und co.

Achja, einmal die 12lb und die Tasche zu mir bitte :>
Hi. Rucksack und PE 1,2 wäre super.
Mfg Matthias
Hallo,
PE1.2 und die Gürteltasche wäre toll!
Hey, die Schnur in 1.0 + Rucksack bitte, Danke!
Coole Aktion,
würde die Gürteltasche nehmen und für meine nagelneue Chronarch MGL XG die PE1.0, damit sie endlich ans Wasser kann.
Euch und allen Barsch-Alarmern ein schöne Ostern.
Ich würde mich über die PE #2.0 / 35lb und den Rucksack freuen.
fände den Rucksack und die Schnur als PE 0,8 spitze
Gürteltasche und 0.8 wären super:)
Daumen hoch für euer Gewinnspiel. Ich nehme auch teil, und zwar für:
-Rucksack
- PE 1.0
Ich könnte die Gürteltasche sowie 1.2 Pe zum Mefo und Hornhecht fischen gebrauchen
S
  • S
    Skylobo
  • 21.04.2019
Der Rucksack wäre perfekt und eine PE 1.5 für meine neue Rolle Wunsch Traum :D
Bomben Gewinnspiel! 12lb und ein Rucksack würden mich freuen!

MfG Matthias
der Rücksack wäre super und die PE 0,8 hat mein Interesse & die Neugier geweckt u. wäre ein Traum?
Die Gürteltasche und Pe #1.0 würden mir sehr gut gefallen!
Gerne den Rucksack und die 0.8er :).

Viele Grüße,
Niklas
M
  • M
    mykai
  • 23.04.2019
Da ich mit der 8fach geflochtenen nicht so gute erfahrungen bzgl. der Abriebsfestigkeit hatte würde ich gerne die 6 Fach in 1 lb testen. Über die Gürtel Tasche würde ich mich ebenfalls freuen
Rucksack und PE 1.0 wären super.
Der Rucksack wäre Top. Wichtig ist bei der Schnur zum einen die Lautstärke in den Ringen und die Wurfeigenschaften, daher würde ich gerne die Schnur in PE 1.0 testen.
Also ich würde mich sehr über die Gürteltasche und die PE 0.8 freuen.
Gürteltasche #0.8
S
  • S
    STEINPILZ
  • 24.04.2019
Für mich wäre die Gürteltasche und die PE 0.8 , das Wunschpaket!
Liebes Lurenatic-Team,
da ich mir gerade eine Chronarch MGL gegönnt habe und diese noch bespult werden muß, würde ich gerne die Sunline Career High 6 in der Stärke PE 1.0 testen. Sehr interessant für das baitcasten im Kanal über Steinpackungen und an Spundwänden. Dazu würde ich mich über die Gürteltasche freuen.

Beste Grüße
S
  • S
    sTanleY
  • 25.04.2019
Hallo, ich würde mich über eine Gürteltasche und eine PE 0.8 freuen :) Super Sache! Bei einer Schnur achte ich auf den besten Kompromiss zwischen Weichheit, Robustheit und Lautstärke.
Moin,

ich gehöre der Rucksack-Fraktion an und würde mich neben dem Rucksack über die Sunline Career High 6 in der Stärke PE 1.0 freuen.

Wichtig ist vor allem die Langlebigkeit und Robustheit der Schnur.

Liebe Grüße
Marco
Rucksack mit PE 1.5 wäre meine Wahl. Für mich ist Wurfweite und Abriebsfestigkeit wichtig.
Der Rucksack und die Schnur in 1.0 wären mein Mittel der Wahl.
Rucksack + 12lb wäre schön...
Danke LN für die Auslosung!
Super Aktion! Ich würde mich über die Gürteltasche und die Schnur in 1.0 freuen.
Wäre super für Topwater Rapfen.
Besten Gruß
Léon
Geile Aktion! Ich hätte gerne den Rucksack und die PE2.0
Für mich ist die Abriebfestigkeit wichtig.
Gruß aus Gelsenkirchen
Ich würde gerne den Rucksack und die PE 1.0 haben ?
Ich erwarte eine gute Abriebfestigkeit für die Stein und Muschelbänke ?
Klingt verlockend.

Gürteltasche PE 1.2
So eine Gürteltasche wäre was feines. Und dazu die PE 1.0
Ich hätte gerne den Rucksack und eine PE 1.0er. Hatte schon die orangene 8-Braight. Die Schnur war einwandfrei. Wichtig für mich ist u. a. das die Schnur auch die Benutzung eines Spinners verträgt ohne das dies einen Tüddel zur Folge hat.
gerade noch rechtzeitig gelesen.
würde mich über die Gürteltasche und die PE 0.8 freuen.

Danke für das Gewinnspiel !
Ich fände den Rucksack super und die PE 1.0
L
  • L
    Lurenatic
  • 30.04.2019
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Teilnahme, die wahnsinnig hoch war! :)

Wir haben gerade gelost und folgende Gewinner gezogen:

1: Tasche + Schnur: TheJucken

2: Rucksack + Schnur: FXUL

Herzlichen Glückwunsch! Meldet Euch bitte mit eurer Adresse per PN bei uns, damit wir den Gewinn versenden können.

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Team LN!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Sachen habt ihr da abgestaubt. :)
Glückwunsch und ein Bericht über die Schnur im Forum wäre klasse!
Hammer! Hab noch nie was gewonnen bei sowas...
Danke dafür @Lurenatic
Glückwunsch euch beiden, freue mich für euch!
Glückwunsch Mädels...
S
  • S
    STEINPILZ
  • 08.05.2019
Glückwunsch an die Gewinner und viel Petri!
Oh Rucksack und 16lb :O :). Liebe Grüße!
Also der Rucksack sieht schon verdammt gut aus und von der stärke her wär mir das dünnste recht ;-)
Viel gluck an alle
Würde mich über den Rucksack und der PE1.2 freuen. Mfg.
hallo da bin ich wohl zu spät gekommen
D