4-fach? 8-fach? 6-fach! Neues SUNLINE-Geflecht mit Gewinnspiel

Beitrag enthält Werbung 4-fach? 8-fach? 6-fach! Neues SUNLINE-Geflecht mit Gewinnspiel

Wir Angler sind gerne mal auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Bei Ruten können wir damit zwar nach wie vor nicht (und wahrscheinlich auch nie) dienen, gewissermaßen aber ab sofort bei geflochtener Schnur. Um das ausgiebig zu zelebrieren, verlosen wir am Ende des Artikels auch noch je einen Ruck und eine Tasche von Sunline und natürlich ein paar Spulen eben dieser neuen Schnur. Der Sunline Saltimate Career High 6!

Fragt man verschiedene Spinnangler, welche Art Schnur sie bevorzugen, wird man entweder 4fach oder 8fach Geflochtene hören, situationsbedingt auch Fluorocarbon oder Nylon. Jetzt kommen wir plötzlich mit einem 6fach Geflecht um die Ecke. Warum? In der Theorie soll die Career High 6 die Vorteile vierfach geflochtener Schnüre mit denen von 8-Braids vereinen. Wäre es nicht schön, wenn man die Robustheit einer X4 PE mit der Glattheit einer X8 PE kombinieren könnte? Wisst ihr was? Man kann!

Entwickelt hat Sunline die Career High 6 speziell zum Angeln mit Kunstködern auf Seabass. Diese Angelei spielt sich oft in unmittelbarer Nähe zu Molen, anderen Uferbefestigungen aus Stein und Beton, an Brückenpfeilern oder im Bereich von Steganlagen ab. Unter diesen Bedingungen ist es sehr wichtig, dass die genutzte Schnur möglichst robust ist. Die Fische sind sehr kampfstark und die Einsatzumgebung gnadenlos. Betonpfeiler, Holzpflöcke von Stegen, Steinschüttungen, Felsen – all das stellt die Schnur auf eine harte Probe. Gleichzeitig darf die Schnur aber nicht zu rau sein, damit eine gute Wurfperformance und Köderkontrolle, sowie problemloses Absinken der Schnur bei Strömung  gewährleistet sind.

Ganz konkret beim Angeln auf Seabass kommt noch ein weiterer, ganz wichtiger Aspekt hinzu: Die Schnur muss sich so legen lassen, wie der Angler das möchte. Sie muss also zu einem gewissen Punkt wenig Angriffsfläche für Strömung und Tide bieten, sowie unanfällig für Wind sein. „Legt“ der Angler Schnur in einer geraden Linie ab, muss sie auch genau so „liegen bleiben“. Ebenfalls muss es möglich sein, die Schnur bei Strömung exakt vor einem Hindernis entlang ziehen zu können.

Praktisch gesehen darf die Schnur daher auch bei Strömung nicht zu nah an eine Mole geraten, selbst wenn man sie dicht daran entlang legt. Auch beim Befischen von Hindernissen, wie beispielsweise Brückenpfeilern, darf sie nicht in diese hinein geraten. Wir nennen das Linehandling. Bei der Career High 6 hat der Angler also eine überragende Köderkontrolle, bedingt durch die hervorragende Kontrolle über die Schnur im Wasser. Auf Zug bildet die Career High 6 einen geringeren Schnurbogen, was insbesondere unter Einfluss von Strömung einer sauberen Köderführung sehr zuträglich ist.

Diese Eigenschaft der Career High 6 ist in der Theorie nicht einfach zu beschreiben und vermutlich auch schwer zu greifen. Am Wasser ist sie aber deutlich zu spüren, weswegen sich eine praktische Probe definitiv lohnt. Beim Jiggen im Stillwasser mag dieses Linehandling nicht ganz so entscheidend sein, aber bei zielgenauen Würfen an Hindernissen, der Spundwandangelei und allgemein an Fließgewässern bietet es aber riesen Vorteile.

Sunline hat uns damals passend zum Testmuster dieser Schnur eine Skizze geschickt. Diese ist sehr einfach gehalten, erklärt die Geschichte mit dem „kontrollierten Ablegen“ aber recht gut.

Abseits der Schnurkontrolle, für die unter anderem die spezielle 6fach Flechtung sorgt, haben wir zu Beginn gesagt, dass die Schnur nicht nur robust und langlebig, sondern gleichzeitig auch sehr glatt und leise ist. Dies wird neben dem Flechtverfahren aus 6 Einzelfasern zusätzlich durch eine besondere Oberflächenveredelung realisiert. Nach dem eigentlichen Flechten wird die Career High 6 in einem so genannten „smooth surface processing“, kurz SSP, veredelt. Dies sorgt für eine äußerst gleichmäßige Schnuroberfläche und somit für eine höchstmögliche Reduzierung der Reibung in den Ringen. Im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Material, das bei dieser Schnur zum Einsatz kommt und der akkuraten, engen Flechtung entsteht mit der SSP Veredelung eine absolut runde und glatte Schnur.

Da die Bisse beim Angel auf Seabass häufig brachial sind und oft auch direkt vor dem Boot auftreten, achtet Sunline bei der Career High 6X auf eine gute Resistenz gegen plötzlich auftretende Schockbelastung. Dadurch ist sie auch prädestiniert für den Einsatz mit Baitcasting Geschirr. Die Career High wirft sich sowohl mit Spinn- als mit BC Rollen absolut traumhaft. Sie liegt sehr gut auf der Rolle, ohne in die unteren Lagen einzuschneiden oder zu Memory Effect zu neigen. Vom allerersten Auswurf an liegt sie so absolut schnurgerade im Wasser.

Die Flechtung selbst ist äußerst akkurat und eng. Selbst mit den Fingern lässt sie sich kaum auseinander friemeln. Hergestellt wird die Career High 6 aus der HG-PE Faser, die beispielsweise auch bei der Saltimate Cast Away und der Small Game PE zum Einsatz kommt. In Summe ergibt sich so eine Schnur mit der Robustheit von 4fach Geflechten, die trotzdem sehr glatt ist und leise wie eine 8fach durch die Ringe gleitet – 6 Braid eben!

Mit erhältlichen Stärken von PE #0.8 / 12lb bis PE #2.0 / 35lb ist die Career High 6 eine ideale Schnur für das Kunstköderangeln auf Barsch, Zander, Rapfen, Wolfsbarsch, Hecht und andere Raubfische in Süß und Salzwasser.

Passend zum Verkaufsstart der Career High 6 möchten wir gerne zwei Spulen der Schnur zusammen mit einmal einem Sunline Rucksack und einmal einer Sunline Gürteltasche verlosen.

Wir haben also diese beiden Preise:

  • Rucksack + Career High nach Wahl
  • Gürteltasche + Career High nach Wahl

Um teilzunehmen schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr lieber den Rucksack oder die Gürteltasche haben möchtet und welche Stärke die Career High 6 haben soll. Wir losen dann erst unter denen, die „Rucksack“ gesagt haben einen Gewinner aus und wiederholen das dann nochmal bei der „Gürteltaschen“ Fraktion.

Alle verfügbaren Tragkräfte findet ihr hier: https://www.lurenatic.de/de/schnur/geflochten/sunline-career-high-6.html

Gerne könnt ihr uns, wenn ihr möchtet, auch allgemeine Erwartungen an eine solche 6-Braid mitteilen. Interessantes Konzept? Was ist euch bei PE besonders wichtig? Lautstärke in den Ringen? Haltbarkeit? Wurfeigenschaften und Schnurhandling?

Die beiden Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und dann hier in den Kommentaren bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28.04.2019

Viel Glück!

 

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. Percarius
    Percarius 14 April, 2019, 14:02

    Ahoi,
    ich fände die Gürteltasche praktisch und die PE 2.0 für größere Räuber.

  2. Spinna96
    Spinna96 14 April, 2019, 14:12

    Super Sache. Ich fände den Rucksack super und die PE 1.0

    Das Konzept hört sich vielversprechend an. Schön wäre eine Robuste und Leise PE mit der man auf weite kommt..

  3. Ezperte
    Ezperte 14 April, 2019, 14:21

    Hm, auf jeden Fall den RUCKSACK, kann ich besser für meine Zwecke gebrauchen. Als Schnurstärke würde ich die 1.0 bevorzugen. Für Barsche natürlich.

    Was muss ne Schnur können? In erster Linier haltbar sein, Wurfweite bringen, nicht allzu laut sein und es wäre schön wenn sie einigermaßen Farbstabil ist!

    Grüße

  4. Evil_Invader
    Evil_Invader 14 April, 2019, 14:23

    Gürteltasche, PE#0. 8 bitte!

  5. mk209
    mk209 14 April, 2019, 14:27

    Ich mache es den Evil_Invader gleich!

    Gürteltasche, PE#0. 8 bitte!

  6. havelbarsch
    havelbarsch 14 April, 2019, 14:30

    Ich würde mich über den Rucksack freuen, und meine Rolle über eine Spule in PE 0.8.

  7. Barschsucher
    Barschsucher 14 April, 2019, 14:36

    Hallo,
    ich würde mich über eine Gürteltasche sowie PE 2.0 freuen.

    Eine gute Wurfeigenschaft und -weite wäre mir wichtig.

  8. PhilippBlk
    PhilippBlk 14 April, 2019, 14:38

    Moin Moin, würde den Rucksack nehmen weil ich immer viel Strecke zurücklegen muss an unseren Talsperren und die pe 0,8 🙂

  9. Tim_Berlin
    Tim_Berlin 14 April, 2019, 14:40

    Hallo, Rucksack und PE#1,2 wären suppi 🙂
    Wieder eine coole Aktion von euch !

  10. Güllfredo
    Güllfredo 14 April, 2019, 14:44

    PE 0.8 und Rucksack bitte.
    Danke für das gewinnspiel schon mal.

  11. NaveG
    NaveG 14 April, 2019, 14:48

    Geile Sache wiedermal Jungs!
    Rucksack und PE 0.8 würden mich glücklich machen. 🙂

  12. Niklas 592
    Niklas 592 14 April, 2019, 14:50

    Hallo,
    Top-Aktion mit dem Gewinnspiel.
    Ich würde mich über den Rucksack und die Schnur in PE 0.8 sehr freuen.

  13. Jazz
    Jazz 14 April, 2019, 14:53

    Schöne Sache! Ich würde den Ruck nehmen.

  14. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 14 April, 2019, 14:53

    Ich würde dem Rucksack den Vorzug geben.
    Die Schnur in PE 0,8 würde ich gerne an der BC-Combi testen.
    Ich vermute das sich das 6 fach Geflecht nicht so leicht auf der Spule ineinander einschneidet wie ein 8 fach Geflecht dadurch weniger Schnurvorschädigungen entstehen und dadurch weniger plötzliche Abrisse.
    Aufgrund des runderen aufbaues gegenüber einem 4 fach geflechtes müsste sich auch mehr Wurfweite ergeben.
    Gerne würde ich meine Vermutungen in der Praxis bestätigt wissen wollen.

  15. felix81
    felix81 14 April, 2019, 14:54

    Rucksack und PE1.0 wäre cool.
    😬

  16. PWengenmayr
    PWengenmayr 14 April, 2019, 15:20

    Rucksack – Die PE 1.5 wäre super. Vielen Dank für das Gewinnspiel

  17. KaRa
    KaRa 14 April, 2019, 15:32

    Bin gespannt auf die Schnur! Abriebfest sollte sie sein. Oder, wie beschrieben, alle guten Eigenschaften gebündelt.
    Über den Rucksack und die PE1.0 freue ich mich.
    Ein echt cooles Gewinnspiel.

  18. Niggi
    Niggi 14 April, 2019, 15:35

    Für mich ist es wichtig, dass die Schnur leise und robust ist.
    Ich würde gerne den Rucksack und die PE 2.0 haben 🙂
    Danke!

  19. Dirk63
    Dirk63 14 April, 2019, 15:38

    Rucksack und PE# 0.8 wäre meine Wahl.

  20. Jocky
    Jocky 14 April, 2019, 15:43

    Die PE 1.0 würde direkt auf der BC landen um den direkten Vergleich zur CastAway zu ziehen.
    Bin echt gespannt ob sie meine CastAway ablösen kann, dass alles natürlich in Kombi mit der Sunline Bauchtasche 😉

  21. RATZE
    RATZE 14 April, 2019, 15:48

    Rucksack und die PE #0.8 wären das Objekt der Begierde für Barsch auf meiner Stationären…

  22. dbae
    dbae 14 April, 2019, 15:58

    Der RUCKSACK sieht richtig gut aus und die PE #0.8 wäre sicherlich ideal für die Barsch ML.

  23. Mull
    Mull 14 April, 2019, 16:07

    Rucksack wäre für mich persönlich praktischer.
    PE 1.0 wäre top um nach der Schonzeit bisschen leicht auf Zander und Barsch zu jiggen.

  24. Mikailo
    Mikailo 14 April, 2019, 16:11

    Hy ,
    ich würde mich über die Gürteltasche sowie einer PE 1.0 freuen.

    LG

  25. Heiko72
    Heiko72 14 April, 2019, 16:20

    Eine neue sunline?
    ja bitte in 0,8 zu mir!
    Wenn der Rucksack dabei wäre, könnte ich meinen ausgelutschten endlich mal ausmustern.

  26. Toby-AS
    Toby-AS 14 April, 2019, 16:23

    Ich würde mich super über die Gürteltasche und die Schnur in PE 0.8 freuen.

    Grüße Toby

  27. D4vE
    D4vE 14 April, 2019, 16:26

    Gürteltasche und PE 0.8 würden grad perfekt zum neuen Tackle-Projekt passen =)

  28. Camaro
    Camaro 14 April, 2019, 16:30

    Wie genial ich liebe sunline und habe noch keine Gürtel Tasche bei der Stärke würde ich persönlich 1.0 sagen um die etwas größeren Stachelritter zu erwischen. Ansonsten liebe ich sunline macht robuste glatte Schnüre die einiges aushalten nur viele Shops haben nur eine eingeschränkte Auswahl an Farbe und Tragkraft da sollte sunline nachbessern.

  29. Uheimer
    Uheimer 14 April, 2019, 16:32

    Der Rucksack und die PE 1.0 würde ganz gut passen!!!!!!

  30. Wahlberliner
    Wahlberliner 14 April, 2019, 16:34

    Rucksack und PE 2 wären ein Träumchen 🙂

  31. Sir Saturday
    Sir Saturday 14 April, 2019, 16:35

    Liebe Lurenatics,

    ich würde mich über eine Gürteltasche und eine PE 1.5 sehr freuen.

    Außerdem habe ich eine Frage zur Skizze: Der Vergleich zwischen 4- und 6-Braid ist mir sehr einleuchtend, aber wie verhält sich 8-Braid? Sie wird weniger vom Strömungsdruck erfasst als 4- & 6-Braid, dafür aber weniger gleichmäßig und liegt nicht in einer harmonischen Kurve sondern zickzackartig im Wasser? Oder interpretiere ich die Darstellung falsch?

    Danke für Beitrag und Gewinnspiel 🙂

  32. balu1988
    balu1988 14 April, 2019, 17:02

    Super Gewinnspiel, danke dafür.

    Würde mich über den Sunline Rucksack und über die Schnurstärke 1.0 für die BC sehr freuen.

  33. Unlimit3d
    Unlimit3d 14 April, 2019, 17:04

    Moin Moin,

    ein Rucksack, sowie die PE 1.5 wäre klasse

  34. M.J. Waxx
    M.J. Waxx 14 April, 2019, 17:08

    Die Gürteltasche wäre perfekt um auf dem Belly die „To-Go“ Box für kurze Ausflüge ans Wasser mituzführen. Die PE 2.0 würde direkt auf der Ryoga samt der bald erscheinenden Bullseye PelaJerk zum Einsatz kommen 🙂

    Ich bin gespannt was die Sunline Career High 6 kann, war ich mit der Siglon doch teilweise arg unzufrieden.

  35. xbuster
    xbuster 14 April, 2019, 17:15

    Interested! Einmal die #0.8 mit Rucksack bitte!

  36. theJucken
    theJucken 14 April, 2019, 17:25

    Klingt ja fast schon ZU perfekt. 😉
    Wäre sehr interessiert an der Gürteltasche und der PE 1.0.

  37. beastiwolf
    beastiwolf 14 April, 2019, 17:32

    Ich würde mich über die Gürteltasche und die Braid in PE 1.0 sehr freuen 🙂
    Klasse, dass ihr neue Innovationen aus JP nach Hause bringt 😉

  38. shakii
    shakii 14 April, 2019, 17:35

    Bin gespannt, die castaway muss bald abgelöst werden, da kommt die Schnur sehr gelegen.

    Freuen würde ich mich über den Rucksack mit der 12lb 👍

  39. kernelpanic
    kernelpanic 14 April, 2019, 17:41

    Den Rucksack zum Spinnfischen und die 2.0 PE wären super 🙂

  40. Speedfreak
    Speedfreak 14 April, 2019, 17:57

    Die PE 0.8 für Barsch & Co. Mit der Gürteltasche würde ich zum Angeln sogar mal mein Boot verlassen. 😉

  41. balu684
    balu684 14 April, 2019, 18:00

    Rucksack mit der 12lbs bitte
    Bin mal gespannt, ob die Schnur hält, was sie verspricht.

  42. Freddy17
    Freddy17 14 April, 2019, 18:03

    Die Gürteltasche und die 1.2 PE wären spitze.
    Danke für die Aktion

  43. Pilz88
    Pilz88 14 April, 2019, 18:12

    Moin
    Ich würde mich über die Gürteltasche und die PE in 08 freuen.
    Gruss Pilz88

  44. Stmindru
    Stmindru 14 April, 2019, 18:20

    PE#0. 8 bitte und den Rucksack. Mit Gürteltaschen und meiner Büffelhüffte habe ich schlechte Erfahrungen gemacht…

  45. base-71
    base-71 14 April, 2019, 18:32

    Der Rucksack und die PE 0.8 wäre klasse, würde meine Sustain/Dialuna Kombo an die Waterkant begleiten.

  46. twisterjunkie
    twisterjunkie 14 April, 2019, 18:39

    Gürteltasche und PE 0.8 wären tolle zukünftige Wegbegleiter

  47. berliner123
    berliner123 14 April, 2019, 19:15

    Schöne Aktion von euch.. würde die Schnur gern mal testen!! Würde die gern in 0.8 testen.. macht weiter so

  48. mister_tw
    mister_tw 14 April, 2019, 19:16

    Der Rucksack und die PE 1.0 wären geil….
    Fettes Gewinnspiel, vielen Dank und Petri.

  49. mueslee
    mueslee 14 April, 2019, 19:19

    Rucksack und die PE in #1.0 wären klasse 🙂

  50. effzett
    effzett 14 April, 2019, 19:19

    Gürteltasche und PE 0.8 bitte!

  51. angelschorsch
    angelschorsch 14 April, 2019, 19:24

    Ich würde mich super über die Gürteltasche und die Schnur in PE 0.8 freuen.

  52. Marco-CTP
    Marco-CTP 14 April, 2019, 19:33

    Also mich reizt der Rucksack und die Schnur in 12lbs.

  53. Old-Tom
    Old-Tom 14 April, 2019, 19:34

    Die 08er und dieGürteltasche wären meine Favoriten.

  54. LukasBontke
    LukasBontke 14 April, 2019, 19:40

    Hi, die Gürteltasche und die PE 1.0 wären eine hervorragende Ergänzung zu meinem Equipment!

  55. sven_1976
    sven_1976 14 April, 2019, 19:42

    Zur Zeit habe ich auf den meisten BC Rollen die Cast Away. Auf einer Rolle teste ich gerade die Siglon PEx4 in 12 LB. Auf den Spinnings fische ich die New Super PE. Ich bin mit allen Sunline Schnüren hoch zufrieden!
    Die Career High 6 PE 0.8 würde ich gern Testen.
    Der Rucksack würde sich super bei mir machen!

  56. Brumik
    Brumik 14 April, 2019, 19:44

    Bitte einmal den Rucksack und die Schnur in 1.0.

    Danke 😉

  57. Meterhecht36
    Meterhecht36 14 April, 2019, 19:47

    Gürteltasche und PE 0.8 bitte! Das wäre klasse.

  58. salty_bacon
    salty_bacon 14 April, 2019, 20:08

    Ich könnte für meine Wesertouren den Rucksack und die Schnur in PE#2 gut gebrauchen, und würde gern testen ob die Schnur besser geeignet ist für dieses Tidegwässern mit seinen gewaltigen Steinpackungen!

  59. ooSPIKEoo
    ooSPIKEoo 14 April, 2019, 20:10

    Die Gürtelrasche und die PE 1.0.
    Ist für meine L-Combo auf Barsch gedacht, würde mich über ein besseres Wurfergebnis und besser Schnurverlegung freun.

  60. Schlcuhseeangler
    Schlcuhseeangler 14 April, 2019, 20:11

    Der Rucksack in Verbindung mit der PE#0.8 wären genau das richtige für mich…

  61. barschzanker
    barschzanker 14 April, 2019, 20:11

    rucksack und das pe 1.2, dankö

  62. holgerson
    holgerson 14 April, 2019, 20:12

    Moin, ich würde mich über den Rucksack und die PE 0.8 freuen!

  63. MarkusD
    MarkusD 14 April, 2019, 20:12

    Ich fände den Rucksack für mich passender.
    Bei der Schnur würde ich mich für die PE 0.8 entscheiden.

    Erwartungen vorab anzugeben, ist schwierig.

    Aber eine robuste und feine Schnur, wäre beim Bachforellenangeln, am kleinen Fluss wirklich super. Wenn sie dann noch leise ist – und man nicht denkt, dass der Bauer von nebenan wieder Holz sägt – wäre alles perfekt. 😉

  64. Barschkämpfer
    Barschkämpfer 14 April, 2019, 20:13

    Hallo

    Rucksack PE 0,8

    Gruß Jan

  65. PM500X
    PM500X 14 April, 2019, 20:17

    Super Sache! Kann mir gut vorstellen, dass sie einen gelungenen Kompromiss aus x4 und x8 darstellt. Beim Gewinnspiel würde ich die tolle Gürteltasche und die 0.8er PE nehmen 🙂

  66. Hungi
    Hungi 14 April, 2019, 20:18

    Die Gürteltasche und die PE 1.0 wären ein Traum.
    Meine Revo LTZ würde sich über neue Schnur sehr sehr freuen 🙂
    Danke.

  67. aquarace
    aquarace 14 April, 2019, 20:26

    Rucksack und 16lb
    Danke und viele Grüße

  68. Hellcommander
    Hellcommander 14 April, 2019, 20:28

    Rucksack und PE#o.8 wär töffte!!

  69. Jan Age
    Jan Age 14 April, 2019, 20:30

    Also ich würde mich über den Rucksack freuen und die Wollmilchsau in 0,8 Stärke

  70. MisterS
    MisterS 14 April, 2019, 20:30

    PE 0.8 und Rucksack würde ich übernehmen

  71. PatFishing
    PatFishing 14 April, 2019, 20:33

    Die Gürteltasche soll es sein, ist perfekt zum Streetfischen.
    Sunline 1.2
    Allen viel Glück.

  72. Michael1985
    Michael1985 14 April, 2019, 20:40

    Ich finde den Rucksack mega und dazu die PE in 1.0 wäre ein Träumchen. Schockresistenz ist mir ebenso wichtig, wie eine geringe Geräuschkulisse in den Ringen. Beste Grüße

  73. Yohha
    Yohha 14 April, 2019, 20:43

    PE 0.8 und Rucksack würde mich freuen 🙂

  74. Madselecta
    Madselecta 14 April, 2019, 20:44

    Ich würde mich über den Rucksack und die Career High 6 in PE #1,0 freuen. Mal schauen ob die Career ein würdiger Nachfolger für die Super Pe 8 Braid wird. Sind eigentlich noch andere Farben geplant?
    Grüße -> Madse

  75. Bubertoblanco
    Bubertoblanco 14 April, 2019, 20:48

    Pe#0.8 und der Rucksack wären super!

  76. MorgenTau87
    MorgenTau87 14 April, 2019, 20:49

    Coole Sache ! Gürteltasche und Schnur in 0,8 wäre echt magisch 🙂

  77. PeTeR1170
    PeTeR1170 14 April, 2019, 20:57

    PE 1.2 und den Rucksack😁 auf meine Zanderkombo muss langsam mal wieder ne neue Schnur rauf…die Super PE hat in den letzten 2 Jahren ein super Job gemacht.Von daher wird es sowieso wieder ne Sunline, für mich seit Jahren ein treuer Begleiter👍

  78. Mägge84
    Mägge84 14 April, 2019, 20:57

    Servus, da ich immer wenig am Wasser dabei habe, würde ich mich über eine Gürteltasche so wie über eine PE #1.0 freuen. Danke

  79. jacobarsch
    jacobarsch 14 April, 2019, 21:01

    Ich fände einen Rucksack super und so ne schöne Schnur in 0.8 wär auch großartig!!
    😊

  80. chrix
    chrix 14 April, 2019, 21:04

    Nen neuen Rucksack bräucht ich eh demnächst und die PE 0,8 würd ich mal an der Barschflitsche testen.

  81. emceeee
    emceeee 14 April, 2019, 21:10

    Einen Rucksack habe ich noch nicht 😉
    … und neue Sunline’s teste ich doch gerne mal an 🙂
    PE #0.8 bitte 🙂

  82. Mats
    Mats 14 April, 2019, 21:10

    Rucksack und die pe 08 wären perfekt

  83. bvelvet
    bvelvet 14 April, 2019, 21:16

    Rucksack und PE08 nehme ich gerne !

  84. Chrissfrei
    Chrissfrei 14 April, 2019, 21:19

    Würde mich über den Rucksack und die PE08 freuen…

  85. JohnDoe69
    JohnDoe69 14 April, 2019, 21:26

    Rucksack
    PE 0.8

  86. Pikepete
    Pikepete 14 April, 2019, 21:26

    Nice, neue Sachen testet man ja immer gerne (-; Rucksack und PE 1,2 wärn cool!

  87. frankson
    frankson 14 April, 2019, 21:32

    Ich würde mich über den Rucksack und PE1.0 freuen ! Tolle Aktion,

  88. #AngelMicha
    #AngelMicha 14 April, 2019, 21:36

    Rucksack +#1.0
    Die Suche nach der Optimalen BC Schnur hat dann hoffentlich endlich ein Ende!

  89. slowhand
    slowhand 14 April, 2019, 21:52

    Hallo zusammen, PE 1.0 und Rucksack wären super.
    Besten Dank!

  90. Sixpack77
    Sixpack77 14 April, 2019, 21:55

    Super Sache das Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über den Rucksack und die Schnur in 0.8 freuen.
    Zum Barscheln und leichtem Zanderfischen in NL.
    Ob die Schnur leise ist und sich weit wirft würde ich dann gerne testen!
    TL,
    6-77

  91. stuffel
    stuffel 14 April, 2019, 21:55

    Eine PE 1.2 wäre doch ganz nett um meiner Zandercombo eine neue Schnur zu verpassen.
    Dazu ein ein Rucksack für Köder und Kleinteile, und schon kanns losgehen.😀

  92. lebowski
    lebowski 14 April, 2019, 21:57

    Gürteltasche und PE#1.0 bitte!

  93. Mety121
    Mety121 14 April, 2019, 22:08

    Der Rucksack und die 1.2 PE wären spitze.
    Danke für die Aktion

  94. cybershot
    cybershot 14 April, 2019, 22:35

    Hallo, mich interessiert der Rucksack und die pe 0.8. Ich hoffe auf guten knotenfestigkeit.

  95. pike_on_the_fly
    pike_on_the_fly 14 April, 2019, 22:37

    Ich würde mich über die Gürteltasche und PE2.0 zum Hechtangeln freuen – vielen Dank!

  96. benschi300
    benschi300 14 April, 2019, 22:37

    Würde mich über die Gürteltasche und der PE1.2 freuen.

  97. StefanK.
    StefanK. 14 April, 2019, 23:01

    Klingt gut. Rucksack und 0,8 PE

  98. Gustarbals
    Gustarbals 14 April, 2019, 23:10

    Gürteltasche und PE 1.0 nehme ich.

  99. Steuerdiddi
    Steuerdiddi 14 April, 2019, 23:55

    Tolles Konzept

    Gürteltasche und PE 1.0 wären meine Wahl 🙂

  100. tldrmax
    tldrmax 14 April, 2019, 23:56

    Fände die Gürteltasche und PE 1.0 ganz wunderbar. Danke ✌

  101. TimiZoey
    TimiZoey 15 April, 2019, 01:05

    Ich würde mich über den Rucksack und PE 0.8freuen ! Tolle Aktion und viel Glück allen

  102. KEKS28
    KEKS28 15 April, 2019, 01:37

    Rucksack und PE 0.8 würden mich ebenfalls interessieren.

  103. -Tobi-
    -Tobi- 15 April, 2019, 01:41

    Moin
    Würde mich riesig über die PE #1.0 / 16lb für BC freuen und noch mehr über die Gürteltasche 🙂
    Für mich ist es wichtig das sie lange hält und nicht so ist wie diese die ich momentan drauf hab und gefühlt nach 100 würfen ohne Grund reisst..
    mfg und viel Glück allen

  104. SPunited83
    SPunited83 15 April, 2019, 01:53

    Unabhängig von einem Gewinn…
    Die Schnur klingt interessant und wird mit Sicherheit einmal getestet.
    Gürteltasche + PE 0.8 ! 😉

  105. Esnud86
    Esnud86 15 April, 2019, 06:09

    Rucksack + PE 0.8
    Klasse Gewinnspiel, bin auf die Schnur gespannt

  106. tommek
    tommek 15 April, 2019, 06:15

    Rucksack + Die PE 1.5 wäre super.

  107. michaZ
    michaZ 15 April, 2019, 06:47

    Interessante Schnur, werde ich sicherlich auch in dünnen Durchmessern antesten

    Aber so vorab eine PE2.0 und eine Gürteltasche- wäre fein

  108. Smiddy
    Smiddy 15 April, 2019, 06:58

    Top Aktion!
    Der Rucksack + PE 2.0 wären optimal.

  109. MG-24
    MG-24 15 April, 2019, 06:59

    Der Rucksack wär super! + PE 0.8

  110. edersee
    edersee 15 April, 2019, 07:45

    Rucksack + Career High 6 – 12lb

  111. Jero
    Jero 15 April, 2019, 08:01

    Super Sache und geiles Produkt. Würde PE 0.8 und den Rucksack nehmen.

  112. qualitas
    qualitas 15 April, 2019, 08:18

    Für meine NED-Rig Combo könnte ich eine PE0.8 noch gut gebrauchen. Der Rucksack würde das Paket dann abrunden 😛

  113. BAssterix
    BAssterix 15 April, 2019, 08:32

    Rucksack und Career High 6 in PE #0.8 , das wäre meine Wahl 😉

  114. Alex58
    Alex58 15 April, 2019, 08:47

    Gürteltasche + PE #0.8 / 12lb

  115. pauli1701
    pauli1701 15 April, 2019, 09:00

    Coole Idee! Rucksack und die 0,8 wären absolut super!

  116. chiout6
    chiout6 15 April, 2019, 09:02

    Guten Morgen aus Worms, wenn die Career nur das hält was du versprichst wäre das ja die Lösung aller unserer Probleme.
    Gerne hätte ich die Hammer Schnur in 0,8 und den tollen Rucksack.
    VG

  117. flax98
    flax98 15 April, 2019, 09:06

    Rucksack und PE 0.8 fänd ich geil. Einsatzgebiet wäre der Mittelrhein.
    Die Lautstärke in den Ringen würde mich noch interessieren.
    Carsten, könnt ihr im Text oben versuchen eure URL als Link darzustellen? Dann hat man den kleinen Umweg mit copy and paste nicht.

  118. Barschloch84
    Barschloch84 15 April, 2019, 09:23

    PE 2.0 und die Bauchtasche könnte ich ganz gut gebrauchen.

  119. captn-ahab
    captn-ahab 15 April, 2019, 09:33

    Aber sowas von klar Rucksack und PE 0,8 😉

  120. pino
    pino 15 April, 2019, 09:58

    Rucksack und ne 0,8 Pe wären richtig Toll an der Isar hier in Landshut:-)

  121. Paffi
    Paffi 15 April, 2019, 10:04

    Richtig geil wäre ja der Rucksack mit PE#1.2
    VG

  122. Roy_Detroit
    Roy_Detroit 15 April, 2019, 10:15

    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich für den Rucksack entscheiden. Dann hätte ich endlich mal das passende Textil für Daytrips. Für meine Oberflächenfischerei würde ich die 0,8er nehmen. Hab aktuell Mono drauf und kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

  123. daosi87
    daosi87 15 April, 2019, 10:29

    Rucksack und die PE in #0.8 🙂

  124. Zweeen
    Zweeen 15 April, 2019, 10:29

    PE 1.0 wäre mein Favorit, der Rucksack gefällt mir ebenfalls sehr.

    Ich muss mich in erster Linie auf eine Schnur verlassen können. Lautstärke spielt jedoch auch eine immer wichtigere Rolle.

  125. südlicht
    südlicht 15 April, 2019, 10:50

    Würde mich über den Rucksack und eine PE 1.2 tierisch freuen… 🙂

  126. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 15 April, 2019, 10:56

    Die 2.0 klingt für meine Art der Angelei sehr interessant. Ich würde sie gern inshore auf Snapper und Jacks testen. Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Über beides würde ich mich sehr freuen.

  127. Michael_05er
    Michael_05er 15 April, 2019, 11:13

    Gürteltasche und PE 0.8 wären meine Wahl. Ich hoffe, die Schnur ist schön leise und hält trotzdem den Steinen am Rhein besser Stand.

  128. zanderzone
    zanderzone 15 April, 2019, 11:26

    Es gibt so viel Schnüre, aber das könnte Baitcastertechnisch echt der Hit werden! Liet sich auf jeden Fall klasse!

    Gürteltasche und Career High 0,8

  129. Texx09
    Texx09 15 April, 2019, 11:41

    Über einen Rucksack und eine Spule in PE 0.8 würde ich mich sehr freuen!

  130. Elesleba
    Elesleba 15 April, 2019, 11:55

    Aktuell würde mich die PE0.8 reizen in Kombination mit dem Rucksack.

  131. CigariIIo
    CigariIIo 15 April, 2019, 11:55

    Tolle Schnur.
    Gürteltasche und PE 1.0!!!

  132. Taizo San
    Taizo San 15 April, 2019, 12:14

    Hört sich cool an.
    Würde mich freuen über Gürteltasche und Schnur in PE 0,8# oder 1,0#

  133. lipgrip
    lipgrip 15 April, 2019, 12:36

    Grundsätzlich empfinde ich die Siglon x4 nicht wirklich zu rau, testen würde ich die Carrier 6 trotzdem gern.
    PE 0.8 ausgeliefert im Rucksack fände ich toll. 😉

  134. jobstei
    jobstei 15 April, 2019, 12:57

    Rucksack PE 1.7#

  135. Snook
    Snook 15 April, 2019, 13:35

    0,8 Habe ich schon direkt bestellt als ich das in den Werbepartner-News gesehen habe, super dünn werde ich am Wochenende Testen, PE 2.0# und den Rucksack.

  136. FXUL
    FXUL 15 April, 2019, 13:55

    Ich nehm den RUCKSACK und die Schnur in #0.8.

  137. Matze1987
    Matze1987 15 April, 2019, 14:42

    Die Gürteltasche und die PE#0. 8 wären großartig! 🙂

  138. franke-16
    franke-16 15 April, 2019, 14:58

    Auf jeden Fall den RUCKSACK, kann ich besser für meine Zwecke gebrauchen. Als Schnurstärke würde ich die 1.0 bevorzugen.

  139. Waterfall
    Waterfall 15 April, 2019, 15:09

    Rucksack und die PE#1,5 wären der Wahnsinn!

  140. ChrisX
    ChrisX 15 April, 2019, 15:18

    Gürteltasche + PE 0,8

  141. BigBarra
    BigBarra 15 April, 2019, 15:31

    Also ich würde mich dann für den „Rucksack“ entscheiden und am liebsten den Durchmesser PE 1.0 testen. Ich finde das Konzept mal ganz spannend, da es ja unter Umständen wirklich mal einen interessanten Kompromiss aus vierfach und achtfach Geflechten darstellt.

  142. MostWantedPike
    MostWantedPike 15 April, 2019, 15:51

    Ich würde mich über den Rucksack und die Line in #2.0 freuen!

  143. SpreePirat
    SpreePirat 15 April, 2019, 16:06

    die PE in 0.8 und der Rucksack wäre klasse =)
    Bräuchte gerade beides und hab eh nur Sunline auf den Rollen. Passt also Perfekt ! würde mich freuen =)

  144. wernerti
    wernerti 15 April, 2019, 16:10

    Die Schnur in PE 1.0 mit 16lb würde ich gerne Testen und den Rucksack dazu.

  145. nord
    nord 15 April, 2019, 16:25

    Für mich wäre der Rucksack interessant…Die Farbe Gelb find ich persönlich sehr ansprechend und würde die 0.8 gern testen…

  146. maddin30161
    maddin30161 15 April, 2019, 16:38

    Gürteltasche und PE 1.0 wäre cool!

  147. Alex Breisch
    Alex Breisch 15 April, 2019, 17:13

    Gürteltasche und PE 0.8 fände ich schön!

  148. turbolieschen
    turbolieschen 15 April, 2019, 17:34

    Rucksack PE 1.0

  149. Bronni
    Bronni 15 April, 2019, 17:59

    Gürteltasche und PE 0.8

  150. Wuuucher
    Wuuucher 15 April, 2019, 18:44

    Gürteltasche und PE 2

  151. Nullfänger
    Nullfänger 15 April, 2019, 20:00

    PE 1.2 im Rucksack 😀

  152. Zandercatcher
    Zandercatcher 15 April, 2019, 20:30

    Über die PE 1,2 und Rucksack würde ich mich sehr freuen. Danke.

  153. TomB
    TomB 15 April, 2019, 21:04

    Ich würde mich sehr über die PE 1.0 und den Rucksack freuen 🙏🏻

  154. HerrBub
    HerrBub 15 April, 2019, 21:16

    Gürteltasche und ne 0,8 wären super

  155. Angelspass
    Angelspass 15 April, 2019, 21:18

    Rucksack und 1.2 für mich bitte!

  156. Mr_CG
    Mr_CG 15 April, 2019, 23:25

    Ja Top, die Vorteile in PE 1.0 teste ich auf jeden Fall an. Mit nem neuen Rucksack zum Wandern entlang der Spots wäre der Spaß auf jeden Fall noch größer ;-)… Daumenraufemoji

  157. Mallefitz
    Mallefitz 16 April, 2019, 00:28

    Die PE 1.0 wäre super…zusammen mit dem Rucksack.

    Hab leider bisher noch keine Sunline gefischt.

  158. Bassnatic
    Bassnatic 16 April, 2019, 00:35

    Tasche und 1.0 fände ich mega!

  159. Marci88
    Marci88 16 April, 2019, 01:39

    Ich würde mich über den Rucksack und die PE 1.2 wirklich sehr freuen.

  160. Tobi86
    Tobi86 16 April, 2019, 07:20

    Der Rucksack sowie die PE in 0,8 würden mir zum Testen sehr gefallen.

  161. wirt
    wirt 16 April, 2019, 08:17

    Habe mir mal die 0.8 bestellt würde aber auch
    H gern die 1.5 plus 4RucksCk testen .
    Andreas

  162. twistermister
    twistermister 16 April, 2019, 08:20

    Pe 0,8 und Rucksack wär super.

  163. twistermister
    twistermister 16 April, 2019, 08:22

    Der Rucksack und pe 0,8 wäre super

  164. Fms51
    Fms51 16 April, 2019, 09:18

    Der Rucksack wäre super und die pe in #0. 8 wäre Geil

  165. SirGoul
    SirGoul 16 April, 2019, 09:52

    Der Rucksack passt bestens … PE 1.2 bitte, Danke 🙂

  166. hansevel
    hansevel 16 April, 2019, 10:04

    Der Rucksack und die Schnur als 0.8er wär nice! Das würde dann zusammen mit mir auf Bachforellentouren gehen. Unser Bach mit voll von Hindernissen, welche die Schnur halt mal mitnimmt. Außerdem hängen überall Bäume und Sträucher über. Präzises Werfen und vor allem kein großer Schnurbogen sind da erforderlich. Hört sich so an als wäre die Schnur da genau richtig.

  167. perca fluviatilis
    perca fluviatilis 16 April, 2019, 13:26

    Der Rucksack sowie die PE in #0,8 wären ideal.

  168. Marc85
    Marc85 16 April, 2019, 13:40

    Super Bericht. Sehr interessantes Geflecht. Würde mich über eine 1.2er an meiner Jigge sehr freuen. Dazu die Gürteltasche wäre perfekt für meine kurzen Rhein-Sessions!

  169. El Greggo
    El Greggo 16 April, 2019, 16:16

    Servus, die PE # in 0.8 wäre perfekt fürs Barsch- und leichte Zanderfischen! Zum Rucksack würde ich auch nicht nein sagen 😛

    Einen Testbericht würde es selbstverständlich auch geben 🙂

  170. marco/Hb
    marco/Hb 16 April, 2019, 17:16

    Hallo,

    ich würde gerne für die Gürteltasche mit der PE 0.8 in den Lostopf springen.

    Gruß Marco

  171. Speedjigger
    Speedjigger 16 April, 2019, 20:09

    Der Rucksack und die 0,8 schnur könnten mir gefallen.erhoffe mir eine robuste feine Schnur mit guten Wurfeigenschaften

  172. Captain_Bash
    Captain_Bash 16 April, 2019, 20:34

    ich würde euch erstmal ne neue Grafik/Skizze präsentieren und dann die Gürteltasche nehmen und die 0.8 PE am low budget tackle testen 😉

  173. MartiArti
    MartiArti 16 April, 2019, 21:05

    Gürteltasche mit 6XPe wäre Top!

  174. Benny85
    Benny85 16 April, 2019, 21:27

    Rucksack und die 1.2er PE wären schön.
    Ansonsten leise,glatt und robust soll sie sein.

  175. Lenn
    Lenn 16 April, 2019, 22:34

    Hey,

    PE 1.0 und der Rucksack wären tiptop, danke für das Gewinnspiel.

    Viele Grüße,
    Lennart

  176. Barschfresse
    Barschfresse 16 April, 2019, 23:19

    Ich würde mich sehr über den Rucksack und eine Spule in PE 1.0 freuen.
    beste Grüße, Leo

  177. GoLi
    GoLi 17 April, 2019, 00:59

    Meine Wahl wäre eine PE 1.2 und der Rucksack

    Gruß
    GoLi

  178. O_Weser
    O_Weser 17 April, 2019, 07:35

    Die PE 0.8 geliefert in einem Rucksack fände ich sehr nice….

  179. Krampwood
    Krampwood 17 April, 2019, 08:23

    Rucksack und 0,8 PE bitte

  180. RuabfischRookie
    RuabfischRookie 17 April, 2019, 08:31

    Gürteltasche und PE 1.0 wäre großartig.
    Meine bisherigen Erfahrungen mit Sunline waren nicht so positiv, vielleicht kann mich die X6 ja überzeugen.

  181. LordF
    LordF 17 April, 2019, 08:57

    Gürteltasche und PE 1.0 🙂

  182. marcio25
    marcio25 17 April, 2019, 09:02

    Ich hab zwar in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen, aber sollte ich dieses mal
    Glück haben würde ich mich über die Gürteltasche und eine Spule PE 1,0 freuen.

  183. Nico Hammes
    Nico Hammes 17 April, 2019, 11:22

    Pe 0,8 und Gürteltasche wären perfekt für mich.

  184. holzmichel1978
    holzmichel1978 17 April, 2019, 11:23

    Die PE 0.8 in der Gürteltasche wäre ein Träumchen ….

  185. Nuci
    Nuci 17 April, 2019, 11:43

    Die PE 0.8 für mich, die Gürteltasche für meine Frau und alle wären happy.

  186. Domi1988
    Domi1988 17 April, 2019, 12:10

    Die PE 0.8 und der Rucksack wären ideal für mich!

  187. Marc@TackleTester
    Marc@TackleTester 17 April, 2019, 12:16

    Rucksack und PE 1.0 s’il vous plait 🙂

  188. grusch
    grusch 17 April, 2019, 12:36

    Gürteltasche und die PE#0.8, das wäre klasse 🙂

  189. GarniFelix
    GarniFelix 17 April, 2019, 13:57

    Rucksack und die PE 0.8 wären definitiv was schönes!

  190. Clemenz
    Clemenz 17 April, 2019, 13:59

    Moin, für mich die PE 0.8 und den Rucksack dazu. Danke!

  191. Raubfischguru
    Raubfischguru 17 April, 2019, 15:08

    Der Rucksack und eine PE 1.0 wären für meine neue Spinnkombi und die kommende Saison optimal!

  192. Silentpredator
    Silentpredator 17 April, 2019, 15:11

    Hallo, würde mich über die PE#2.0 und den Rucksack freuen. Danke! 🙂

  193. Fiddy
    Fiddy 17 April, 2019, 15:20

    Nach dem Schlagwort Seabass war ich überzeugt =)

    Mich interessieren die Gürteltasche sowie die PE in 1.7.
    Danke!

  194. Oderhavel
    Oderhavel 17 April, 2019, 17:03

    Hallo, ich würde mich über den Rucksack und die PE in 1.0 sehr freuen. Eine gewisse Robustheit und dazu noch leise klingt erstmal sehr gut. Die meisten 8-fachen die ich bisher hatte haben recht schnell nachgelassen. Die Power Pro dagegen ist sehr robust aber mir persönlich viel zu laut .

  195. Bassstar
    Bassstar 17 April, 2019, 17:47

    Gerne den Rucksack & die Career in #1.0 😄

  196. goodkicker
    goodkicker 17 April, 2019, 18:26

    Rucksack und die PE 0.8 wären definitiv super 👍

  197. Toni17
    Toni17 17 April, 2019, 18:35

    Gürteltasche und PE 0.8 wäre ein träumchen!

    Die Schnur hört sich echt nach der eierlegenden wollmilchsau an. Die könnte doch glatt die cast away ablösen. Ich bin gespannt!

  198. muffpotter
    muffpotter 17 April, 2019, 20:43

    Rucksack und PE 1.0 wäre super

  199. Shelly
    Shelly 17 April, 2019, 22:41

    Gürteltasche und PE 0.8 🙂

  200. karpfi
    karpfi 18 April, 2019, 00:31

    Ich könnte den Rucksack am besten brauchen und eine Spule in ganz feiner 0.8er Grösse.
    Viele Grüsse!

  201. joker
    joker 18 April, 2019, 08:33

    Rucksack und PE# 1,2 wären klasse

  202. GC Toothmousse
    GC Toothmousse 18 April, 2019, 09:29

    Rucksack und #0.8 🙂

  203. Frank Schreiber
    Frank Schreiber 18 April, 2019, 13:24

    Gürteltasche und ne Spule PE 0.8 wären fein. Vielen Dank für das super Gewinnspiel! Frohe Ostern und dicke Eier!

  204. SasaBinx
    SasaBinx 18 April, 2019, 13:58

    Moiners.
    Also der Rucksack plus die PE 0.8 wäre schön echt nice für meine Touren. 🤙🏼

  205. Holgifisch
    Holgifisch 18 April, 2019, 16:17

    Ich würde die Gürteltasche mit der Career in der Stärke 2.0 für die neue Hechtcombo.

  206. Be Mahoney
    Be Mahoney 18 April, 2019, 17:21

    Hallo ihr! – Klasse, so´n Gewinnspiel!

    Ich finde den Rucksack super, die Schnur interessiert mich in der 12lb-Variante, #PE 0.8.

  207. Baller Alert
    Baller Alert 18 April, 2019, 21:50

    Der Rucksack und die PE 0.8 wäre klasse.

  208. Patrick
    Patrick 19 April, 2019, 00:05

    Moin 😉
    PE #0.8 / 12lb Und Gürteltasche wären super
    Mfg

  209. Andreas D
    Andreas D 19 April, 2019, 06:49

    Hallo !
    Schönes Gewinnspiel – die Gürteltasche und die 0,8er PE wären toll.
    Gruß, Andreas

  210. styrian_fishingfreak
    styrian_fishingfreak 19 April, 2019, 09:02

    Die Schnur liest sich klasse, ich bin bisher ein großer Anhänger der X8 und würde mich freuen die neue X6 im Vergleich dazu testen zu können.
    Die PE 0.8 und der Rucksack wären Spitze.

  211. echtguterfang
    echtguterfang 19 April, 2019, 18:09

    Das hört sich sehr gut an. Das angepriesene Zusammenspiel zwischen den Vorteilen der 4-fach und 8-fach geflochtenen Schnur, lässt einen sehr gespannt auf diese Schnur werden.
    Ich würde, wenn ich gewinne, gerne den Rucksack und die PE 1.2 nehmen. Würde mich sehr freuen.

  212. Walstipper
    Walstipper 19 April, 2019, 21:03

    PE sollte heutzutage vorallem auch mal leiser und glatt sein, andere Eigenschaften wie enge und runde Flechtung bei guter Abr.Resistance gibt es seit GTP-R und co.

    Achja, einmal die 12lb und die Tasche zu mir bitte :>

  213. matzaker
    matzaker 19 April, 2019, 21:21

    Hi. Rucksack und PE 1,2 wäre super.
    Mfg Matthias

  214. elaphe
    elaphe 19 April, 2019, 22:12

    Hallo,
    PE1.2 und die Gürteltasche wäre toll!

  215. janfischt
    janfischt 20 April, 2019, 18:21

    Hey, die Schnur in 1.0 + Rucksack bitte, Danke!

  216. caralu38
    caralu38 20 April, 2019, 20:56

    Coole Aktion,
    würde die Gürteltasche nehmen und für meine nagelneue Chronarch MGL XG die PE1.0, damit sie endlich ans Wasser kann.
    Euch und allen Barsch-Alarmern ein schöne Ostern.

  217. buzzypuster
    buzzypuster 21 April, 2019, 03:46

    Ich würde mich über die PE #2.0 / 35lb und den Rucksack freuen.

  218. Heos
    Heos 21 April, 2019, 04:02

    fände den Rucksack und die Schnur als PE 0,8 spitze

  219. Kajonaut
    Kajonaut 21 April, 2019, 09:15

    Gürteltasche und 0.8 wären super:)

  220. habbakuk
    habbakuk 21 April, 2019, 09:19

    Daumen hoch für euer Gewinnspiel. Ich nehme auch teil, und zwar für:
    -Rucksack
    – PE 1.0

  221. SUMSMG
    SUMSMG 21 April, 2019, 11:48

    Ich könnte die Gürteltasche sowie 1.2 Pe zum Mefo und Hornhecht fischen gebrauchen

  222. Skylobo
    Skylobo 21 April, 2019, 18:48

    Der Rucksack wäre perfekt und eine PE 1.5 für meine neue Rolle Wunsch Traum 😀

  223. eggerm
    eggerm 21 April, 2019, 20:44

    Bomben Gewinnspiel! 12lb und ein Rucksack würden mich freuen!

    MfG Matthias

  224. Kirschen Pflücker
    Kirschen Pflücker 22 April, 2019, 01:55

    der Rücksack wäre super und die PE 0,8 hat mein Interesse & die Neugier geweckt u. wäre ein Traum😏

  225. Kaprifischer1973
    Kaprifischer1973 22 April, 2019, 11:44

    Die Gürteltasche und Pe #1.0 würden mir sehr gut gefallen!

  226. Lasnik
    Lasnik 23 April, 2019, 10:21

    Gerne den Rucksack und die 0.8er :).

    Viele Grüße,
    Niklas

  227. mykai
    mykai 23 April, 2019, 12:07

    Da ich mit der 8fach geflochtenen nicht so gute erfahrungen bzgl. der Abriebsfestigkeit hatte würde ich gerne die 6 Fach in 1 lb testen. Über die Gürtel Tasche würde ich mich ebenfalls freuen

  228. Lutscho
    Lutscho 23 April, 2019, 13:04

    Rucksack und PE 1.0 wären super.

  229. micylin
    micylin 23 April, 2019, 13:43

    Der Rucksack wäre Top. Wichtig ist bei der Schnur zum einen die Lautstärke in den Ringen und die Wurfeigenschaften, daher würde ich gerne die Schnur in PE 1.0 testen.

  230. HFelix
    HFelix 23 April, 2019, 15:27

    Also ich würde mich sehr über die Gürteltasche und die PE 0.8 freuen.

  231. DerBuhMan
    DerBuhMan 23 April, 2019, 21:52

    Gürteltasche #0.8

  232. STEINPILZ
    STEINPILZ 24 April, 2019, 12:30

    Für mich wäre die Gürteltasche und die PE 0.8 , das Wunschpaket!

  233. caralu38
    caralu38 24 April, 2019, 13:03

    Liebes Lurenatic-Team,
    da ich mir gerade eine Chronarch MGL gegönnt habe und diese noch bespult werden muß, würde ich gerne die Sunline Career High 6 in der Stärke PE 1.0 testen. Sehr interessant für das baitcasten im Kanal über Steinpackungen und an Spundwänden. Dazu würde ich mich über die Gürteltasche freuen.

    Beste Grüße

  234. sTanleY
    sTanleY 25 April, 2019, 14:43

    Hallo, ich würde mich über eine Gürteltasche und eine PE 0.8 freuen 🙂 Super Sache! Bei einer Schnur achte ich auf den besten Kompromiss zwischen Weichheit, Robustheit und Lautstärke.

  235. mercator_oris
    mercator_oris 25 April, 2019, 19:16

    Moin,

    ich gehöre der Rucksack-Fraktion an und würde mich neben dem Rucksack über die Sunline Career High 6 in der Stärke PE 1.0 freuen.

    Wichtig ist vor allem die Langlebigkeit und Robustheit der Schnur.

    Liebe Grüße
    Marco

  236. Pepemc
    Pepemc 25 April, 2019, 19:51

    Rucksack mit PE 1.5 wäre meine Wahl. Für mich ist Wurfweite und Abriebsfestigkeit wichtig.

  237. H2OFlo
    H2OFlo 26 April, 2019, 07:48

    Der Rucksack und die Schnur in 1.0 wären mein Mittel der Wahl.

  238. Peer Rügge
    Peer Rügge 26 April, 2019, 08:45

    Rucksack + 12lb wäre schön…
    Danke LN für die Auslosung!

  239. kingesox
    kingesox 26 April, 2019, 13:07

    Super Aktion! Ich würde mich über die Gürteltasche und die Schnur in 1.0 freuen.
    Wäre super für Topwater Rapfen.
    Besten Gruß
    Léon