BA-Gewinnspiel 2 VMC-Pakete im Lostopf!

Beitrag enthält Werbung

Zum Einstieg unseres neuen Werbepartners Gummiconnection, der mal ganz anders sortiert ist (viel VMC nämlich und auch viel Zeug zum Tüfteln), gibt’s ein Gewinnspiel, bei dem ihr je eins von zwei großen VMC-Paketen gewinnen könnt. Inhalt: Sufix 832, VMC Cap, Sufix Super 21FC, 4 PackungenVMC 75 Serie (Drillinge).

Was ihr machen müsst? Nicht viel. Sagt uns einfach im Kommentar, welchen Wobbler ihr mit den Drillingen umrüsten würdet – immer vorausgesetzt, dass ihr wisst, dass es sich um einen Premiumhaken handelt…

Die Gewinner werden in den Kommentaren bekannt gegeben. Und zwar am 27.10.2017. Der Rechtsweg ist diesmal ausgeschlossen!

 

Ich würde die Haken an meine Spro PowerCatcher Cranks dran bauen :)
Ich würde sie an die Spin Mag Spin Jigs machen.
Meine illex wobbler könnten Mal wieder neue Drillinge gebrauchen, vom Chubby über den Jockie bis zum Gantarel ist die Qualität nicht allzu doll.
Na bumsti, Wahnsinnsgewinn! Eindeutig den Whopperplopper, da kann man die Tophaken mehr als gebrauchen.

MfG Matthias
E
  • E
    emceeee
  • 20.10.2017
Hab hier noch ein paar in die Jahre gekommene Rapalas die neue Drillinge benötigen ;) Die würden sich bestimmt freuen mal wieder ins Wasser zu dürfen... :p
Ich würde Sie an meine guten alten Rapala Countdowns in Bachforellendekor oder meine Salmo Bullheads bauen
T
  • T
    Toby-AS
  • 20.10.2017
Meine Rapala und Illex Wobbler könnten ein paar neue Haken gebrauchen.

Grüße Toby
T
  • T
    tommek
  • 20.10.2017
Kamatsu Fat Crank
P
  • P
    PM500X
  • 20.10.2017
Meine Illex Wobbler würden neue Haken bekommen. Die "Serien-Haken" sind nämlich echt mies.
rapala jointed
Als Kopfdrilling für Swimbaits.
Den Zanderkönig von Hybrida.
Hm, ich denke mal an den Rapala Countdown, ist mein absoluter Liebling
Mein Illex Arnaud benötigt nach dem letzten Hecht neue Haken.
Einige Rapala und Illex Wobbler würden neue Haken bekommen.
LG
effzett
Super Aktion würde meine Popper neu bestücken ...LG Micha
Hey
Ich würde damit meine Rapala Flat Rap umrüsten, nach vielen Einsätzen hätten sie es nach der Saison dringend nötig...

Beste Grüße,
Eric
meine Salmo Slider 10 S müssen neu monituniert werden und da bei mir eh nur VMC Haken am Start sind, würde dieser Gewinn mein Jahres Budget für anderes Tackle entlasten...
P
  • P
    Percarius
  • 20.10.2017
Ahoi, sicherlich könnte der eine oder andere Illex Wobbler neue Drillinge vertragen :)
Eindeutig an meinen Mc Celly
Die Stealth Pepper von Tiemco und der River2Sea Whopperplopper
Also ich würde meine Cormoran Bass Diver komplett auf VMC umrüsten. Da die Burschen dieses Jahr wirklich oft im ganzen verschlungen wurden.
Mein Halco Sorcerer hat es bei mir derzeit am nötigsten.
H
  • H
    Hessenzander
  • 20.10.2017
Ich nehme meine Samlo Wobbler und Jerks damit die Hechte mal wieder hängen bleiben .
Ich hab noch nen alten Shad Rap, der immer noch fängt, aber durchaus mal neue Drillinge gebrauchen könnte.
Meine duo und illex wobbler benötigen auch neue ^^
An den Rapala Countdown.
Und um ehrlich zu sein, ich kann immer gute Drillinge für meine selbstgebauten "Drago-Systeme" gebrauchen :)
S
  • S
    sTanleY
  • 20.10.2017
LC Pointer 65- 106er PB Mutti hat die originalen vor kurzem zerlegt :)
Illex Magsquad 128
M
  • M
    meiselinge69
  • 20.10.2017
An meine Yo-Zuri Wobbler.
Meine Rapala Wobbler könnten ein paar neue Haken gebrauchen
B
  • B
    barschzanker
  • 20.10.2017
hab noch salmos die dringend neue haken brauchen
Husky und Shadrap! Gute Entscheidung mit dem neuen Boardpartner!
Rapala Countdown und meine ShadRap von Rapala würden neue Haken spendiert bekommen.
Ich würde meine Rapala-Rattlin damit pimpen....
Meine Salmo Perch könnten nach den vielen Hechten mal neue Drillinge gebrauchen ...
Die Drillinge meiner Realis Pencil 85 er...könnten mal getauscht werden.
Ganz klar den Rapala jointed und den Rapala x-rap shad.
Illex Squad Minnow und Spro Ikuru brauchen Ersatz
I würde die drilling an meinen Eigenbauwobbler packen :)
An meinen eigenhändig gebauten kleinen Barsch Twitchbait im Forellendesign. Das ist das einzige was ihm noch fehlt , um zur Fangmaschine zu werden . ?
Ich würde sie an meine bulldawg machen
?
Squirrel 61 und 76 bräuchten mal neue Drillinge für den Start in den Herbst. Lg
Ich würde meinen Hybrida B1 neu bestücken
mein 7 jähriger Sohn hat mir zum Geburtstag einen Wobbler geschnitzt, dem fehlen noch die passenden Drillinge.
Ich bin mit den "schwachen" Haken der Squirrel nicht zufrieden. Da sollte kraftigeres rauf.
Megabass oneten Jr würde ich gerne neu bestücken da schon so abgenutzt und ich bis jetzt die VMC Quali immer in Ordnung gefunden habe.
B
  • B
    b3rti
  • 20.10.2017
Nach nem Einsatz auf Wolfsbarsch brauchen meine 78er Pointer mal wieder neue Drillinge :)
Wäre natürlich nen Knaller, wenn es auch direkt so tolle Haken werden würden!
B
  • B
    black_lures
  • 21.10.2017
ich würde meine lucky ceaft - pointer umrüsten.

super aktion von euch.

danke.
Die Haken an meinem Megabass Flap Slap Firetiger müssen dringend ausgetauscht werden...
Ich würde meinen Rapala X Rap neu bestücken wollen. Coole Aktion
Ich würde sämtliche Illex Wobbler neu bestücken.
Meine Lucky Craft SeaFingers 110 bräuchten mal wieder neue Haken!
Bei mir wären auch die Illex Wobbler dran :)
Rapala Scatter Rap :)
A
  • A
    Amarok
  • 21.10.2017
Coole Aktion....denke würde meine Rapala Husky Jerk 12cm mal umrüsten
Hallo,

meine guten alten Zalt's könnten nachdem Schwedenurlaub ein paar neue Drillinge gebrauchen.

Gruß Marco
Ich würde die Drillinge mal an meinen Eigenbauten probieren, mal gucken ob die sich gegen die Gamakatsu und Owner Drillinge behaupten können.
Ich würde meine Squadminnows und Chubbys umrüsten, die Haken der Illex Hardbaits lassen leider wirklich zu wünschen übrig!
F
  • F
    Finesse43
  • 21.10.2017
Einen schwedischen Wobbler Marke Eigenbau ;)
Ich würde die VMC 75 mit den Drillingen eines 9er Countdown tauschen
Meine Rapala X-Rap Jointed Shad würde ich auffrischen.
Meine Rapala Countdown bräuchten unbedingt neue Haken....
Meine OSP High Cut würden sich freuen
Die Drillinge meines Rapala X-Rap sind ganz schön ramponiert. Die würde ich gern wechseln.
Ich würde gern meinen Rapala Countdown in 11cm mit den Drillingen bestücken. Klasse Aktion wieder mal, weiter so!
Auf jedenfall bei meinem Lieblings squirrel die Drillinge wechseln. Der letze rapfen hat ganz schön was verbogen.
Um ehrlich zu sein würde ich eher die Drillinge an meinen Ocean Spin tauschen. Dadurch das ich sie nach dem letzten bodden Besuch nicht vernünftig ausgewaschen hab sind sie jetzt leider ein wenig farbig geworden ?
Bei meinen Bomber Long A jointed
Mein Lucky Craft Pointer 65SP braucht mal neue Drillinge und einige meiner Topwaterbaits müssten auch mal etwas Pflege erhalten :)
Cooles Gewinnspiel!
Da meine Rapalas ohnehin langsam neue Haken benötigen, würde ich sie mit den Drillingen ausstatten.
Einen Rapala mit Spinnerblatt in rot/weiß aus dem Blinker oder Fisch&Fang von vor über 15 Jahren ;)
Dolly BUSTER JERK!
Yo-Zuri pin's minnow
Ich würde die Haken meines lucky Craft Pointer SP 76 ersetzen :) Der Rhein verschleißt viel :-D
Meine Duo Realis Spinbait90, sie haben das nun langsam echt nötig :)
Moin, meine Illex Dexter Jerks könnten mal neu bestückt werden genauso wie die Megabass Lates und co.
Mein Rapala Clackin Rap wäre mal wieder an der Reihe...?
Meine illex squirrel könnten definitiv neue Haken gebrauchen!
Hallo !

Ich schließe mich einem der Vorredner an und würde die Haken an meinen Illex-Wobblern montieren.
Bei dem Preis sind die Haken nämlich wirklich sch.........lecht.
Meinem Illex Squirrel würden die neuen Haken sicherlich gut stehen.
Rapala Shad Rap
Ich hätte ein paar ältere Illex, die neu estückt werden müssten.
Gruß Uwe
Ich würde wohl meine Starter Raps, Ikiru Cranks und die Bomber Cranks damit ausstatten. Die guten müssen nämlich öfters härtere Auseinandersetzungen mit den Steinpackungen im Rhein ertragen :)

Wünsche allen anderen viel Glück. Solche Pakete sind glaube ich für jeden schön ;)
Scatter Raps meinte ich :)
Moin!

Ich habe die 75er Serie schon in Gebrauch und ersetze damit regelmäßig Drillinge an Headbanger, Illex Water Monitor, Ikiru Jerk und co. Top!

Grüße, Stefan
Einige meiner verdienten Wobbler haben sicher neue Drillinge verdient, vor allem wohl die größeren Squirrels oder Super Killer Bill.

Besten Dank!
Steffen
Würde damit in die Jahre gekommene Rapala Lipless Crankbaits umrüsten.
Grüße und Danke
Ich würde meinen Duo Shinmushis neue Haken gönnen, der Köder ist Top aber die Haken ein Flop! ;)
Da ich jetzt im Herbst mit dem Eigenbau von Wobblern und Jerks anfange (einige Rohlinge sind schon geschnitzt) würden sich die Drillinge garantiert an dem ein oder anderen Modell sehen lassen können...
Mein armer Megabass Vision Oneten hätte dringend neue Drillinge nötig, danke
Moin,

mein Rapala Countdown würde sich sehr darüber freuen!

Viele Grüße, Ben
Den Norman Lures DD22 würde ich umrüsten.
Meine Yo-Zuri's bräuchten ein paar neue.
M
  • M
    Miraculix05
  • 24.10.2017
Ich würde meinen Lieblingswobbler aus Schweden umrüsten: "Swim Whizz, Electric Clown"! Die Originalhaken sind einfach zu groß - der Wobbler aber 1. Sahne!
Hab einen leicht modifizierten Hi-Lo von Abu, der keine nennenswerten Drillinge mehr dran hat. Würde mich freuen, den mit neuen Haken auszustatten und mal wieder auszuführen :)
Hallo!

Ich würde meine Illex Water Monitor umrüsten - dessen Haken biegen mir die Rapfen immer so schnell auf.
Ich hab noch zwei nette Abu Tormentors in der Ruhestand-Kiste... mit neuen Haken würde ich die mal wieder mit an den Bach nehmen :D
Ich würde Rapala und Salmo Wobbler umrüsten.
Hello ich würde n illex wobbler neu bestücken denk arnaud oder sowas =)
Illex Squirrel
Ich würde meine Zyg Zags von BAIT TIME umrüsten, wenn die astreinen VMC-Haken (VMC 8650BK), die da schon dran sind, tatsächlich einmal zu viele Fische und Felsen geküsst haben... Und falls die richtige Größe im Paket ist. Und so ich's denn gewinne...!
Gewonnen haben: Lenny und Hessenzander!
H
  • H
    Hessenzander
  • 01.11.2017
Na da bedanke ich mich schonmal ist ja wirklich cool
Würde den Spro Ikiru umrüsten. Insbesondere der Bauchdrilling ist fürn allerwertesten. Teilweise nicht zandertauglich. Schon gar nicht rapfentauglich
Definitiv meinen Lucky Craft Pointer SP
An meinen Illex Jockie
ich würde sie für meine salmowobbler und illex nehmen. Die salmo Drillinge sind nicht die Besten
ich würde meinen Lucky Craft Pointer SP damit ausrüsten. :)
Meine Illex Wobbler brauchen auch mal wieder neue Haken... Würde mich freuen ?
B