2 VMC-Pakete im Lostopf!

2 VMC-Pakete im Lostopf!

Zum Einstieg unseres neuen Werbepartners Gummiconnection, der mal ganz anders sortiert ist (viel VMC nämlich und auch viel Zeug zum Tüfteln), gibt’s ein Gewinnspiel, bei dem ihr je eins von zwei großen VMC-Paketen gewinnen könnt. Inhalt: Sufix 832, VMC Cap, Sufix Super 21FC, 4 PackungenVMC 75 Serie (Drillinge).

Was ihr machen müsst? Nicht viel. Sagt uns einfach im Kommentar, welchen Wobbler ihr mit den Drillingen umrüsten würdet – immer vorausgesetzt, dass ihr wisst, dass es sich um einen Premiumhaken handelt…

Die Gewinner werden in den Kommentaren bekannt gegeben. Und zwar am 27.10.2017. Der Rechtsweg ist diesmal ausgeschlossen!

 

Kategorien: BA-Gewinnspiel

Kommentare

  1. Griewer
    Griewer 20 Oktober, 2017, 13:03

    Ich würde die Haken an meine Spro PowerCatcher Cranks dran bauen 🙂

  2. balu684
    balu684 20 Oktober, 2017, 13:06

    Ich würde sie an die Spin Mag Spin Jigs machen.

  3. Drop Shoter
    Drop Shoter 20 Oktober, 2017, 13:06

    Meine illex wobbler könnten Mal wieder neue Drillinge gebrauchen, vom Chubby über den Jockie bis zum Gantarel ist die Qualität nicht allzu doll.

  4. eggerm
    eggerm 20 Oktober, 2017, 13:07

    Na bumsti, Wahnsinnsgewinn! Eindeutig den Whopperplopper, da kann man die Tophaken mehr als gebrauchen.

    MfG Matthias

  5. emceeee
    emceeee 20 Oktober, 2017, 13:41

    Hab hier noch ein paar in die Jahre gekommene Rapalas die neue Drillinge benötigen 😉 Die würden sich bestimmt freuen mal wieder ins Wasser zu dürfen… 😛

  6. Fabi1909
    Fabi1909 20 Oktober, 2017, 13:47

    Ich würde Sie an meine guten alten Rapala Countdowns in Bachforellendekor oder meine Salmo Bullheads bauen

  7. Toby-AS
    Toby-AS 20 Oktober, 2017, 14:09

    Meine Rapala und Illex Wobbler könnten ein paar neue Haken gebrauchen.

    Grüße Toby

  8. tommek
    tommek 20 Oktober, 2017, 14:25

    Kamatsu Fat Crank

  9. PM500X
    PM500X 20 Oktober, 2017, 14:38

    Meine Illex Wobbler würden neue Haken bekommen. Die „Serien-Haken“ sind nämlich echt mies.

  10. aanderl
    aanderl 20 Oktober, 2017, 14:46

    rapala jointed

  11. Old-Tom
    Old-Tom 20 Oktober, 2017, 14:52

    Als Kopfdrilling für Swimbaits.

  12. luho1986
    luho1986 20 Oktober, 2017, 14:56

    Den Zanderkönig von Hybrida.

  13. Ezperte
    Ezperte 20 Oktober, 2017, 15:02

    Hm, ich denke mal an den Rapala Countdown, ist mein absoluter Liebling

  14. sven_1976
    sven_1976 20 Oktober, 2017, 15:09

    Mein Illex Arnaud benötigt nach dem letzten Hecht neue Haken.

  15. effzett
    effzett 20 Oktober, 2017, 15:20

    Einige Rapala und Illex Wobbler würden neue Haken bekommen.
    LG
    effzett

  16. holzmichel1978
    holzmichel1978 20 Oktober, 2017, 15:43

    Super Aktion würde meine Popper neu bestücken …LG Micha

  17. südlicht
    südlicht 20 Oktober, 2017, 16:04

    Hey
    Ich würde damit meine Rapala Flat Rap umrüsten, nach vielen Einsätzen hätten sie es nach der Saison dringend nötig…

    Beste Grüße,
    Eric

  18. nord
    nord 20 Oktober, 2017, 16:22

    meine Salmo Slider 10 S müssen neu monituniert werden und da bei mir eh nur VMC Haken am Start sind, würde dieser Gewinn mein Jahres Budget für anderes Tackle entlasten…

  19. Percarius
    Percarius 20 Oktober, 2017, 16:38

    Ahoi, sicherlich könnte der eine oder andere Illex Wobbler neue Drillinge vertragen 🙂

  20. Jäg3r
    Jäg3r 20 Oktober, 2017, 16:39

    Eindeutig an meinen Mc Celly

  21. Elesleba
    Elesleba 20 Oktober, 2017, 16:43

    Die Stealth Pepper von Tiemco und der River2Sea Whopperplopper

  22. Raubfisch Syndikat
    Raubfisch Syndikat 20 Oktober, 2017, 16:50

    Also ich würde meine Cormoran Bass Diver komplett auf VMC umrüsten. Da die Burschen dieses Jahr wirklich oft im ganzen verschlungen wurden.

  23. Kienbo
    Kienbo 20 Oktober, 2017, 17:00

    Mein Halco Sorcerer hat es bei mir derzeit am nötigsten.

  24. Hessenzander
    Hessenzander 20 Oktober, 2017, 17:18

    Ich nehme meine Samlo Wobbler und Jerks damit die Hechte mal wieder hängen bleiben .

  25. felix81
    felix81 20 Oktober, 2017, 17:31

    Ich hab noch nen alten Shad Rap, der immer noch fängt, aber durchaus mal neue Drillinge gebrauchen könnte.

  26. berliner123
    berliner123 20 Oktober, 2017, 17:47

    Meine duo und illex wobbler benötigen auch neue ^^

  27. Sperli
    Sperli 20 Oktober, 2017, 17:55

    An den Rapala Countdown.
    Und um ehrlich zu sein, ich kann immer gute Drillinge für meine selbstgebauten „Drago-Systeme“ gebrauchen 🙂

  28. sTanleY
    sTanleY 20 Oktober, 2017, 18:28

    LC Pointer 65- 106er PB Mutti hat die originalen vor kurzem zerlegt 🙂

  29. AFE
    AFE 20 Oktober, 2017, 19:00

    Illex Magsquad 128

  30. meiselinge69
    meiselinge69 20 Oktober, 2017, 19:08

    An meine Yo-Zuri Wobbler.

  31. franke-16
    franke-16 20 Oktober, 2017, 19:15

    Meine Rapala Wobbler könnten ein paar neue Haken gebrauchen

  32. barschzanker
    barschzanker 20 Oktober, 2017, 19:47

    hab noch salmos die dringend neue haken brauchen

  33. xbuster
    xbuster 20 Oktober, 2017, 19:48

    Husky und Shadrap! Gute Entscheidung mit dem neuen Boardpartner!

  34. Feijao
    Feijao 20 Oktober, 2017, 20:31

    Rapala Countdown und meine ShadRap von Rapala würden neue Haken spendiert bekommen.

  35. mister_tw
    mister_tw 20 Oktober, 2017, 20:32

    Ich würde meine Rapala-Rattlin damit pimpen….

  36. EsOx_HuNtEr
    EsOx_HuNtEr 20 Oktober, 2017, 20:42

    Meine Salmo Perch könnten nach den vielen Hechten mal neue Drillinge gebrauchen …

  37. kingesox
    kingesox 20 Oktober, 2017, 20:50

    Die Drillinge meiner Realis Pencil 85 er…könnten mal getauscht werden.

  38. captn-ahab
    captn-ahab 20 Oktober, 2017, 20:51

    Ganz klar den Rapala jointed und den Rapala x-rap shad.

  39. flax98
    flax98 20 Oktober, 2017, 21:09

    Illex Squad Minnow und Spro Ikuru brauchen Ersatz

  40. dennisk19899
    dennisk19899 20 Oktober, 2017, 21:28

    I würde die drilling an meinen Eigenbauwobbler packen 🙂

  41. Perchcatcher
    Perchcatcher 20 Oktober, 2017, 21:40

    An meinen eigenhändig gebauten kleinen Barsch Twitchbait im Forellendesign. Das ist das einzige was ihm noch fehlt , um zur Fangmaschine zu werden . 🙂

  42. wallervolle
    wallervolle 20 Oktober, 2017, 21:42

    Ich würde sie an meine bulldawg machen
    😉

  43. EmscherErle
    EmscherErle 20 Oktober, 2017, 21:43

    Squirrel 61 und 76 bräuchten mal neue Drillinge für den Start in den Herbst. Lg

  44. Marcel Rückert
    Marcel Rückert 20 Oktober, 2017, 22:10

    Ich würde meinen Hybrida B1 neu bestücken

  45. blauangler
    blauangler 20 Oktober, 2017, 23:15

    mein 7 jähriger Sohn hat mir zum Geburtstag einen Wobbler geschnitzt, dem fehlen noch die passenden Drillinge.

  46. Kaprifischer1973
    Kaprifischer1973 20 Oktober, 2017, 23:15

    Ich bin mit den „schwachen“ Haken der Squirrel nicht zufrieden. Da sollte kraftigeres rauf.

  47. köderkunst77
    köderkunst77 20 Oktober, 2017, 23:30

    Megabass oneten Jr würde ich gerne neu bestücken da schon so abgenutzt und ich bis jetzt die VMC Quali immer in Ordnung gefunden habe.

  48. b3rti
    b3rti 20 Oktober, 2017, 23:33

    Nach nem Einsatz auf Wolfsbarsch brauchen meine 78er Pointer mal wieder neue Drillinge 🙂
    Wäre natürlich nen Knaller, wenn es auch direkt so tolle Haken werden würden!

  49. black_lures
    black_lures 21 Oktober, 2017, 00:18

    ich würde meine lucky ceaft – pointer umrüsten.

    super aktion von euch.

    danke.

  50. lebowski
    lebowski 21 Oktober, 2017, 00:22

    Die Haken an meinem Megabass Flap Slap Firetiger müssen dringend ausgetauscht werden…

  51. Steaven
    Steaven 21 Oktober, 2017, 02:34

    Ich würde meinen Rapala X Rap neu bestücken wollen. Coole Aktion

  52. alsobeychris
    alsobeychris 21 Oktober, 2017, 09:22

    Ich würde sämtliche Illex Wobbler neu bestücken.

  53. mastercaster192
    mastercaster192 21 Oktober, 2017, 11:30

    Meine Lucky Craft SeaFingers 110 bräuchten mal wieder neue Haken!

  54. luigi288
    luigi288 21 Oktober, 2017, 11:52

    Bei mir wären auch die Illex Wobbler dran 🙂

  55. Dirk63
    Dirk63 21 Oktober, 2017, 13:00

    Rapala Scatter Rap 🙂

  56. Amarok
    Amarok 21 Oktober, 2017, 13:48

    Coole Aktion….denke würde meine Rapala Husky Jerk 12cm mal umrüsten

  57. marco/Hb
    marco/Hb 21 Oktober, 2017, 14:30

    Hallo,

    meine guten alten Zalt’s könnten nachdem Schwedenurlaub ein paar neue Drillinge gebrauchen.

    Gruß Marco

  58. donak
    donak 21 Oktober, 2017, 15:14

    Ich würde die Drillinge mal an meinen Eigenbauten probieren, mal gucken ob die sich gegen die Gamakatsu und Owner Drillinge behaupten können.

  59. Waterfall
    Waterfall 21 Oktober, 2017, 15:47

    Ich würde meine Squadminnows und Chubbys umrüsten, die Haken der Illex Hardbaits lassen leider wirklich zu wünschen übrig!

  60. Finesse43
    Finesse43 21 Oktober, 2017, 16:41

    Einen schwedischen Wobbler Marke Eigenbau 😉

  61. Rubumark
    Rubumark 21 Oktober, 2017, 16:47

    Ich würde die VMC 75 mit den Drillingen eines 9er Countdown tauschen

  62. Barschsucher
    Barschsucher 21 Oktober, 2017, 18:18

    Meine Rapala X-Rap Jointed Shad würde ich auffrischen.

  63. KaRa
    KaRa 21 Oktober, 2017, 18:24

    Meine Rapala Countdown bräuchten unbedingt neue Haken….

  64. isostra
    isostra 21 Oktober, 2017, 18:30

    Meine OSP High Cut würden sich freuen

  65. havelbarsch
    havelbarsch 21 Oktober, 2017, 18:46

    Die Drillinge meines Rapala X-Rap sind ganz schön ramponiert. Die würde ich gern wechseln.

  66. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 21 Oktober, 2017, 19:52

    Ich würde gern meinen Rapala Countdown in 11cm mit den Drillingen bestücken. Klasse Aktion wieder mal, weiter so!

  67. Ricus69
    Ricus69 21 Oktober, 2017, 21:30

    Auf jedenfall bei meinem Lieblings squirrel die Drillinge wechseln. Der letze rapfen hat ganz schön was verbogen.

  68. Christian03
    Christian03 21 Oktober, 2017, 21:37

    Um ehrlich zu sein würde ich eher die Drillinge an meinen Ocean Spin tauschen. Dadurch das ich sie nach dem letzten bodden Besuch nicht vernünftig ausgewaschen hab sind sie jetzt leider ein wenig farbig geworden 😄

  69. FatSwingImpact
    FatSwingImpact 21 Oktober, 2017, 23:50

    Bei meinen Bomber Long A jointed

  70. Shelly
    Shelly 21 Oktober, 2017, 23:51

    Mein Lucky Craft Pointer 65SP braucht mal neue Drillinge und einige meiner Topwaterbaits müssten auch mal etwas Pflege erhalten 🙂

  71. buzzypuster
    buzzypuster 21 Oktober, 2017, 23:57

    Cooles Gewinnspiel!
    Da meine Rapalas ohnehin langsam neue Haken benötigen, würde ich sie mit den Drillingen ausstatten.

  72. Baschde
    Baschde 22 Oktober, 2017, 02:07

    Einen Rapala mit Spinnerblatt in rot/weiß aus dem Blinker oder Fisch&Fang von vor über 15 Jahren 😉

  73. JohannesFranz
    JohannesFranz 22 Oktober, 2017, 08:09

    Dolly BUSTER JERK!

  74. balla-barsch
    balla-barsch 22 Oktober, 2017, 10:26

    Yo-Zuri pin’s minnow

  75. feederfan1990
    feederfan1990 22 Oktober, 2017, 11:42

    Ich würde die Haken meines lucky Craft Pointer SP 76 ersetzen 🙂 Der Rhein verschleißt viel 😀

  76. Dom#1
    Dom#1 22 Oktober, 2017, 13:08

    Meine Duo Realis Spinbait90, sie haben das nun langsam echt nötig 🙂

  77. moochi
    moochi 22 Oktober, 2017, 13:27

    Moin, meine Illex Dexter Jerks könnten mal neu bestückt werden genauso wie die Megabass Lates und co.

  78. Matze1987
    Matze1987 22 Oktober, 2017, 15:24

    Mein Rapala Clackin Rap wäre mal wieder an der Reihe…😉

  79. Bubertoblanco
    Bubertoblanco 22 Oktober, 2017, 15:43

    Meine illex squirrel könnten definitiv neue Haken gebrauchen!

  80. BaRapHe
    BaRapHe 22 Oktober, 2017, 17:41

    Hallo !

    Ich schließe mich einem der Vorredner an und würde die Haken an meinen Illex-Wobblern montieren.
    Bei dem Preis sind die Haken nämlich wirklich sch………lecht.

  81. Smiddy
    Smiddy 22 Oktober, 2017, 20:56

    Meinem Illex Squirrel würden die neuen Haken sicherlich gut stehen.

  82. MG-24
    MG-24 23 Oktober, 2017, 08:12

    Rapala Shad Rap

  83. Neptun22
    Neptun22 23 Oktober, 2017, 08:33

    Ich hätte ein paar ältere Illex, die neu estückt werden müssten.
    Gruß Uwe

  84. Dodonik
    Dodonik 23 Oktober, 2017, 09:16

    Ich würde wohl meine Starter Raps, Ikiru Cranks und die Bomber Cranks damit ausstatten. Die guten müssen nämlich öfters härtere Auseinandersetzungen mit den Steinpackungen im Rhein ertragen 🙂

    Wünsche allen anderen viel Glück. Solche Pakete sind glaube ich für jeden schön 😉

  85. Dodonik
    Dodonik 23 Oktober, 2017, 09:17

    Scatter Raps meinte ich 🙂

  86. Stefan_M
    Stefan_M 23 Oktober, 2017, 10:33

    Moin!

    Ich habe die 75er Serie schon in Gebrauch und ersetze damit regelmäßig Drillinge an Headbanger, Illex Water Monitor, Ikiru Jerk und co. Top!

    Grüße, Stefan

  87. karpfi
    karpfi 23 Oktober, 2017, 10:45

    Einige meiner verdienten Wobbler haben sicher neue Drillinge verdient, vor allem wohl die größeren Squirrels oder Super Killer Bill.

    Besten Dank!
    Steffen

  88. Mull
    Mull 23 Oktober, 2017, 10:58

    Würde damit in die Jahre gekommene Rapala Lipless Crankbaits umrüsten.
    Grüße und Danke

  89. Bassstar
    Bassstar 23 Oktober, 2017, 12:36

    Ich würde meinen Duo Shinmushis neue Haken gönnen, der Köder ist Top aber die Haken ein Flop! 😉

  90. O_Weser
    O_Weser 23 Oktober, 2017, 14:11

    Da ich jetzt im Herbst mit dem Eigenbau von Wobblern und Jerks anfange (einige Rohlinge sind schon geschnitzt) würden sich die Drillinge garantiert an dem ein oder anderen Modell sehen lassen können…

  91. Luke_da_Duke
    Luke_da_Duke 23 Oktober, 2017, 14:35

    Mein armer Megabass Vision Oneten hätte dringend neue Drillinge nötig, danke

  92. BarschBenny
    BarschBenny 23 Oktober, 2017, 16:19

    Moin,

    mein Rapala Countdown würde sich sehr darüber freuen!

    Viele Grüße, Ben

  93. PWengenmayr
    PWengenmayr 23 Oktober, 2017, 20:12

    Den Norman Lures DD22 würde ich umrüsten.

  94. Barschloch84
    Barschloch84 24 Oktober, 2017, 07:21

    Meine Yo-Zuri’s bräuchten ein paar neue.

  95. Miraculix05
    Miraculix05 24 Oktober, 2017, 15:58

    Ich würde meinen Lieblingswobbler aus Schweden umrüsten: „Swim Whizz, Electric Clown“! Die Originalhaken sind einfach zu groß – der Wobbler aber 1. Sahne!

  96. DurtyPerch
    DurtyPerch 24 Oktober, 2017, 19:47

    Hab einen leicht modifizierten Hi-Lo von Abu, der keine nennenswerten Drillinge mehr dran hat. Würde mich freuen, den mit neuen Haken auszustatten und mal wieder auszuführen 🙂

  97. Promachos
    Promachos 24 Oktober, 2017, 19:49

    Hallo!

    Ich würde meine Illex Water Monitor umrüsten – dessen Haken biegen mir die Rapfen immer so schnell auf.

  98. Lenny
    Lenny 25 Oktober, 2017, 14:06

    Ich hab noch zwei nette Abu Tormentors in der Ruhestand-Kiste… mit neuen Haken würde ich die mal wieder mit an den Bach nehmen 😀

  99. wernerti
    wernerti 25 Oktober, 2017, 23:03

    Ich würde Rapala und Salmo Wobbler umrüsten.

  100. SimpleJack
    SimpleJack 26 Oktober, 2017, 14:14

    Hello ich würde n illex wobbler neu bestücken denk arnaud oder sowas =)

  101. ChrisX
    ChrisX 26 Oktober, 2017, 20:41

    Illex Squirrel

  102. Percator
    Percator 26 Oktober, 2017, 22:11

    Ich würde meine Zyg Zags von BAIT TIME umrüsten, wenn die astreinen VMC-Haken (VMC 8650BK), die da schon dran sind, tatsächlich einmal zu viele Fische und Felsen geküsst haben… Und falls die richtige Größe im Paket ist. Und so ich’s denn gewinne…!

  103. Johannes Dietel
    Johannes Dietel Autor 27 Oktober, 2017, 18:46

    Gewonnen haben: Lenny und Hessenzander!

  104. Hessenzander
    Hessenzander 1 November, 2017, 20:02

    Na da bedanke ich mich schonmal ist ja wirklich cool

  105. essenerjung