• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.166
Find ich prima ! Ich entsinne mich an schön zu lesende Artikel mit tollen Bildern ! Und eine Diskussion um Benimmregeln, die irgendwann äußerst fruchtbar verlief und letztlich neben den Namenszusätzen Dr. und Prof. zur Einführung des Titels "Digga" führte !
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Welcome back:). Der Rapfenking 2018 läuft schon. Schön von dir, dass du uns allen einen Vorsprung gelassen hast:D.

Gruß Promachos
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Moin leute, erstmal danke für eure Worte:)


Mir ging's gut ohne BA und es geht mir gut mit BA.. wollte mal ein paar Jungs hier Hallo sagen:)


Ausserdem Plan ich eventuell ein neues ähm "BA" Treffen an der Ostsee... Da kann ich noch paar stabile Jungs von euch gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wenn's sojar unser Angelspässchen offiziell bestätigt, denn will ick mal an die Echtheit glooben und saje "Wellkamm beck!"
Aber lustich, @Machete , ick hatte jenau den gleichen Jedanken... Muss wat im hallischen Leitungswasser sein. :rolleyes:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.022
Ort
Lörrach
Falls es dazu kömmet und nich am WE 16.03.19 is, bin ick dabei, wie gestern besprochen. Hauptsache, ick darf diesmal ein paar Stunden schlafen

Och ne, bitte nicht noch einer, der mit Dialekt schreibt. Ich hab eh schon immer genug Probleme damit, die Hieroglyphen von @yoshi-san , @schlotterschätt und der restlichen Berliner-Icke-Fraktion zu entziffern :D

Nicht zu ernst nehmen Jungs :)
 

Oben