Zufall oder Verschwörung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
moment, jan. ich ergänze: ich hab auch noch ein 11-freunde-abo, tanke meistens an der zapfsäule mit der nummer 11 und trug die 11 auch immer als rückennummer beim fußball, obwohl ich eher rechtsaußen als linksaußen zu hause war. mein lieblingszanderköder ist der kopyto 4 (ungefähr 11 cm lang).

aber ansonsten haste gut recherchiert. ich hoffe, ihr bleibt trotzdem an board :)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
letztens habe ich einen 11-Pfünder gefangen ?
hat das jetzt was zu bedeuten? :lol:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich habe das Gefühl, dass das keiner Ernst nimmt. Außer mir, denn ich habe mal 11 mal hintereinander keinen ordentlichen Fisch gefangen. Und das war eine Verschwörung, da kann mir keiner was erzählen!

Gruß,

Wolf
 

Oben