Zufall oder Verschwörung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Hallo allerseits,
ich bin soeben in einem anderen Forum über ein Posting gestolpert, dass mich doch etwas nachdenklich gemacht hat.

Aber lest selbst

_____________________________________________________________________

New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11.
9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lest weiter und denkt weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffnet ein Word Dokument und macht folgendes:
- Tippt in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiert Q33 NY, ändert die Schriftgröße auf 48 und ändert die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkt ihr jetzt?

_______________________________________________________________

Grüße

Heinzmann
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... ich hab mich schon immer gewundert, warum ich elf finger habe ... :mrgreen: ... ist schon sehr auffällig, stimmt ... bevor aber jetzt die welt untergeht, geh ich noch n bischen angeln :wink:
 

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Das erinnert mich an deeen Film Final Destination. Immer solche Zusammenhänge die zum Tod führen. Schon Krass
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
eigentlich schon zu dämlich, um darauf näher einzugehen ...
hier, hier oder hier.
alle möglichen legenden, verschwörungstheorien und enten gibt's auch hier auf englisch. immer schön rumkonstruieren bis es passt, hier und da noch ein paar lügen einstreuen und vor allem: häufig genug wiederholen, dann finden sich schon genug, die's glauben ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
:roll: manche nehmen sowas ernst (s.o.) ... :wink:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Krass! 8O

Das öffnet einem echt die Augen! 8O 8O

Vor allem betrifft es uns hier alle ganz direkt! 8O 8O 8O

BARSCHALARM hat 11 Buchstaben.

Hannes (= 6 Buchstaben) hat die Organisation mit Hilfe von Ertan (= 5 Buchstaben) aufgebaut. 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben. Außerdem: Hannes und Ertan sind jeweils 1 Mensch. Wenn man zweimal 1 nebeneinander schreibt, ergibt sich: 11.

11 Berliner Moderatoren operieren heimlich hinter den Kulissen.

Es gibt 22 Unterforen – geteilt durch 2 (= Anzahl der Admins) ergibt 11.

Oh Mann, und viele Barschalarmer fischen in Brandenburg (= 11 Buchstaben) mit Kunstködern (= 11 Buchstaben, der Anfangsbuchstabe ist auch noch der 11. Buchstabe im Alphabet) auf Hecht + Zander (= 5 Buchstaben + 6 Buchstaben = 11 Buchstaben). Dabei kommen vor allem Gummifische (= 11 Buchstaben) zum Einsatz, neuerdings aber auch vermehrt Eigenbauten (= 11 Buchstaben): Mit nem selbstgebauten Wobbler oder Jerk (= 7 Buchstaben + 4 Buchstaben = 11 Buchstaben) zu fangen, macht halt besonders viel Spaß. Manchmal geht’s auch an der Ostseeküste (= 11 Buchstaben) auf Meerforelle (schon wieder 11 Buchstaben), z.B. mit dem klassischen Küstenblinker Hansen Flash (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben) oder Hansen Fight (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben).

Und wenn man mal genau hinsieht, erkennt man, dass viele die Twin Power FA (= 4 Buchstaben + 5 Buchstaben + 2 Buchstaben = 11 Buchstaben) fischen. P (in Power) ist der 11. Buchstabe des Alphabets, von hinten gezählt. 4 Buchstaben weiter (die 4 Buchstaben aus Twin) kommt das T. Ersetzt man also das P durch das T, erhält man: Twin Tower.

Das alles kann ja wohl kein Zufall sein!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
entlarvt: der der geheimbund der 11! 8O top investigative arbeit, jan! :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
LOOOOOOOOOOOL (man beachte die 11 O's, die ich rein zufällig eingab!!!!! -> DANGER <- Bin ich eine Gefahr ???) ... man Jan, selten so gelacht !!!!!
Du solltest Lesungen halten .. mit Deinen eigenen Storys !
Echt sehr gut !!!

RESPEKT !

basti
 

kintaro

Twitch-Titan
Registriert
28. April 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Jan schrieb:
Krass! 8O

Das öffnet einem echt die Augen! 8O 8O

Vor allem betrifft es uns hier alle ganz direkt! 8O 8O 8O

BARSCHALARM hat 11 Buchstaben.

Hannes (= 6 Buchstaben) hat die Organisation mit Hilfe von Ertan (= 5 Buchstaben) aufgebaut. 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben. Außerdem: Hannes und Ertan sind jeweils 1 Mensch. Wenn man zweimal 1 nebeneinander schreibt, ergibt sich: 11.

11 Berliner Moderatoren operieren heimlich hinter den Kulissen.

Es gibt 22 Unterforen – geteilt durch 2 (= Anzahl der Admins) ergibt 11.

Oh Mann, und viele Barschalarmer fischen in Brandenburg (= 11 Buchstaben) mit Kunstködern (= 11 Buchstaben, der Anfangsbuchstabe ist auch noch der 11. Buchstabe im Alphabet) auf Hecht + Zander (= 5 Buchstaben + 6 Buchstaben = 11 Buchstaben). Dabei kommen vor allem Gummifische (= 11 Buchstaben) zum Einsatz, neuerdings aber auch vermehrt Eigenbauten (= 11 Buchstaben): Mit nem selbstgebauten Wobbler oder Jerk (= 7 Buchstaben + 4 Buchstaben = 11 Buchstaben) zu fangen, macht halt besonders viel Spaß. Manchmal geht’s auch an der Ostseeküste (= 11 Buchstaben) auf Meerforelle (schon wieder 11 Buchstaben), z.B. mit dem klassischen Küstenblinker Hansen Flash (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben) oder Hansen Fight (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben).

Und wenn man mal genau hinsieht, erkennt man, dass viele die Twin Power FA (= 4 Buchstaben + 5 Buchstaben + 2 Buchstaben = 11 Buchstaben) fischen. P (in Power) ist der 11. Buchstabe des Alphabets, von hinten gezählt. 4 Buchstaben weiter (die 4 Buchstaben aus Twin) kommt das T. Erstetzt man also das P durch das T, erhält man: Twin Tower.

Das alles kann ja wohl kein Zufall sein!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
genial selten so gelacht :D
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
:mrgreen: :mrgreen: sehr geil Jan

... werd ich jetzt zum Problemfall nur weil mein Vor- und Nachname zusammen ebefalls aus 11 Buchstaben besteht :?: :?:
 

Oben