1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zufall oder Verschwörung?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Heinzmann, 18. April 2006.

  1. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Hallo allerseits,
    ich bin soeben in einem anderen Forum über ein Posting gestolpert, dass mich doch etwas nachdenklich gemacht hat.

    Aber lest selbst

    _____________________________________________________________________

    New York City hat 11 Buchstaben.
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11.
    9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

    Kein Zufall...?! Lest weiter und denkt weiter darüber nach:

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffnet ein Word Dokument und macht folgendes:
    - Tippt in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiert Q33 NY, ändert die Schriftgröße auf 48 und ändert die Schriftart auf wingdings (1)

    Was denkt ihr jetzt?

    _______________________________________________________________

    Grüße

    Heinzmann
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    tja.. schon irgendwie krass.. aber gehört hier echt nicht hin :roll:
     
  3. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Sorry, gibt es denn hier keine Sparte, wo man Offtopics rein hauen kann...???
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ich hab mich schon immer gewundert, warum ich elf finger habe ... :mrgreen: ... ist schon sehr auffällig, stimmt ... bevor aber jetzt die welt untergeht, geh ich noch n bischen angeln :wink:
     
  5. wendti

    wendti Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Das erinnert mich an deeen Film Final Destination. Immer solche Zusammenhänge die zum Tod führen. Schon Krass
     
  6. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    eigentlich schon zu dämlich, um darauf näher einzugehen ...
    hier, hier oder hier.
    alle möglichen legenden, verschwörungstheorien und enten gibt's auch hier auf englisch. immer schön rumkonstruieren bis es passt, hier und da noch ein paar lügen einstreuen und vor allem: häufig genug wiederholen, dann finden sich schon genug, die's glauben ...
     
  7. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Och Mensch angeliter, musst du es denn so schnell widerlegen. ;)

    Hättest doch noch ein bißchen warten können.

    Grüße

    Heinzmann
     
  8. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :roll: manche nehmen sowas ernst (s.o.) ... :wink:
     
  9. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Krass! 8O

    Das öffnet einem echt die Augen! 8O 8O

    Vor allem betrifft es uns hier alle ganz direkt! 8O 8O 8O

    BARSCHALARM hat 11 Buchstaben.

    Hannes (= 6 Buchstaben) hat die Organisation mit Hilfe von Ertan (= 5 Buchstaben) aufgebaut. 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben. Außerdem: Hannes und Ertan sind jeweils 1 Mensch. Wenn man zweimal 1 nebeneinander schreibt, ergibt sich: 11.

    11 Berliner Moderatoren operieren heimlich hinter den Kulissen.

    Es gibt 22 Unterforen – geteilt durch 2 (= Anzahl der Admins) ergibt 11.

    Oh Mann, und viele Barschalarmer fischen in Brandenburg (= 11 Buchstaben) mit Kunstködern (= 11 Buchstaben, der Anfangsbuchstabe ist auch noch der 11. Buchstabe im Alphabet) auf Hecht + Zander (= 5 Buchstaben + 6 Buchstaben = 11 Buchstaben). Dabei kommen vor allem Gummifische (= 11 Buchstaben) zum Einsatz, neuerdings aber auch vermehrt Eigenbauten (= 11 Buchstaben): Mit nem selbstgebauten Wobbler oder Jerk (= 7 Buchstaben + 4 Buchstaben = 11 Buchstaben) zu fangen, macht halt besonders viel Spaß. Manchmal geht’s auch an der Ostseeküste (= 11 Buchstaben) auf Meerforelle (schon wieder 11 Buchstaben), z.B. mit dem klassischen Küstenblinker Hansen Flash (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben) oder Hansen Fight (= 6 Buchstaben + 5 Buchstaben = 11 Buchstaben).

    Und wenn man mal genau hinsieht, erkennt man, dass viele die Twin Power FA (= 4 Buchstaben + 5 Buchstaben + 2 Buchstaben = 11 Buchstaben) fischen. P (in Power) ist der 11. Buchstabe des Alphabets, von hinten gezählt. 4 Buchstaben weiter (die 4 Buchstaben aus Twin) kommt das T. Ersetzt man also das P durch das T, erhält man: Twin Tower.

    Das alles kann ja wohl kein Zufall sein!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    entlarvt: der der geheimbund der 11! 8O top investigative arbeit, jan! :lol:
     
  11. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    LOOOOOOOOOOOL (man beachte die 11 O's, die ich rein zufällig eingab!!!!! -> DANGER <- Bin ich eine Gefahr ???) ... man Jan, selten so gelacht !!!!!
    Du solltest Lesungen halten .. mit Deinen eigenen Storys !
    Echt sehr gut !!!

    RESPEKT !

    basti
     
  12. bennie

    bennie Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    geil, sehr geil :D
     
  13. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen:
    so wies aussieht biste noch ans bett (bzw. PC) gefesselt.. gute besserung jan :lol:
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Gröööööhl Jan! :mrgreen:
     
  15. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    genial selten so gelacht :D
     
  16. oli

    oli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Teltow
    :mrgreen: :mrgreen: sehr geil Jan

    ... werd ich jetzt zum Problemfall nur weil mein Vor- und Nachname zusammen ebefalls aus 11 Buchstaben besteht :?: :?:
     
  17. H3ndrik

    H3ndrik Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    abolut herrlich @jan :mrgreen:
     
  18. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    aber das mit dem Bild ist schon etwas eigenartig!
     
  19. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Den Flug Q33 NY gab es nie.
    Der Wurde einfach, aufgrund der Bilder dazu erfunden.
    Aber wenn man es so liest, dann wird man schon stutzig.... :wink:

    @ Jan

    Geile Sache, dat!
     
  20. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    geile sache jan...respekt!
     

Diese Seite empfehlen