Zu vieles klein mini barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Troll Level 10....Zu übertrieben, du hast zu dick aufgetragen, so entwickelt sich nicht einmal ein Streit. Nicht mal ein müdes Lächeln ergibt sich so.

Aber ich versuche mich mal international.... Bitte die Schreibweisen nicht zu ernst nehmen,den Beitrag natürlich auch nicht.


Was los na hui? Was bist du für polnische Mann?... Kescher, hast du keine Waffe du gödveren?
Maniak... Schick Olga in den Wald Pilze sammeln. Wenn schon ordentlich Fisch holen bjjad, dann russische Art mit Mistgabel und Licht.... Suka!

Sooo... Hatte ich auch meinen Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben