Zu vieles klein mini barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolenOpa

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Guten Tag,
Ich haben ein frage? Ich will angeln rotauge in unser Vereinteich. Aber ich nicht angeln kann vernünftig mit Schwimmer und wurm weil dauernt klein mini barsch beißen. kurwa. Mein Sohn mir Tiip gegeben legen Barsch-scläuche dann barsch schlauch kontrollen und abstreifen. glaubt ihr is möglich so barsch dezimieren in teich und wieviele schlauche bei 10x10m wasserfläche?
PolenOpa
 

PolenOpa

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Iich lass niech laufen
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Mit 27 muss er sich irgendwas von seinem Sohn erklären lasseno_O
Wie alt ist denn der Sohn?:D
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Was für ein riesiges Vereinsgewässer, 10x10m. Ob dort das Fischen vom Boot erlaubt ist?:rolleyes:
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Was hat der te denn falsch gemacht, außer dass er Probleme mit Wort und Schrift hat?
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Ja das stimmt, aber bevor man ihn der Lächerlichkeit preis gibt und an den Pranger stellt, kann man ihm das auch erklären. Ich selber weiß gar nicht, was barschschläuche sind, hätte es aber jetzt in die Ecke der dubiosen fangmethoden gestellt.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
@Pablo Basscobar Der will uns mit Sicherheit verschaukeln - und selbst wenn nicht, ist er hier mit seinem vermeintlichen Anliegen nicht richtig aufgehoben. ;)
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Kann sein, muss aber nicht.... wir werden es nie erfahren. Gut fand ich es trotzdem nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ddi

PolenOpa

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
wenn ich nicht fangen rotauge in frühling kann man fangen wildganz mit kescha. wildganz in kescher ist ganz leicht zu schädeln gutes ersatz für rotauge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben