• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

L.U.C.

Bibi Barschberg
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainburg
Hey liebe Angelfreunde,
ich habe da mal eine Frage. Bin leidenschaftlicher Fliegen und Spinn-Fischer doch hin und wider greife ich auch zum Wurm. Gerade in der warmen Mittagszeit oder beim Eisangeln. Kennt bestimmt fast jeder von euch. Jetzt ist mein Problem das ich entweder keinen Würmer mehr habe oder Sie inzwischen „Tod“ sind. Habe im Internet „Zombie Baits“ gefunden (https://zombiebaitsus.com) und wollte mal fragen ob einer von euch zufällig schon mal was von denen gehört hat oder sogar schon die ersten Erfolge damit hatte. Wäre mich freuen wenn ihr mir dazu mal eine Antwort geben könntet. Sieht für mich ganz interessant aus. Bin aber auch kein Profi!!!!!
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
also als lang lang langjähriger wurmbader würde ich mal sagen, entweder frisch oder gar nicht. zum einen bröseln gefriergetrocknete sachen gerne mal auseinander.und man kann ähnliche köder günstiger. antesten .einfach ein döschen schilkdkrötenfutter kaufen. ich halte davon nix,weil nie nicht was darauf gefangen! würmer besorg ich mir auf nachbars rasen so nebenbei und hältern ist auch keine große kunst
 
Zuletzt bearbeitet:

L.U.C.

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainburg
Zum hältern lohnt es sich bei meinen 15 Würmern im Jahr nicht. Aber Danke für den Tipp mit dem Schildkröten Futter.
Bestelle mir jetzt dennoch mal die Zombie Baits und sag euch dann ob das funktioniert.
 

Oben