Zollinformation --- Bestellungen eBay etc.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.598
Von denen kam n Papierschreiben, also Deutsche Post - Wertermittelung.
Ich wurde aufgefordert, die mit der Wertermittlung meines Paketes zu beauftragen und hierzu den beiliegenden Auftrag zu unterschreiben sowie Rechnungen/Paypal etc. beizufügen und denen zurückzumailen. Mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert.....
Danke euch Beiden!
Hinweis: Wenn es mit DHL Express zugestellt wird und du nicht vorher bezahlen kannst, solltest du das Geld passend in bar zur Zustellung da haben. War bei meiner letzten Backlash Bestellung so und hat mich kalt erwischt ;-)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.155
Hinweis: Wenn es mit DHL Express zugestellt wird und du nicht vorher bezahlen kannst, solltest du das Geld passend in bar zur Zustellung da haben. War bei meiner letzten Backlash Bestellung so und hat mich kalt erwischt ;-)
Kam da vorher n Hinweis (per mail?) wie viel es den kosten wird?

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.137
Nein...es ist immer eine Überraschung. :) Alternativ kommt er am nächsten Tag noch einmal und dann möchte der Kurier es wieder passend haben.

Oben