Ja, manche Produkte stehen mehrfach drin und manche sind nach D lieferbar und manche nicht... Obige Erklärung dafür klingt schlüssig.Bei mir funktionieren die ersten 2 Angebote auch nicht. Das dritte geht: https://amzn.asia/d/0hSovS3f
Lange sind sie bei mir glatt durchgegangen, die letzten 2 Bestellungen musste ich wieder Dokumente nachreichen.Hi, wie liefen denn die letzten Bestellungen beim Japanlureshop? Sind die glatt durchgegangen oder müsste man Dokumente nachreichen usw.
Es mussten Dokumente nachgereicht werden, hatte ja etwas weiter oben von meiner kürzlichen Erfahrung berichtet. Immer etwas nervig, wenn FedEx dann während der Arbeitszeit anruft. Konnte man aber auch mit einigen kurzen Mails klären, auf die dann ein Bezahllink folgte. Nervt schon etwas, aber gehört (wohl) dazu zukünftig.Hi, wie liefen denn die letzten Bestellungen beim Japanlureshop? Sind die glatt durchgegangen oder müsste man Dokumente nachreichen usw.
@Simon0211 hier war mal ne Diskussion dazu bzw sehr hohe Versandkosten bei Ruten zumindestAlso ich hab bei Backlash 32400Yen(zu dem Zeitpunkt etwas 170€)für den Versand einer Einteiligen zahlen müssen @Zander-Whisperer hat um die 200€ für 2 Einteiliger Zahlen müssen da andere Shops es schaffen Einteilige zwischen 45 und 90€ zu versenden liegt der Schluß Nahe das hier Kasse auf Kosten des Kunden gemacht wird!
Ah das ergibt Sinn, habe da nämlich paar Crankbaits bestellt, Versandkosten 3300 Yen, alles bezahlt. Bestellbestätigung bekommen, dass alles OK ist und die Ware in 1-2 Tagen verschickt wird. Jetzt ist eine Woche vorbei und noch nichts versandt, habe dann Mal eine E-Mail geschrieben was los ist. Eben eine Mail von denen bekommen müsste nochmal 1600 Yen Versandkosten bezahlen, da das Paket so groß und schwer ist. Haha klar bei 12 Crankbaits.@Simon0211 hier war mal ne Diskussion dazu bzw sehr hohe Versandkosten bei Ruten zumindest
Hardbaits auch immer glaskugelraten wie schwer die sind - würde man das Gewicht doch auf die Packung schreiben…Ah das ergibt Sinn, habe da nämlich paar Crankbaits bestellt, Versandkosten 3300 Yen, alles bezahlt. Bestellbestätigung bekommen, dass alles OK ist und die Ware in 1-2 Tagen verschickt wird. Jetzt ist eine Woche vorbei und noch nichts versandt, habe dann Mal eine E-Mail geschrieben was los ist. Eben eine Mail von denen bekommen müsste nochmal 1600 Yen Versandkosten bezahlen, da das Paket so groß und schwer ist. Haha klar bei 12 Crankbaits.
Haha ja, will ja nicht wissen, wie teuer so ein Paket ist, wenn man 1-2 Rollen und paar Kleinigkeiten bei denen bestellt.Hardbaits auch immer glaskugelraten wie schwer die sind - würde man das Gewicht doch auf die Packung schreiben…
Hatte auch mal überlegt da zu bestellen, aber wenn selbst Köder Heckmeck sind lieber nicht
Und ich dachte mir DHL Express ist es vielleicht günstiger als mit FedEx, einmal eine teure Erfahrung gemacht, demnächst wieder FedEx. DankeAb 6 Artikeln nehmen die bei DHL Express Zuschläge pro Artikel. Hier steht, was du tun kannst: https://ul-fishing.de/die-5-euro-fa...hl-express-ploetzlich-vergoldet-werden/13211/
Egal wie viele Artikel, dhl nimmt mittlerweile ca. 18€ ( fedex ca. 12€) Bearbeitungsgebühren. Hat in deinem fall also nichts mit den zusatzgebühren für mehr als 5 Artikel zu tun und ist völlig normal meiner Meinung nachUnd ich dachte mir DHL Express ist es vielleicht günstiger als mit FedEx, einmal eine teure Erfahrung gemacht, demnächst wieder FedEx. Danke