Zoll, Import & Gerüchte

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.781
Einfach warten

das ist meistens immer so das du es nicht direkt tracken kannst. Warte einfach ab bis das in Deutschland ist sobald das von DHL übernommen wird bekommst du bestimmt ne DHL Nummer die du dann tracken kannst
Also tracken kann ich jetzt. Einfuhr ist durch und das Paket soll morgen zugestellt werden. Hab bis Dato aber noch nichts bzgl. Zahlung der Abgaben bekommen. Wie läuft das jetzt weiter ab? Habt ihr da Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.355
Also tracken kann ich jetzt. Einfuhr ist durch und das Paket soll morgen zugestellt werden. Hab bis Dato aber noch nichts bzgl. Zahlung der Abgaben bekommen. Wie läuft das jetzt weiter ab? Habt ihr da Erfahrungen?
Wenn vorher nichts kommt, dann möglicherweise Barzahlung bei Übergabe. Was es genau kostet, erfährt man dann. :)

Mescalero

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
264
Ich konnte auch schon mal mit Karte zahlen aber ob das DHL oder jemand anders war, weiß ich nicht mehr. Drauf verlassen würde ich mich nicht. Ansonsten muss man das Paket am nächsten Tag in der Filiale abholen (auch wenn niemand zu Hause war) und dort bezahlen.

Eine Zeitlang kam erst ein, zwei Wochen später eine Rechnung aber das scheint so nicht mehr praktiziert zu werden.

Oben