• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
... wenn möglich bitte bei BA-Zitaten bleiben und nicht die Sprüchesuchmaschinen plündern ;-)

Aber wer's pro Suchanfrage lesen mag sollte in der MetaGer forschen. Nur bitte diese Weisheiten nicht hierher kopieren.
Die Profile sollte man damit auch nicht vollpumpen ;-) .

Grüsse
Alex
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Der bittere Geschmack einer minderen Qualität schmeckt länger nach,
vor allem, wenn die Süße des geringen Preises bereits verschluckt ist.

der hat mir gut gefallen :lol: :wink:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Woody; Ja, ich denke mit dieser bitteren Wahrheit mußte wohl schon jeder ein mal Bekanntschaft machen. :(
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@woodyX6

ich hab jetzt den Namen mal raus....

Ich kann mir aber nicht vorstellen das man sich wegen diesem Zitates irgendwie schämen müsste....Wenn Klausi einverstanden ist dann schreib ich seinen Namen wieder rein :lol: :lol: :lol: :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
"süße du bist besser als fish"

Kommentar eines offenbar schw***gesteuerten BA'lers als Kommentar auf eine von einer Anglerin präsentierte Forelle unter der Rubrik "Beweisfotos"

Habe das mal als Kompliment für meine Frau kurz durchdacht - hatte aber Angst, auf die Fresse zu bekommen! :lol: :lol: :lol:
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
ein Mod schrieb:
der Post von UserA siedelt irgendwo zwischen dumm und humorlos. Wie UserB schon angemerkt hat, sind solche in Ihrer Destruktivität nur noch durch Ihre Überflüssigkeit zu übertreffenden Posts einem weiterhin guten und produktiven Austausch alles andere als förderlich.

Faszinierende Formulierung, oder?

kleineFische

edit:
derselbe schrieb:
Sehr schön macht Ihr das. Aus einem nur leidlich schönen Thema machen wir gar kein Thema und hauen uns dann alle auf die Nase. Ich bin sehr stolz, dass wir hier eine so hoch entwickelte Streitkultur entwicklt haben, dass wir zum Diskutieren weder Thema noch Argumente brauchen.

Dass der Thread wegen vollkommener Sinnlosigkeit nunmehr sein gottgegebenes Ende findet, war vermutlich allen zuletzt Beteiligen klar.

ohne Zweifel an der Richtigkeit dieser Statements fürchte ich um die Gesundheit des Autors!
Aufregung schadet der Gesundheit!-Angeln entspannt (zumindest bis einer beisst! :D )
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
@Pitpearch
Vooooorsicht-Fehlinterpretation!-oder interpretiere ich jetzt deine Aussage falsch?
Ich habe nicht behauptet, dass der betreffende Mod krank ist!
Man hat nur irgendwie das Gefühl, man hört so gaaaaanz leise aus seinen Posts heraus, dass ihm gleich der Kragen platzt. :wink:

deshalb:
Ruhe bewahren! 8)

kleineFische
 

alexace

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
kleineFische,

mach Dir keine Sorgen, ich habe den Herrn mal mehr mal weniger, mal regelmäßig, mal unregelmäßig vor mir: Er machst stehts einen latent agilen, aufgeweckten, verbal sprungbereiten Eindruck.


lala,

Du musst Dir Zeit nehmen und Dir vorstellen, wie z.B. mit jedem Schwung des Mausrades Doppelpostings auftauchten, bis zum Seitenende. Die Inhalte der Beiträge tragen ein besonderes Prädikat. Zum Ende hin wird es zunehmend "interessanter".
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ alexace
... Ausdrucken , Abheften und hier ...
http://www.festivalhopper.de/festivals/genre/reggae
... verkaufen !
Da ist ein Haufen Kohle für uns drin ^^
... boah , mein Kopf ... ??? ...
... wie lange hält dieser zwischendimensionale Zustand denn noch an ...
...ich glaub , ich leg mich mal kurz hin...
:wink:
 

Oben