• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Also was hier wirklich fehlt ist eine BA-Zitate-Ecke.

Über die Kategorien in dieser bin ich mir noch nicht im Klaren, aber es würde wohl von "hinreißend amüsant" und "hervorragend geistreich" bis - sachte gesagt - "krämpfeverursachend" reichen.

Weitere Vorschläge?

Grüsse
Alex

PS: derzeitiger Favorit für Kategorie "Z": S...93.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Keine öffentliche Denunziation !
Die letzte Kategorie wäre vielleicht lustig, aber ziemlich beleidigend.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.612
Alter
46
Mein persönlicher Favorit:
Ademin schrieb:
Moralisch gerechtfertigt ist lediglich schonende und überlegte Angelei, bei der man letztlich für den Nahrungserwerb angelt
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hatte kürzlich einen von nem Mod im Postfach:

"Dein Posting bringt den Thread zwar voran, aber nicht in die richtige Richtung"

Fand ich auch sehr witzig.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
"In der Monotonie liegt die Weite des Denkens" ... hat mal ein Freund zu mir im Affekt gesagt. Fand ich gut & werde ich auch nicht mehr vergessen.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
He **********,gib mir ma ne Schonzeit von deinem orthographisch-grammatikalischem Universum,da kriegt man ja Hirnbluten...

gerade gefunden.... :mrgreen:
gruss micha
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich bekomme ich es noch zusammen und die Person nimmt es mir nicht übel, denke jedoch, dass er Humor hat. Quatsch, bin mir sicher, dass er welchen hat.
Kam per pn, "Könnte sein, dass wir dort waren, aber sei so gut und lösche bitte deinen Eintrag"!:)
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hier kommt mein Favorit. Ist zwar ein wenig lang, dafür aber fast poetisch:

"Es ist jetzt, wo Angeln trendy ist und Angelgerät bei Lidl verkauft wird, an der Zeit der Masse an Anglern den Stellenwert ihres Tuns klar zu machen und den Kurs zu ändern ---- weg vom Stammtischfilzhut mit übergrossem Fischtöter , hin zu einem bewussten Erleben der Natur,dem fairen Umgang mit der Kreatur ,der Freude an einem schönen Foto." (vermutlich von Assassasin)
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
@ Ademin:
Klasse Zitat... seh das genauso!

Hätt da aber auch ein Zitat, das viel Wahres beherbergt(schreibt man das so? :D )

"Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
 

Oben