• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
meine ziele sind einen hecht über einen meter fangen und ich fange mit dem jerken an und hoffe das ich da mal meine ersten hecte landen kann und was ich mir sehr wünschen würde mal ein paar renken zu fangen
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich finde es echt interessant, die für mich oft beeindruckenden Ziele von euch zu lesen!
Wünsche euch allen, dass ihr eure Ziele in diesem Jahr erreicht! Viel Glück und Spaß dabei!
 

basshunter

Angellateinschüler
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
geiler thread,
das is ja wie früher wunschzettel schreiben und bei mutti abgeben(nur sie hatte damals den persönlichen draht zum weihnachtsmann,hab ich nie so recht verstanden warum) :D

also meine ziele:

oberste priorität: 1.waller ausm rhein auf gufi!!!
dann ne weile nix,
dann,wenn es die faulheit zulässt,neue spots erfolgreich entdecken+einweihen
wenige schneidertage :wink:
und je nach finanzieller möglichkeit, ein schlauchboot erwerben und in den brandenburger waldseen bisschen die räuber ärgern
sowie möglichst wenig von meinem geliebten tackle zu versenken bzw. zu schroten!

so das wars fürs erste 8)
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
hallo leute!
meine ziele 2008:

1.das jerken weiter zu perfektinieren,weil ich noch nie mit einer neuen angeltechnik so schnell so grossen erfolg hatte
2. mich einwenig auf mein neues hausgewässer einschiessen,catch and release teich mitten inna stadt,und mit den anderen jungs da abends ,nach feierabend zu klönen und spass zu haben
3.mich mehr dem schleppfischen zu widmen(mit ruten),weil die grossen fische hier in den süsswassermeeren freiwasserfische sind
4. und weiterhin ,mit meinem besten angel-und überhaupt kumpi michaZ, überregionale anglertreffen zu organisieren,weil dit rischtisch geil is(schönen gruss an tinu) und man lustige Leute kennenlernt

dit wars erstmel,gibt bestimmt nochmehr,aber kommt schon.
gruss an alle
ben
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
tja

bei mir hat es sich jetzt etwas konkretisiert:
es wird der see mit dem zanderbestand und nicht der klarwasserteich

ist einfach reizvoller sich auf was völlig neues einzulassen und fahrtechnisch auch noch besser zu erreichen (bei den heutigen spritspreisen ein nicht zu vernachlässigendes argument). damit ein ziel: zander pb noch oben drücken

andererseits freu ich mich schon auf 4 tage bodden im mai :D mal sehen ob es dann endlich mit dem brackwassermeter klappt (scheint da für mich irgendwie ganz schön verhext zu sein) wird bestimmt wieder ein geiler gruppenausflug :wink:

im binnenwasser geh ich es mal ruhig an, erstmal neuen see kennenlernen. aber ein weiterer binnenmeter sollte schon dabei sein :lol:

gruß

micha
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hi Barschalarmer,

hier mal meine Ziele:

meinen Trailer zum TÜV bringen, um ihn wieder nutzen zu können :lol:
mein neues Echolot ausprobieren :D

OK `nen +100cm Wels aus meinen Hausgewässer auf Kunstköder, paar schöne Barsche, Zander und mal wieder `nen guten Hecht drillen

Ansonsten wünsch ich euch allen, dass ihr eure Ziele erreicht!!

MfG Lasse
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
bellyboot erfolgreich einweihen und versuchen nicht abzusaufen,
barsch 50+,
hecht 100+,
zander 80+,
wels 90+,
rapfen 70+,
bafo 60+,
mefo 1+ (überhaupt mal eine),
dorsch 80+,
mit meinem frauchen weiterhin so gut klarkommen und andersherum (sie versteht meinen angeltick mittlerweile bestens),
im job das beste geben (es gibt kaum einen besseren job für mich),
gesund bleiben,
den ultimativen allesfänger-köder bauen,
im lotto nen haufen schotter gewinnen,
meinen köderwahn einschränken,
oh mann, da gibts noch soviel mehr was ich vorhabe.... ich könnte bis morgen früh schreiben....
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Allgemein wollte ich es dieses Jahr vermehrt mit Gummis zu versuchen (Drop-Shot, C-Rig und der gute alte Kopyto), da ich sonst eigentlich immer mit Köfi und Wobbler unterwegs war. C-Rig mit Krebs funzt schonmal :))
Ansonst die Fangquote verbessern (gehe nur von Mai-Juli los, da unser Fluss davor Schonzeit hat und danach zu verkrautet ist)

Wunsch-Quote ´08

für meine Hausgewässer:
- mindestens 30 Hechte fangen (Bestand ist in den letzten Jahren nicht mehr so doll :-( )

- für meinen Schweden-Urlaub -> die Meter-Marke knacken
 

Oben