• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Habe gerade eine Bestellung in Übersee laufen, und wollte mich einmal umhorchen ob hier im Forum bereits jemand Ruten von Zenaq fischt (die Suche hat nichts ausgespuckt).

Die Spirado Serie sollte doch auch für einige hier im Forum interessant sein.
 

cme79

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bestellt habe ich beide - die B2.5-66 und die B3-66. Ab dem 20. Februar sollen beide Modelle lieferbar sein, hoffe also, dass sie Ende Februar/Anfang März eintreffen. Bin gespannt ob das was wird.
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Ouh, hab nur auf den Titel des Threads geachtet :eek:

Gemeint ist natürlich die BC
 

Oben