1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zenaq Baitcasting Rods

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von cme79, 25. Januar 2008.

  1. cme79

    cme79 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe gerade eine Bestellung in Übersee laufen, und wollte mich einmal umhorchen ob hier im Forum bereits jemand Ruten von Zenaq fischt (die Suche hat nichts ausgespuckt).

    Die Spirado Serie sollte doch auch für einige hier im Forum interessant sein.
     
  2. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    ola,

    welche ist es denn geworden?

    grüsse

    sepp
     
  3. cme79

    cme79 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bestellt habe ich beide - die B2.5-66 und die B3-66. Ab dem 20. Februar sollen beide Modelle lieferbar sein, hoffe also, dass sie Ende Februar/Anfang März eintreffen. Bin gespannt ob das was wird.
     

Diese Seite empfehlen