Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oyabun

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
43
Alter
52
Ort
Mönchengladbach
Moin zusammen.

Wollte mich mal umhören wie ihr es beim Angeln handhabt. Nehmt ihr den treuen Flohfänger mit oder zieht ihr alleine los?

Meine Kleine ist bei jeden Angeltrip mit dabei. Egal ob mehrere Tage und Nächte auf Karpfen/Hecht oder einige Stunden Bootsangeln.

Hat für mich den Vorteil das mein Hund schwer beschäftigt ist und ich mir Nachts auch keine Sorgen wegen unliebsamer Besucher machen muss. Auch wagen es die Bisamratten nicht mehr sich meinen Angeplatz zu nähern.

Hier mal ein paar Bilder...

p1020192bmkhe.jpg


img_20180408_122131b6k7x.jpg


20190622_125137f8kuy.jpg
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Sind das reinrassige Australian Cattle Dogs? Die sehen etwas kleiner aus als die, die ich kenne:emoji_thinking:
Achso, tolle Hunde;)
 

Oben