Am Lusen?
An dem gläsernen Boot bin ich schon mal vorbeigekommenJa genau, ist auf dem Lusen.
ist das Mädel (also der HundAm Wochende war mein Bruder mit seiner Hündin zu Besuch.
Diese hat Jack dann zeitweise mal in seine Schranken verwiesen......
Anhang anzeigen 349012Anhang anzeigen 349013Anhang anzeigen 349014Anhang anzeigen 349015Anhang anzeigen 349016
ist das Mädel (also der Hund) deines Bruders ein Bardino (Majorero Canario
der Blick.... aber echtLangsam reicht es mit dem Schnee
aussehen tut sie jedenfalls wie ein reiner Bardino
Anhang anzeigen 349028
ich liebe Galgos, nicht so krasse ,zapplige "Koksnasen" wie Greyhounds.... tolle Hunde.Passt optisch natürlich.
Sie ist aber real nicht so massig wie es auf den Bildern rüber kommt und hat def. was windhundartiges. Bei 72cm Rückenhöhe wiegt sie gerade knapp über 30kg.
Jack mit 67cm ist schon bei def. über 40kg.

Yoga!?Entspannen im Homeoffice. Mir fliegen schon beim Zusehen die Bandscheiben raus.
Anhang anzeigen 348966
Und so sah es wohl beim Erfinder des Zugluftdackels aus, als er die Eingebung hatte...
Anhang anzeigen 348965

meine Ex-Herzensdame hat auch eine mit irisch. Rennbahn-Vergangenheit. Kann bis heute, außer auf eingezäunten Plätzen, niemals ohne Leine laufen... Karnickel in Sicht.... Ella weg!Die zappeln nicht immer bzw. nicht alle. Ein Bekannter hatte einen Greyhound von einer irischen Rennbahn, der lief immer frei. Im Ort, am Fahrrad und sogar auf unseren kaninchenreichen Feldern. Nervöse Windhunde kenne ich überhaupt nicht, außer it. Windspiele.