Erst ins Bein gestochen worden da konnte meine Frau den Stachel noch schnell raus ziehen und dann auf der Wiese gewälzt, da hat nochmal eine ins Gesicht gestochen
Gab beim Tierarzt sofort Kortison und musste noch kurz zur Beobachtung da bleiben, falls die Luftröhre zuschwillt.
Gute Besserung!Erst ins Bein gestochen worden da konnte meine Frau den Stachel noch schnell raus ziehen und dann auf der Wiese gewälzt, da hat nochmal eine ins Gesicht gestochen
Gab beim Tierarzt sofort Kortison und musste noch kurz zur Beobachtung da bleiben, falls die Luftröhre zuschwillt.
.....und ich sagte diesbezüglich noch ..... aber nee , der Herr Benwob wusste es ja besser.Ein Traum!
Wenn das mit Jack mal möglich wäre......
Momentan kann ich den kaum aus Wasser fernhalten.
.....und ich sagte diesbezüglich noch ..... aber nee , der Herr Benwob wusste es ja besser.
Labbi Gene: Fressen,Stöckchen und...Wasser
Sam ist auch ein Labbi (Arbeitslinie). Fressen ja immer, Stöckchen never dafür meinen Ball andere Bälle gehen mich nichts an, Wasser immer, aber nur wenn Herrchen oder Frauchen es erlauben. Sicherlich nicht einfach, aber machbar. Benwob üben üben üben und konsequent bleiben. Da hast so einen tollen Hund ( kenne ihn nur aus dem Forum) aber das wird schon......und ich sagte diesbezüglich noch ..... aber nee , der Herr Benwob wusste es ja besser.
Labbi Gene: Fressen,Stöckchen und...Wasser
Da hast so einen tollen hund
Sam ist auch ein Labbi (Arbeitslinie). Fressen ja immer, Stöckchen never dafür meinen Ball andere Bälle gehen mich nichts an, Wasser immer, aber nur wenn Herrchen oder Frauchen es erlauben. Sicherlich nicht einfach, aber machbar. Benwob üben üben üben und konsequent bleiben. Da hast so einen tollen Hund ( kenne ihn nur aus dem Forum) aber das wird schon.
....und vieles regelt noch das alter. Im moment "ist er ja noch ein kind".
Das schlimmste wäre in dem alter "härte" - auch nicht wenn die kombination labbi und wasser einem manchmal die ganz persönlichen grenzen aufzeigt![]()
Du hast den Titel Breakfast Champion vergessen.Heute Mal ausnahmsweise kein HO, bin gerade heim gekommen und werde jetzt das selbe machen wie,
His Greatness the King Teppicymon XXVIII, Lord of the Heavens, Charioteer of the Wagon of the Sun, Steersman of the Barque of the Sun, Guardian of the Secret Knowledge, Lord of the Horizon, Keeper of the Way, the Flail of Mercy, the High-Born One, the Never-Dying King. Oder einfach Teppic.
Anhang anzeigen 328360