Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishing_AJ

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
768
Unsere privilegierte Dackeldame hat seit Anfang des Jahres Gesellschaft von einem gleichaltrigen Rüden aus einer ungarischen Tötungsstation bekommen.
Anfang des Jahres noch 3kg leichter, fast kahl und verfilzt hat er physisch und psychisch eine tolle Verwandlung erlebt und nun endlich ein Dackelwürdiges zuhause:
IMG_9749.jpeg

Vom Straßenhund zum Strandhund:
IMG_9536.jpeg

Angeln und Campen statt Zwinger und Tod:
IMG_9279.jpeg
IMG_9555.jpeg

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.916
Unsere privilegierte Dackeldame hat seit Anfang des Jahres Gesellschaft von einem gleichaltrigen Rüden aus einer ungarischen Tötungsstation bekommen.
Anfang des Jahres noch 3kg leichter, fast kahl und verfilzt hat er physisch und psychisch eine tolle Verwandlung erlebt und nun endlich ein Dackelwürdiges zuhause:
Anhang anzeigen 330958
Tiefergelegte Dobermänner. ;-)

Einstein

Master-Caster
Punkte Reaktionen
852
Sehr tolle Hunde! Ich hatte von 2003 bis 2015 auch einen, der mich regelmäßig ans Wasser begleitet hat. Er hieß Einstein, daher auch mein Username. Absolut treue Seelen, die keinerlei Angst haben. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, wo morgens eine komische Gestalt meinem Zelt zu nah kam. Am Ende saß die Gestalt im Dörnerbusch und bettelte "halten Sie den Hund zurück".

Anhänge

DSC01583.JPG

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.531
Großartiger Name für so einen! Und ja sind einfach tolle Tiere. Viel spass immer und übel aber auch nicht immer einfach zu handeln. Muss man schon wissen was man tut meiner Meinung nach. Meiner ist "aus zweiter Hand" wenn man das so doof nennen möchte. Die Vorbesitzerin hatte leider überhaupt kein Händchen für den Kerl und hat viel falsch gemacht. Da war das erste Jahr echt sehr anstrengend aber das hat sich dann gegeben. Ich würde ihn nicht her geben wollen.
Und ja totale Wasserratten, ich komme dabei eigentlich gar nicht zum Angeln weil der so vernarrt ist. Dann noch nen Ball dabei und für den Kerl ist die Welt in Ordnung

balu684

Gummipapst
Punkte Reaktionen
859
Heute früh schon ne große Runde gedreht, bevor es zu heiß wird.
Dann noch den besten Spielgefährten getroffen und rum gefetzt, zur Abkühlung noch in den Bach rein (und ich kann Forellen beobachten).
Jetzt liegt man auf der Couch, ruht sich aus und ich kann Angelzeug sortieren, während die Frau beim Brunch ist. :cool:

Anhänge

20250810_080535.jpg

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.056
Unser neuer Pflegehund. Der bisher gechillteste Hund seit Langem. Die Hunde davor hatten alle irgendwie einen an der Waffel:).
Anhang anzeigen 331905Anhang anzeigen 331906
die Geheimwaffe (Schnuffelteppich) mit Mini-Leckerlies chillt fast jeden Hund.
Ausnahme: "Yana mit dem irren Blick".

Anfangs hat sie auch brav versucht die Mini-Leckerlies aus dem Teil zu glauben.
Nach ein paar angestrengten Minuten war's ihr dann zu doof.
Schwupps..den gesamten Teppich ins Maul und mal kräftig den Kopf geschüttelt.......alle Leckerlies im Zimmer verteilt und dann im Eiltempo aufgesogen.
Abgekochtes Weib!
Jetzt dient der Teppich als Ausweich-Kuschelnest bei Nachbars Kater

Oben