Zeigt her eure Tattoos - der Tattoo Thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder auf Kölsch.... "jeder jeck ist anders".
Warum fällt es hier so schwer, andere Menschen zu akzeptieren?

Groß, klein, dick, dünn, muskelbepackt oder Spargel, schwarz, weiß, gelb, sollte mal völlig egal sejn
Also bitte lasst andere einfach so wie sie sein wollen.

... Oder muss ich einen "Sinn-oder-Unsinn-von-Tattoo-zur-schau-stellung-eine-psychologische-und-philosophische-Betrachtung" thread anlegen? ;)
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Naja ich find son Tattookram auch n bissel selbstdarstellerisch in nem angelforum. Bei diesem heutigen ubiquitär inflationären Tattoo-Exhibitionismus wäre ich mittlerweile echt froh,
wenn ich mich vor 25 Jahren nicht so zugeballert hätte.
Aber das ist ja keine Sache des Forums sondern ruht von einer generellen Veränderung im Umgang mit Tattoos im allgemeine, nicht ?

und grundsätzlich zu sagen man müsste generell alles was nicht mit Angeln zu tun hat verbannen halte ich für schwierig!
Also keine Autos mehr oder off Topic Foto Thread ?
Ist das nicht alles das selbe ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder auf Kölsch.... "jeder jeck ist anders".
Warum fällt es hier so schwer, andere Menschen zu akzeptieren?

Groß, klein, dick, dünn, muskelbepackt oder Spargel, schwarz, weiß, gelb, sollte mal völlig egal sejn
Also bitte lasst andere einfach so wie sie sein wollen.

... Oder muss ich einen "Sinn-oder-Unsinn-von-Tattoo-zur-schau-stellung-eine-psychologische-und-philosophische-Betrachtung" thread anlegen? ;)
Sehe ich ähnlich - war halt eine Auseinandersetzung von gestern die dazu führte das gewisse Personen das gestern nicht auf sich beruhen lassen konnten und heute weiter persönlich werden mussten ... Akzeptanz dann wohl von beiden Seiten nicht vorhanden .
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder auf Kölsch.... "jeder jeck ist anders".
Warum fällt es hier so schwer, andere Menschen zu akzeptieren?

Groß, klein, dick, dünn, muskelbepackt oder Spargel, schwarz, weiß, gelb, sollte mal völlig egal sejn
Also bitte lasst andere einfach so wie sie sein wollen.

... Oder muss ich einen "Sinn-oder-Unsinn-von-Tattoo-zur-schau-stellung-eine-psychologische-und-philosophische-Betrachtung" thread anlegen? ;)

Vollste Zustimmung !
Wer sich aber freiwillig so darstellt,sollte doch dann aber auch nicht so dünnhäutig sein wenn mal jemand das anders sieht,und das mal kund tut.Wenn schon OffTopic,dann doch bitte in jeder Hinsicht und fair :)

@MartiArti und Du hast es ja ebenfalls nicht darauf beruhen lassen,und warst derjenige,der aus Eigeninitiative heraus den ersten Stein geworfen hat.Für mich sind wir jetzt even,viel Spaß mit den Tattoos
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Vollste Zustimmung !
Wer sich aber freiwillig so darstellt,sollte doch dann aber auch nicht so dünnhäutig sein wenn mal jemand das anders sieht,und das mal kund tut.Wenn schon OffTopic,dann doch bitte in jeder Hinsicht und fair :)
Ja hätte man anders mit umgehen können! Wer beurteilt denn heute was hipster ist und was nicht ?
Aber gut belassen wir es dabei und ich äußere mich auch nicht weiter über deinen Instagram Account :kissingheart:
 
G

GregKeilof

Gast
Aber das ist ja keine Sache des Forums sondern ruht von einer generellen Veränderung im Umgang mit Tattoos im allgemeine, nicht ?
Jepp. You're right. Hat nix individuelles mehr. Und erzählt nur noch in den wenigsten Fällen Geschichten. Heut isses nur noch Allerweltsschmuck.
Aber is auch echt egal. Gibt nicht wirklich Diskussionsbedarf darüber.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ja hätte man anders mit umgehen können! Wer beurteilt denn heute was hipster ist und was nicht ?
Aber gut belassen wir es dabei und ich äußere mich auch nicht weiter über deinen Instagram Account :kissingheart:

Das muss jeder für sich beurteilen mit den Tattoos,früher hat sowas nicht jeder getragen,was finde ich auch gut so war ;)
Und mein Account ? Wenn Dich was stört packs aus,oder schicks mir per PN ?
Ist sowas von i dont care about anything mein Bester,da brauchste Dir absolut keine Gedanken machen ;)
In diesem Sinne :emoji_ok_hand::emoji_v:
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Das muss jeder für sich beurteilen mit den Tattoos,früher hat sowas nicht jeder getragen,was finde ich auch gut so war ;)
Und mein Account ? Wenn Dich was stört packs aus,oder schicks mir per PN ?
Ist sowas von i dont care about anything mein Bester,da brauchste Dir absolut keine Gedanken machen ;)
In diesem Sinne :emoji_ok_hand::emoji_v:

Jop, vieles war mal anders ;)

Nö ich hab nix zu meckern. Macht jeder so seins. Was für mich völlig ok ist !
Wollt es nur gesagt haben. Peace:emoji_v:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Ich war vor ein paar Jahren mit meiner Familie zum Sommerurlaub auf Rügen. Am Wochenende warste da als Mann ohne Tatoo und Bierflasche in der Hand der absolute Außenseiter - so viel zum Thema Individualismus :).
Gottlob gab es im gleichen Strandabschnitt einen untätowierten(!) Schwaben (!) mit Sonnenallergie bedingtem Ganzkörperschutzanzug (!)
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Gieß nur weiter Öl ins Feuer nachdem hier gerade gelöscht wurde. :tearsofjoy:


Ich wette alle Tätowierten haben gedacht du schützt deinen individullen Bodysuit vor dem ausbleichen
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Gieß nur weiter Öl ins Feuer nachdem hier gerade gelöscht wurde. :tearsofjoy:


Ich wette alle Tätowierten haben gedacht du schützt deinen individullen Bodysuit vor dem ausbleichen
Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur das Stichwort "Individualismus" um eine persönliche Erfahrung bereichern;).
Der Schwabe war NICHT ich:p
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Am Wochenende warste da als Mann ohne Tatoo und Bierflasche in der Hand der absolute Außenseiter...

Musste ich auch schon feststellen. Ich hab nix. Nicht mal ein Seepferdchen oder Moni mit Anker. ;)
Nachdem ich kurz davor war einen Psychiater aufzusuchen habe ich beschlossen, mein "Anderssein" zu akzeptieren.

Wie schon sehr schön formuliert : jedem das Seine, soll jeder halten, wie er will.
Teilweise sind hier richtige Kunstwerke -teilweise sogar zum Thema Fisch oder Wasser :)- zu bestaunen, für mich wärs halt nix.

Bitte weiter mit Bildern von den Kunstwerken !

Gruß
BM
 

Oben