Zeigt her eure Tattoos - der Tattoo Thread!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Jetzt der Bauch und Richtung Imtimbereich. Nippel kann ich auch nicht empfehlen.

Die neue schwarze Fläche am Bauch waren ungefähr 3h kontinuierliches Stechen
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Puh, Brust ist echt easy im Gegensatz zum Bauch !

Kann ich schwer beschreiben ist einfach nochmal ne runde intensiver und es zieht alles bis in die Eingeweide und Weichteile.

Das wird aber eh jeder anders wahrnehmen
 

DanielK

Forellen-Zoologe
Registriert
18. November 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
56
Alter
37
Ort
Schmelz
Hier 2 mal von mir mir das 2 Bild ist etwas schlecht zu erkennen wegen der Haare nächste Woche bekomme ich noch nen barsch tattoowiert 20200207_230312.jpg20200207_225944.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
22.906
Ort
Lörrach
Bin seit knapp einem Jahr auch unter den kriminellen Tintlingen: Mit einem Ikosader. Wie ich nach dem tätowieren herausgefunden habe, gilt er unter den platonischen Körpern als das Element des Wassers. Für mich als Angler und Wasser-Ratte zufällig sogar ziemlich passend.

Eventuell wird er dieses Jahr noch ergänzt...

DC0EB383-1DBF-4D17-9A1B-81B3939C9E0B.jpeg
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Puh, Brust ist echt easy im Gegensatz zum Bauch !

Kann ich schwer beschreiben ist einfach nochmal ne runde intensiver und es zieht alles bis in die Eingeweide und Weichteile.

Das wird aber eh jeder anders wahrnehmen

Bei so wenig Muskelmasse am Körper ,kann ich mir gut vorstellen dass es bis in die Eingeweide zu spüren ist :emoji_astonished: :emoji_stuck_out_tongue: :emoji_joy:
 

Marti

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Bei so wenig Muskelmasse am Körper ,kann ich mir gut vorstellen dass es bis in die Eingeweide zu spüren ist :emoji_astonished: :emoji_stuck_out_tongue: :emoji_joy:
Na, man muss im Leben manchmal Prioritäten setzen.

Hier wieder sinnfreien Content droppen kann aber auch ein Lebensinhalt sein !
Zeig doch lieber dein Unendlichkeitszeichen mit Namen deiner Freundin am Handgelenk :p:sob::emoji_speaking_head:

ps: Muskelmasse schützt nicht davor das Nervenstränge Schmerzreize ans Hirn senden- oder vielleicht fühlst du da nix weil oben nicht viel ankommen kann;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Na, man muss im Leben manchmal Prioritäten setzen.

Hier wieder sinnfreien Content droppen kann aber auch ein Lebensinhalt sein !
Zeig doch lieber dein Unendlichkeitszeichen mit Namen deiner Freundin am Handgelenk :p:sob::emoji_speaking_head:

ps: Muskelmasse schützt nicht davor das Nervenstränge schmerzreize an Hirn sendet - oder vielleicht fühlst du da nix weil oben nicht viel ankommen kann;)

Erzählt mir der Typ, der seine Hipster Tattoos und seine komplette Sippe bei Insta zur Schau stellt :emoji_thumbsup::emoji_joy:
 

Oben