Zeck Rogue Glider oder Westin Swim

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welchen Köder würdet ihr bevorzugen

  • Zeck Rogue Glider

    Stimmen: 6 15,8%
  • Westin Swim

    Stimmen: 32 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Ich mag den Zeck sehr.
Schöne Dekore und ein sehr schöner Lauf - dazu so ein zittriges Absinken was ihn irgendwie besonders macht.
Es gab mal Zeiten, da habe ich sehr viel mit dem Salmo Slider gefischt. Es gab immer wieder mal Slider, die fingen besser als andere, selbst in der gleichen Farbe. Die, die beim Absinken wakelten, waren die schlechteren Fänger. Stilles Absinken ohne weitere Bewegung gefiel den Hechten deutlich besser. Habe damals sogar ein paar neue Wackel-Kandidaten dann sofort weiter verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Es gab mal Zeiten, da habe ich sehr viel mit dem Salmo Slider gefischt. Es gab immer wieder mal Slider, die fingen besser als andere, selbst in der gleichen Farbe. Die, die beim Absinken wakelten, waren die schlechteren Fänger. Stilles Absinken ohne weitere Bewegung gefiel den Hechten deutlich besser. Habe damlas sogar ein paar neue Wackel-Kandidaten dann sofort weiter verkauft.
Belly shaking hier, Belly shaking da, ohne fängt am bestem :D hätte ich nicht gedacht
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.485
Ort
76-KA
Wenn ich einen der beiden kaufen müsste, dann Westin. Denn nur den gibt’s in 15cm.
Dicke alte Muttis haben ne große Fleisch-Luke, das sind 15 cm eigentlich auch schon bisschen klein. Size matters.
 

Oben