Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ehre wem Ehre gebührt:
Gestern nach den Kosten fuer ein Ersatzteil gefragt, 20 Minuten später die Antwort samt Nummer des Pakets, in welchem das fragliche Teil kostenlos zu mir unterwegs ist. Weltklasse. Herzlichen Dank, so geht Kundenorientierung und Kundenbindung.

Auf meinen Bremsknopf gegen Bezahlung fuer meine Caldia warte ich bei Daiwa seit Juni.
 

Sculpin

Angellateinschüler
Registriert
21. November 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Ort
Lübeck
Habe die Entwicklung im letzten Jahr sicher nicht komplett mitbekommen aber gibt es einen Grund warum die Jig-Spinner nicht mehr auf der Seite gelistet sind? Sind sie aus dem Programm genommen worden?
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ehre wem Ehre gebührt:
Gestern nach den Kosten fuer ein Ersatzteil gefragt, 20 Minuten später die Antwort samt Nummer des Pakets, in welchem das fragliche Teil kostenlos zu mir unterwegs ist. Weltklasse. Herzlichen Dank, so geht Kundenorientierung und Kundenbindung.

Auf meinen Bremsknopf gegen Bezahlung fuer meine Caldia warte ich bei Daiwa seit Juni.
Haha
Ich hab vor fünf Monaten eine Rute wegen eines Defekts zu Shimano schicken lassen, und jetzt ist tatsächlich eine zurückgekommen
Nur leider die falsche :expressionless:
 

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn
@Sculpin

Zeck jig-spinner werden komplett überarbeitet.
Diese sahen ja fast 1zu1 aus wie die Deracoups.
Die neuen sollten im ersten Quartal 2023 verfügbar sein.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Ehre wem Ehre gebührt:
Gestern nach den Kosten fuer ein Ersatzteil gefragt, 20 Minuten später die Antwort samt Nummer des Pakets, in welchem das fragliche Teil kostenlos zu mir unterwegs ist. Weltklasse. Herzlichen Dank, so geht Kundenorientierung und Kundenbindung.

Auf meinen Bremsknopf gegen Bezahlung fuer meine Caldia warte ich bei Daiwa seit Juni.

Ich warte zwar nicht auf einen Bremskopf aber ansonsten ist es bei mir genau so abgelaufen. Ich bin beeindruckt von dem Service.

Danke auch nochmal an dieser Stelle.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Habe die Entwicklung im letzten Jahr sicher nicht komplett mitbekommen aber gibt es einen Grund warum die Jig-Spinner nicht mehr auf der Seite gelistet sind? Sind sie aus dem Programm genommen worden?

Wenn Du die "alten" Jig Spinner kaufen möchtest, gibt es aber genug Anbieter, die sie noch im Programm haben. Gibs mal über die Google-Suche ein.

Tomasz
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.178
Frohe Weihnachten erst Mal, @dietel,

weisst Du schon, wann Du was zu Deinen neuen Ködern schreiben wirst und wann denn die Köder kommen?

VG,
Lauerput
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
@Carsten Zeck
ich bin wahrlich kein Zeck Fanboy, ehrlich gesagt stand ich deiner Marke eher sehr skeptisch gegenüber. Auch @dietel s Wechsel konnte ich ehrlicherweise nicht so richtig nachvollziehen. Ich muss aber sagen das Du/ Zeck seit dem bei mir deutlich gewonnen habt. Die Neuausrichtung eurer „Werbeinfluencer“ hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen aber am meisten die offene und ehrliche Art der Kommunikation gefällt mir wirklich gut. Auch das Ihr den stationären Fachhandel mit diversen Aktionen supportet finde ich sehr gut. Ich bin sogar schon das ein oder andere mal, kurz davor gewesen ein Zeck Produkt zu kaufen ;-)
Mal so als positives feedback, tut ja auch mal gut.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Ich habe den Danny 45 Wichtelköder jetzt gefischt und finde ihn für einen Crank gelungen. Was mir auffiel und ich so noch nie gesehen habe ist, bei einen Spinnstop dreht der Danny Pirouetten rückwärts Richtung Oberfläche. Es sieht sehr interessant aus, ist dies so gewollt, oder eher zufällig entstanden? @Carsten Zeck
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Freitag im Sale bei der Little big Boss zugeschlagen heute geliefert. Zwar typisch DPD einfach ab gestellt aber sicher verpackt.

Danke für die Beigabe, bin gespannt wie se sich am Wasser schlägt, nächste Woche wirds ausprobiert.

Grüßla
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
178
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
Freitag im Sale bei der Little big Boss zugeschlagen heute geliefert. Zwar typisch DPD einfach ab gestellt aber sicher verpackt.

Danke für die Beigabe, bin gespannt wie se sich am Wasser schlägt, nächste Woche wirds ausprobiert.

Grüßla
Das kann ich nur bestätigen! Viel besser bzw. sicherer kann man die Rute wohl kaum verpacken (Winkelpappe plus reichlich Luftpolsterfolie).
Als Geschenk gab es bei mir dieses Mal einen Bladed Jig :)
Bisher habe ich es noch nie bereut bei Zeck zu bestellen.
Der Kundenservice (Hotline und Reklamationen per Mail) ist ebenfalls ausgezeichnet! Weiter so!

071BD10C-00CE-4568-8F04-295169DA1AD3.jpeg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gerade ein Schnäppchen gesehen im Zeck-Shop. Ne Pitchcast für 99,95 ist der Wahnsinn. Das sind richtig geile Ruten und das 14 g Modell mag ich sehr:


Die Jig-Spinner kommen wirklich neu, @Sculpin. Ich hab schon Muster hier. Werden euch gefallen, denke ich.

Texte über die Köder, @Lauerput: Da sitze ich dran. Es macht jetzt halt noch keinen großen Sinn, euch künstlich heiß zu machen und dann müsst ihr noch 3 Monate warten oder so. Ich fahre jetzt ja bald nach Spanien. Da kommt dann auch mal eine Woche ein Kameramann und dann drehen wir mal ein paar Folgen, in denen ich euch Ruten udn Köder en detail vorstelle. Schätze, dass das dann Anfang/Mitte März auf YouTube zu sehen ist. Bis dahin habe ich dann auch meine Texte fertig. Den vom Sexy Swimmer habe ich witziger- und zufälligerweise vor ein paar Minuten finalisiert. Heißt: Keine Sorge! Ich mache euch schon noch richtig heiß :-D Aber ich fühle mich auch dafür verantwortlich, dass ihr euch das Zeug dann auch zeitnah nach Veröffentlichung dieser Features erstehen könnt. So lange müsst ihr halt noch mit dem Standard-Shit auf dem Markt klarkommen :-D (SPASS! SCHERZ!)

Die WGs bei den BA-Ruten sind schon eher defensiv angegeben. So halt, dass man mit einer 21 g Rute auch 21g fischen (d.h. ggf. auch beschleunigen) kann. Mit der 7 g Solid Tip gehen auch 10 g zur Not. Es sind also eher Ködergewichte als maximale Wurfgewichte. Aber ich werde das alles nochmal erklären in Videos und Texten zu jedem einzelnen Rutenmodell. Da gibt's schon auch Unterschiede. Die 3 - 10 Gramm Spinning (Twitch & Play) ist eher ein bisschen softer. Das 15 Gramm-Modell ist als Twitch & Play ziemlich straff. Das ist so gewollt. Ich werde mich bemühen, euch genau zu erklären, warum wir uns für welche Aktion entschieden haben, so dass ihr dann auch als Online-Besteller genau das ordert, was euch in eurer Barschangelei unterstützt. Ich freu mich schon so krass, wenn das endlich losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben