Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.139
Kann das gleiche berichten. Wollte eine neue spitze, weil ich sie selbst kaputt gemacht hatte. Kontakt zum Support, wollte wissen ob sie bestellen kann - Antwort kam kurz danach schon, sie schicken mir eine neue.

Der Zeck Support ist einfach 1a.

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.230
Keine Ahnung was Du für Vorstellungen hast, aber ich habe bei meinem Telefonat weder angegeben, das ich hier Moderator bin noch kann ich mir vorstellen, dass die nette Dame am Telefon dies bei bei der Nennung meines Nachnamens auf dem Schirm hatte, als sie mir sofort den kostenlosen Ersatz versprochen hat.
Ach, ist das nicht mehr so wie früher? In den guten alten Zeiten war es doch so, dass BA-Moderatoren eine eigene Rufnummer beim Zeck-Kundenservice hatten, und ihr direkt, ohne Wartezeit, jemanden am Telefon hattet. Und wenn ich mich richtig erinnere war es auch so, dass man euch grundsätzlich gar nicht erst die Möglichkeit bot etwas reparieren zu lassen, sondern ihr direkt Neuteile zugesandt bekommen habt.

Hach, das waren noch Zeiten... die guten alten Zeiten... als es sich noch lohnte BA-Mod zu sein... wenn ihr euch jetzt mit der Kundenservice-Hotline des Fußvolkes rumärgern müsst, ohje...

Sambo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
152
@dietel ,
Hallo, bin im Video von Patrick über ein Grundelimitat aus TPE von euch gestolpert (Prototyp), was ihr gefischt habt.
In welchem Stadium befinden sich die Prototypen, kannst du dazu was sagen?
Würde mich über einen Rücklauf sehr freuen.
LG.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
36.713
Das ist Teil der Firmenpolitik, den man natürlich beim Kauf mitbezahlt.

Ich bezahle gerne etwas mehr für guten Service, als das ich nachher nur Stress habe, wenn es mal ein Problem gibt.
Hatte ich schon mehrfach mit anderen Shops, die hier im Forum gerne genannt werden und das hat nur genervt.

Ach, ist das nicht mehr so wie früher? In den guten alten Zeiten war es doch so, dass BA-Moderatoren eine eigene Rufnummer beim Zeck-Kundenservice hatten, und ihr direkt, ohne Wartezeit, jemanden am Telefon hattet. Und wenn ich mich richtig erinnere war es auch so, dass man euch grundsätzlich gar nicht erst die Möglichkeit bot etwas reparieren zu lassen, sondern ihr direkt Neuteile zugesandt bekommen habt.

Hach, das waren noch Zeiten... die guten alten Zeiten... als es sich noch lohnte BA-Mod zu sein... wenn ihr euch jetzt mit der Kundenservice-Hotline des Fußvolkes rumärgern müsst, ohje...

Ja Mensch erinner mich doch nicht daran. Das waren noch Zeiten....

Hoffe mal Carsten lässt wenigsten für meinen Messebesuch in Berlin eine Suite im 5 Sterne Hotel springen.
Wenn nicht, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob sich das hier noch für mich lohnt!

Achtung, ein Teil dieses Beitrags könnte nicht ernst gemeint sein.........

Zuletzt bearbeitet:

Texasroach

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
177
Ich habe mal auf Nachfrage nach der Firmenpolitik bzgl Broxxline zwei Großspulen geschenkt bekommen. Ohne irgendwas mitzubezahlen. Der Service ist absolut hervorragend, was natürlich gewollt ist. Ein Riese wie Daiwa sollte das aber auch wollen, und da klappt es offensichtlich weniger…

Sambo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
152
Raubfischkontakt,
das Video heißt grobe Richtung :
Kann man in der Innenstadt Fische fangen und essen.

Punkte Reaktionen
38.655
Ich habe auch schon von dem „Zeck-Service“ partizipiert. Ich habe vor ein paar Wochen eine Info (keine Reklamation) an Zeck geschickt, dass deren Chebu-Haken eine absolute Katastrophe seien und zwei Stück bei kleineren Zandern aufgebogen sind. (Mit dem Hinweis, die vielleicht in Zukunft als UL zu deklarieren.)
Daraufhin bot mir die nette Dame vom Support, neue Haken oder eine Gutschrift für den Online-Shop an, was ich beides dankend abgelehnt habe. Dennoch wollte man meinen „Schaden, bzw. negative Erfahrung“ minimieren und hat mir zwei Pakete Gummifische zukommen lassen.

Das ist schon echt nicht schlecht!
Kenne ich so in der Form nur von Nays und früher Pure-Fishing.

Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass so eine krasse Kulanz irgendwo mit eingepreist ist und bin mal gespannt wie stark das in der Zukunft (aus)genutzt wird.

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.954
Kann nur Ähnliches wie @benwob berichten.
Mir ist beim auswerfen mit meiner Little Big Boss, leider die 1+1 geteilte, die Spitze unterm dritten Ring abgebrochen.
Denke mal das ich bei Wind nen Treffer vom Bleigewicht hatte.

Kundenservice angerufen, leider keine 1+1 Spitze mehr vorrätig.

Hab das Angebot bekommen, die Litttle big Boss slt umsonst komplett zugeschickt zu bekommen.

Nagel neue Rute als Ersatz für meine Dummheit.

Genialer Service

Oben