Ist wohl auch das mindeste für einen Moderator im Zeck-Forum.Letztes Wochenende ist mir das Spitzenteil meiner Premiumwumme, die ich letztes Jahr im April gekauft habe, beim Angeln gebrochen. Bin mir keiner Schuld bewusst, kann aber auch nicht beweisen, dass es nicht mein Fehler war.
Montag daher beim Support angerufen, dort genau so gesagt und gefragt ob ich ein neues Spitzenteil bestellen kann.
Bestellen durfte ich es aber nicht, sondern bekam schon heute Mittag kostenlos ein Neues geliefert.
Einfach absolut top!
Ich spür hier negative EnergieIst wohl auch das mindeste für einen Moderator im Zeck-Forum.
Ich denke nicht, dass man mit einem anderen Kunden anders umgegangen worden wäre, falls du das meinst.Ist wohl auch das mindeste für einen Moderator im Zeck-Forum.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Und ich war ehrlich und habe angegeben dass ich die Rute mutmaßlich gegen etwas gestoßen habeIst wohl auch das mindeste für einen Moderator im Zeck-Forum.
Ist wohl auch das mindeste für einen Moderator im Zeck-Forum.
Fun fact für die nächste Party:Auf der Mauer auf der Lauer.....
Glaub ich Dir! Und ja, der Zeck Support ist hervorragend!Keine Ahnung was Du für Vorstellungen hast, aber ich habe bei meinem Telefonat weder angegeben, das ich hier Moderator bin noch kann ich mir vorstellen, dass die nette Dame am Telefon dies bei bei der Nennung meines Nachnamens auf dem Schirm hatte, als sie mir sofort den kostenlosen Ersatz versprochen hat.
Weil das immer wieder kommt. Ich würde echt gerne mal wissen wo das ganze dann liegen bleibt.Das ist Teil der Firmenpolitik, den man natürlich beim Kauf mitbezahlt.
Der Service von Zeck ist schon einzigartig.Weil das immer wieder kommt. Ich würde echt gerne mal wissen wo das ganze dann liegen bleibt.
Bei der Qualität? Wär mir jetzt nicht aufgefallen? Die Service Themen die ich bis jetzt hatte waren Eigenverschulden…
Dass Marken ohne dem Service in der Qualität viel günstiger wären auch nicht.
Aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
Mfg Matthias
Darüber hinaus muss es zwangsläufig für eine besser Stimmung im Service Team sorgen da sie oft positive Nachrichten überbringen.@punkarpfen
Alternativ: Zeck sagt sich, dass der Service eine Investition in die Kundenbindung ist und nimmt in Kauf, dass am Ende durch den sehr kulanten Service unterm Strich etwas weniger bleibt, dafür aber eine solide Kundenbasis geschaffen wird. Es muss ja nicht immer das letzte Auspressen eines Artikels auf den letzten Cent sein.