Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.116
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Tuning-Knobs (bzw. Abmaße derselben) zu den SRMs passen? Ich hätte am liebsten das Handle von der SR, das passt aber leider nicht, weil die Einschraub-Achse dicker ist.

Eventuell gibt's aber einen ähnlich dicken, passenden Knob.

Reel Stands zu den SR/SRM Rollen wären übrigens auch ein ziemlicher Knaller, wenn ich die passende Größe wüsste, wär ich ziemlich happy.

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.832
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Tuning-Knobs (bzw. Abmaße derselben) zu den SRMs passen? Ich hätte am liebsten das Handle von der SR, das passt aber leider nicht, weil die Einschraub-Achse dicker ist.

Eventuell gibt's aber einen ähnlich dicken, passenden Knob.

Reel Stands zu den SR/SRM Rollen wären übrigens auch ein ziemlicher Knaller, wenn ich die passende Größe wüsste, wär ich ziemlich happy.

Knob abschrauben, Achse angucken, vermessen und mit Daiwa / Shimano vergleichen. Dann danach neuen Knob auswählen

Oben