• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

voca

Forellen-Zoologe
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit den WallyDiver von Cotton Cordell im deutschen Internet zu bestellen. Hat da jemand einen Tip wer die führt? Finde nur Hinweise auf amerikanische Seiten. Leider ist mein gutes Stück hinüber. Snief

Mit welchem Zanderkiller wobbelt ihr?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Da du ja gerade nach einem "Bananenwobbler" suchst, kann ich dir auch sehr den Taildancer von Rapala, die Reef-Wobbler und den Thunder Crank von Storm ans Herz legen, wenn Du den Walleye-Diver nicht bekommst!

Gruß, DD


:idea:
 

voca

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
:cry: aber ich möchte doch den wally diver.
 

voca

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
sodele. hab mir nu ein parr walleys zugelegt. sind aber verdammt leicht die lieben. war gestern noch am rhein unterwegs und stellte fest, dass die sich gegen den wind so gut wie überhaupt nicht werfen lassen. hat jemand einen trick oder mache ich was falsch?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
einfach nen 8gr. spirolino vorschalten, dann 2m mono und dann den wobbler.. damit duerftest du den werfen koennen..
gruß leo
 

voca

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Aber rasseln tun die toll :p
 

Oben