1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderwobbler für die Nacht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von thomka, 13. Juli 2005.

  1. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    hab mal einen neuen Thread aufgemacht, da es sonst zu unübersichtlich wird.

    Mich würde mal interessieren, welche Zanderwobbler ihr in der Nacht einsetzt. [dunkle (schwarze) wobbler die sehr flach laufen?!] Oder was könnt ihr mir so empfehlen.

    Danke schonmal im Vorraus

    LG

    Thomas
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hallo,

    versuch es doch zunächst mal hier:
    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=842
    oder hier:
    http://barsch-alarm.de/index.php?name=News&file=article&sid=666&mode=&order=0&thold=0
    und auch hier:
    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1471
    oder doch besser hier? :
    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1430

    Sind bestimmt noch nicht alle Threads ... Btw.: Ein Bericht über Zanderwobbler ist in Arbeit, nur noch nicht fertig und kann leider noch ein bißchen dauern, da manchmal die Uni auch ihren zeitlichen Tribut fordert ....

    Gruß, DD
     

Diese Seite empfehlen