• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Meine Kombo besteht aus der alten Fantasista Orenji in 2,70m und -70g WG, und dazu eine Daiwa Infinity Q Zaion. Ist eine wirklich stimmige Kombo die Spaß macht.
 

attilaf

Barsch Simpson
Registriert
6. September 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Combo 1:
Rute: Handgebaut Lamiglas GSH 102 2MH, 8′ 6″ mit WG 1/2-1 1/2 oz (14-45 g)
Rolle: Daiwa Exceler Plus 2500E
Schnur: 10 Lb Power Pro

Combo 2:
Rute: Berkley Pulse 722H mit WG 15-40g
Rolle: Ryobi Zauber 4000
Schnur: 20 Lb Power Pro
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.338
Punkte Reaktionen
9.737
Ich fische seit über einem Jahr eine Spin System 3 10-60g WG dazu eine 4000er Fireblood, was die Rute angeht, ein sehr feines und geiles Gerät, bin sehr davon angetan und würde mir nix anderes mehr kaufen.
Ich kenne auch keinen besseren Blank. Wenn einem max 17 gr köpfe langen gibts mM nix besseres.
Fische derzeitig die ss2 und im leichteren Bereich die Nito 7,6 Fuß im Spinning Bereich.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich hab mal wieder bisschen mein lineup umgestellt.

Rute: Fox Rage Shad Jigger 2,45m
Rolle: Daiwa Certate 2500
Schnur: Daiwa Touch 8 Braid 0,14

&

Rute: Daiwa Steez Flogger
Rolle: Daiwa T3 1016SHL
Schnur: Stroft GTP Typ 3
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Rute: Daiwa Steez Flogger
Rolle: Daiwa T3 1016SHL
Hab ich auch da, nur ne PeeWee drauf. :p

Bass-Hunting-Joe, was hälst du von der Shad Jigger? fand die schon immer interessant, kannste dazu was erzählen?

Grüße
 

k1s0r

Barsch Simpson
Registriert
24. Oktober 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super zufrieden mit:

Greys Prowla Platinum Specialist II
2,44 10-50g gepaart mit einer
Okuma Trio 30 FD bespult mit 0,14 Qlimax.

und

Abu Garcia Veritas 2,10 -25g
Okuma Trio 20 FD mit 0,12 Spiderwire.
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Bei mir seit kurzem HR Predator H mit 4000er Rarenium und 0,15 Power Pro 8Slick. Bin sehr zufrieden mit der Combo.
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,

Daiwa Tournament Ags Spin in 2,70 14- 42 Gr.

Daiwa Morethan 3012 Modell 2015
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
hi!

z.Z: Baitjigger H 2,70m
Shimano Twin Power 4000FC
Power Pro 0,15 Gelb

In Anschaffung: Baitjigger M 2,70m
Shimano Twin Power 3000C
Power Pro 0,15 Gelb
 

christian40

Angellateinschüler
Registriert
8. November 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Regensburg
Tactilus mit einer umgebauten 3012er Morethan und 0,13mm Slick8 für den Stau
SS2H mit einer 2014er Stella 4000 SW und 0,19mm Slick8 für den Turbinenauslaß
60g SS3 mit einer 3000er Certate und 0,16mm 8Braid zum wobbeln
Und demnächst eine Multispinn mit einer 2500er Stella FI als Spundwand- und Pfeilerkombi.
 

kahama

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Vom Ufer Rocke 902 mit Stradic CI4+ und 8Braid

Vom Boot Penn Rampage mit SW TP und Stroft GTP
 

Mütze

Bibi Barschberg
Registriert
16. November 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haste im Schaumburger Land
Moin Moin,

Baitjigger M in 2,70 m mit Shimano Stradic CI4 3000 und 0,13 Power Pro,
Drop Shot Sänger Iron Claw Drop Shot in 2,40 mit Sänger Pure Contact II 3000 und 0,10 Power Pro auch extrem Geil zum Barsch Jiggen
 

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
Mit der hab ich auch schon geflirtet. Bleibt die auf Dauer sauber und "invisi" ? Oder verfärbt die irgendwann wie andere weiss/transparente Geflochtene?

Die verfärbt sich sehr, sehr schnell und die Schnur hat keine gute Oberfläche. Alle paar Meter sind kleine (integrierte) Knötchen. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll aber die Verarbeitung lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
War anfangs total begeistert von meiner Climax BR8 aber die bekommt dauernd Perücken und Knoten und die Farbe geht schon nach drei Mal fischen raus. Die ist aber ansonsten sauber verarbeitet und extrem glatt
 

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Was haltet ihr denn von der Balzer Edition Spin, ich bin zwar absoluter Balzer "Meider" aber die Schnur macht einen guten Eindruck. Ich habe sie auf der Ersatzkombi und werde sie nächtest Jahr mal auf die Hauptkombi packen.

Ich habe die 0,10 die allerdings eher wie ne 0,14 wirkt.

Viele Grüße
 

Oben