In der oude ijssel bei ulft auch nicht?Also in den Gräben bei ulft und dinxperlo kann ich dir zu 99%versprechen das du da keinen Zander fangen wirst.
Kampen ist schon nen stück, 1h20min fährt man da.Hi,
wenn du Zander in Poldern angeln willst, mußt du dich schon Richtung Friesland bewegen. Die Kleingewässer südlich einer waagerechten Linie von Kampen sind eigentlich eher zanderlos. Es gibt zwei drei kleine Kanäle, in denen man schon mal einen Zander fangen kann. Das sind Kanäle, die in Verbindung mit Seen stehen, die einen Zanderbestand haben.
In der ouden gibt es Zander. Die würde ich aber nicht in die Kategorie Graben oder Polder rein packenIn der oude ijssel bei ulft auch nicht?
Hatte dort bisher nur hecht und barsch
Ja Suche allgemein in dem Umkreis zandergewässer.In der ouden gibt es Zander. Die würde ich aber nicht in die Kategorie Graben oder Polder rein packen
Kann ich bestätigen.Die Oude Ijssel ist allerdings ein sehr schwieriges und überfischtes Gewässer. Tagsüber braucht man es so gut wie gar nicht auf Zander probieren
Das was du da rauben siehst sind fast immer rapfenSchöner Fisch
War letzte mal auf hecht dort.
Überall raubte es, aber für meinen köder interessierten die sich nen scheiss.
Ganz egal welcher.
Okay,wusste ich nicht.Das was du da rauben siehst sind fast immer rapfen![]()
Hab noch nie nen rapfen gefangen...leider.Der Hechtbestand ist okay. Die. Rapfen bekommt man entweder mit Topwater ködern oder kleine Cranks und minnows. Eigentlich mit allen klassischen Rapfen ködern.
Das Gewässer ist Gott sei Dank in NL.Ach das hilft dem auch nicht. Dann wird er erschlagen und vergraben oder in die Hecke geworfen.
Weil: zurücksetzen ist ja verboten.
So ticken die Leute habe ich gelernt.