• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischerFelix

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Morgen gehts mal auf zander und ich frag mal an welchen stellen ich Fischen sollte an steinigen oder sandigen stellen oder am Kraut
 
H

hechtcroissant

Gast
Du könntest ja auch einfach beides abfischen :wink:
Dann machst du mehr Strecke und deine Chancen steigern sich!
Ich würde aber ehr zu den sandigen bzw. steinigen stellen tendieren.
 

FischerFelix

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Mach ich auch als erstes und ich Fisch mit Köfi und hab blos 3 Stunden Zeit
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dann solltest Du Dir evtl. das Ansitzen klemmen, und aktiv mit Kunstködern fischen, oder ne richtige Sauerei veranstalten und Köfis am Drachkowitsch versuchen...

Viel Erfolch !
 

Oben