1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderplatz?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von FischerFelix, 18. Juni 2009.

  1. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Morgen gehts mal auf zander und ich frag mal an welchen stellen ich Fischen sollte an steinigen oder sandigen stellen oder am Kraut
     
  2. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Du könntest ja auch einfach beides abfischen :wink:
    Dann machst du mehr Strecke und deine Chancen steigern sich!
    Ich würde aber ehr zu den sandigen bzw. steinigen stellen tendieren.
     
  3. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Mach ich auch als erstes und ich Fisch mit Köfi und hab blos 3 Stunden Zeit
     
  4. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann solltest Du Dir evtl. das Ansitzen klemmen, und aktiv mit Kunstködern fischen, oder ne richtige Sauerei veranstalten und Köfis am Drachkowitsch versuchen...

    Viel Erfolch !
     

Diese Seite empfehlen