• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Super Veit!! Bei dem tollen Bild kann ich nicht mithalten! Das Foto von diesem Zander wurde freundlicherweise von einem Nachbarboot geschossen. Leider ist das Bild sehr unscharf aber der Fisch hatte 97cm und ist somit mein zweitgrößter Seezander bis jetzt. Neben diesem dicken Zander hatte ich noch einen 83er und einen 85er. Da Hat sich der Urlaubstag an dem neuen See gleich dreifach gelohnt :)

Lg, Freddy
 

Anhänge

zander_97cm__ba.jpg

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Ich find das Foto auch sehr gelungen! Petri zum Kapitalen, aber was anderes sind wir von dir ja garnicht gewohnt. Weiter so!!!
 

schniedel

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ganz dickes Petri euch beiden!

@Freddy
Das Bild geht doch noch voll in Ordnung, der Fokus sitzt zu weit hinten, aber ansonsten ists doch ganz passabel, da gibts weitaus verunglücktere Bilder von guten Fischen.
Ist echt beeindruckend was du an Großzandern auf die Matte legst, weiter so.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Danke für das Lob! Ich habe meinen Urlaub verlängert und bin einen Tag länger auf dem See geblieben. Ich hatte heute sechs Zander gefangen wovon der kleinste mit 78cm schon ganz ordentlich war. Die anderen Fische waren 80,86,91,96 cm groß. Einen dicken im Drill verloren und zwei, drei Kontakte von großen Fischen gehabt.
Leider war ich wieder alleine und musste dieses mal auf den selbstauslöser vertrauen. Völlig in die Hose gegangen die ganzer Sache aber der Fisch durfte dafür schnell zurück.
Also srry für das besch. Bild!! Dank Tonwertk. sieht man wenigstens die Umrisse ;-)

Lg, Freddy
 

Anhänge

96cm.jpg

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Wie war der Spruch noch? Wind auf der Kante, Fisch in der Hand??
Ich hab jedenfalls noch einen dicken ;-) Mit 97cm jetzt mein kleinster von den fünf und trotzdem noch ein wahrer Traumfisch. Dieses Jahr kracht es! Nebenbei gabs noch zwei zwischen 80 und 84cm:) Alle auf einen 25cm langen Fin-S-Gummi. Da hat nicht ein mal mehr der Bleikopf raus geschaut. Gut das die Haken den Fisch nicht gefährlich verletzt haben! Lg, Freddy
 

Anhänge

97cm.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ochman....... ich wär schon übern 50er Zetti froh....und dann muss ich täglich mitansehen wie der freddy nen 95+ postet und alle darunter stellt er hier schon garnicht ein.... Dickstes Petri dir!

Gruß Nico
 

schniedel

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@Freddy
Chapeau. Hast dir das "weiter so", aber echt zu Herzen genommen :wink: .
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
6.812
Ort
Wilder Osten
Bubbel2000 schrieb:
Meister Freddy! Viele ruhen sich auf ihren "Titeln" aus. Zanderpapst wäre wohl vermessen, du bist der Zandergott :)

Demnächst im Kino: Lord of the walleyes - Eine Rute sie alle zu knechten

megalach

saubere dickzanderserie hat freddy da hingelegt - petri!
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Geile Fische habt ihr alle da gefangen! Und die Zander von Minnkota....KRASS!

Gruß
Phenom
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
boah minn kota und veit ... das ist absolutes angelvietnam was ihr dahin legt ... mega petri von mir ....
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
@freddy: langsam gehöhrst du verprügelt..
wirklich eine außergewöhnlcihe leistung für diesen see -egal für jeden see :D
zandergott trifft es ganz gut..
dickes petri
 

Oben