Zander Terroristen am See

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wobbelwilly

Belly Burner
Registriert
22. März 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
:? anscheinend ist es noch nicht mal möglich selbst eine Antwort zu der Frage zu geben was in mir den Verdacht bekräftigt das hier wiedermal jemand versucht eine C&R Diskussion anzuzetteln die auf unbegründeten wenn nicht sogar frei erfundenen Geschichten beruht.

Lasse mich gern aber eines anderen belehren :wink:

Gruss Willy
 

catya

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
aber zu dem Thema, Fischerei und Entnahme von kleinen Hechten in manchen Gewaessern.

Auch wenn es hier vielen Weh tut, in England und Schottland wird an vielen Fliegen und somit rein Salmonidengewaessern es als Regel angesehen das man jeden Hecht und Barsch abzustechen hat. Begruendet daher das viele Gewaesser nicht Vereinen obliegt sondern Privaten Besitzern die Angler an die Gewaesser lassen. Daher kein Besatz und da stoert dann nun mal jeder Brutraeuber.

und wie oben beschrieben in Gewaessern wo der Verein keine Schonmase und schonzeiten fuer Raubfische wie Hecht hat ist wohl gewollt das man ruecksichtslos handelt. Aber ja die armen Barschis
 

NixFisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Danke für die Antworten.
Die Bilder und Videos habe ich nicht die hat das zuständige Amt bekommen aber ohne Erfolg, da so Sachen keine Beweise sind man darf nicht einfach Personen Filmen da jeder recht auf das eigene Bild hat und erst garnicht im Internet Veröffentlichen.
Außerdem waren die Affen wieder am See mit kleinen Forellen und haben wieder Abbkassiert und ich habe die Schnauze voll und kann nur jedem raten holt alles aus den Gewässern raus. Dann hat man endlich seinen Frieden und kann in 5-6 Jahren wieder in ruhe Angeln. Und den nächsten Kontrolleur biete ich auch Schläge an dann haste bei uns nicht zu befürchten.
MfG
Euer Resignierter
NixFisch

P.s. Hechte und Zander die kleiner als 45 cm sind schmecken sehr lecker Salzen und an die Leine hängen.
 

wobbelwilly

Belly Burner
Registriert
22. März 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
NixFisch schrieb:
Die Bilder und Videos habe ich nicht die hat das zuständige Amt bekommen aber ohne Erfolg, da so Sachen keine Beweise sind man darf nicht einfach Personen Filmen da jeder recht auf das eigene Bild hat und erst garnicht im Internet Veröffentlichen.

Wenn hier eine nachweissbare (Videoaufnahme) Straftat vorliegt (Netzfischen ohne genemigung etc..)
und die Polizei informiert wird, müssen diese Aufnahmen bei den Behörden berücksichtigt werden.

http://www.videoactivism.de/rechtliches.html 8O (Der Rosahintergrund der Seite geht mächtig auf den Nerv.)

Gruss Willy
 

wobbelwilly

Belly Burner
Registriert
22. März 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Dann berufe dich darauf wenn du das nächste mal geblitzt wirst , wenn du beim Ladendiebstahl erwischt wirst, wenn du bei ec Kartenbetrug... bei Banküberfall etc... etc... :lol: -- Hat dann alles keine Beweiskraft.

Auch darf dir die Behörde keine Bilder wegnehmen, denn für die Behörde scheint der Vorfall ja nicht Interessant zu sein also liegt auch kein Grund zur Beschlagnahmung vor.

Geh hin und hol dir die Aufnahmen wieder!!!

Mach die Gesichter unkenntlich und veröffentliche den Frefel.

Gruss Willi

PS: Oder schick mir ne PN und das Material per Email, ich veröffentliche es in meinem Namen.
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
wir haben uns letztes jahr in den sommerferien die nachtfischerlaubnis geholt und sind dann abends um 6 uhr mit den rädern zum weiher gefahren. Bewaffnet mit spinnruten und handys die sich noch als sehr wichtig heraustellen sollten. Wir angelten und angelten bis um ca halb 1 ein auto an den weiher gefashren kam. Es stiegen 3 leute mit angeln aus und stellten sich an den weiher. Ich hab bald die fresse nicht mehr zubekomen als ich gesehen hab waqs sie gemacht haben. SIe haben mit drillingen die bei uns im weiher verboten sind gefischt die eig schon für das wels fischen zu groß wären. Und haben einen nach dem anderewn fisch gerissen. Als der fisch draussen war direkt bauch aufgeschlitzt und ausgenommen!!! geschuppt und die innereinen am weiher liegen gelasssen. Als henning einer meiner mitangeler dann die nase voll hatte ging er rüber und stellte sie zur rede. Er wurde gleich mit dem meser bedroht das eben noch für das ausnehmen benutzt worde und hatte danach verständlich sich von den assis entfernt. WIr riefen ganz einfach die polizei, als erstes wollten sie uns nich glauben aber dann kamen sie doch. Die polizei konnte diese ars****** festnehmen und sie wurden mit einer hohen geldstrafe und weiherdienst (saubermachen, rasenmähen...) und der eine mit einem gerichtsverfahren wegen bedrohung einer person zu 4monaten auf bewärung bestraft..

lief soch eig ganz gut
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Offtopic on:
Sorry, aber die Geschichte war mal echt schwer zu lesen ...
Offtopic off:

dD
 

Oben