FatSwingImpact
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 45
Hallo, bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Rute. Eigentlich bin ich mit meiner aktuellen Hauptrute für diesen Bereich ganz zufrieden (Pro Force 812M 8-40g), aber ab und zu möchte man ja auch mal was neues 
Gesucht wird eine Rute die sehr gute Rückmeldung bei leichten Köpfen zwischen 6 und 10g gibt aber trotzdem hart genug ist um einem Zander auf Distanz den Haken reinzutreiben. Ich mag dünne Ruten die bis in die Spitze straff sind, keine weichen Spitzen, die sich bei geringen Gewichten schon durchbiegen. Ich suche eben ne reine Jigrute.
Ich werde hauptsächlich vom Ufer aus fischen.
Länge so ab 2,10m
Preisbereich bis maximal 450€, weniger ist natürlich immer besser
Bitte schlagt mir nur Ruten vor, die ihr auch wirklich schon gefischt habt.
Folgende Ruten besitze ich oder habe ich mal besessen, deswegen brauchen diese nicht mehr als Vorschlag genannt zu werden
Hearty Rise Predator 892MH
Hearty Rise Night Attack 832 MH
Hearty Rise Pro Force 812M
Hearty Rise Zander Force bis 30g
CMW Spin System 3 5-40g
Rocksweeper 802m
G.Loomis NRX 804C
G.Loomis NRX 803S
Shimano Yasei Aspius 7-28
St.Croix Legend Elite ES70MF2
und noch 1 oder 2 Modelle von Sportex und A-Tec, keine Ahnung mehr wie die genau hießen
Freue mich auf eure Antworten
Gesucht wird eine Rute die sehr gute Rückmeldung bei leichten Köpfen zwischen 6 und 10g gibt aber trotzdem hart genug ist um einem Zander auf Distanz den Haken reinzutreiben. Ich mag dünne Ruten die bis in die Spitze straff sind, keine weichen Spitzen, die sich bei geringen Gewichten schon durchbiegen. Ich suche eben ne reine Jigrute.
Ich werde hauptsächlich vom Ufer aus fischen.
Länge so ab 2,10m
Preisbereich bis maximal 450€, weniger ist natürlich immer besser
Bitte schlagt mir nur Ruten vor, die ihr auch wirklich schon gefischt habt.
Folgende Ruten besitze ich oder habe ich mal besessen, deswegen brauchen diese nicht mehr als Vorschlag genannt zu werden
Hearty Rise Predator 892MH
Hearty Rise Night Attack 832 MH
Hearty Rise Pro Force 812M
Hearty Rise Zander Force bis 30g
CMW Spin System 3 5-40g
Rocksweeper 802m
G.Loomis NRX 804C
G.Loomis NRX 803S
Shimano Yasei Aspius 7-28
St.Croix Legend Elite ES70MF2
und noch 1 oder 2 Modelle von Sportex und A-Tec, keine Ahnung mehr wie die genau hießen
Freue mich auf eure Antworten