Zander mit Thunfisch???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Betze, dit macht doch nix, der Trööt riecht schon so schön speziell. :)
Das Thema bleibt ja totzdem irgendwie frisch.
Der neue Trend zum Deadbait....sorry, wer's unbedingt braucht. Finde ich minimal spannender als mit Dynamit zu fischen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich verzichte lieber ganz auf das p****sanglerische Fallenstellen mit Naturködern, denn das finde ich irgendwie pervers!

Genauso wie das ganze Gesindel das Vertical angelt oder schleppt hat alles nix mehr mit Angeln zu tun und ist total pervers :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delight

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Genauso wie das ganze Gesindel das Vertical angelt oder schleppt hat alles nix mehr mit Angeln zu tun und ist total pervers :evil:

Aha. und du bist das leuchtende Vorbild der angelnden Mutter Theresa oder was?



Zur Frage des anfütterns: Finde die Zander, dann hast du denn Schlüssel für Fänge in der Hand.

Vergesse Thunfisch, nehme Iglo Fschstäbchen oder Backfisch;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mir kommt halt das Kotzen wenn ich lese Ansitzangler sind Assis und sonst. elitäre Geblubber lese aber dann seine Fische Vertical / Schleppen fängt
was beim besten willen nix anderes ist wie Ansitzangeln außerdem heißt es nicht wer Naturköder fischt gleich jedem Fisch eine auf die Rübe gibt im
gegenteil...
 

Ben_K

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
13
Sorry aber ich habe mich gerade so weggelacht über deinen Beitrag :-D auch deine Facebookseite...ganz große Comedy. Da kann sich Bülent Ceylan noch ne Scheibe abschneiden!

Irgend etwas ist verkehr ;-) sowie mit Hähnchenbrust oder Rinderleber auf Hechtangeln gehen, finde ich Verrückt, Thunfisch von dose ist kein Thunfisch sondern WALE weil Thunfisch ist fast in Roteliste :) ) ich teste in der Pizzeria jeder Thunfischdose und jedesmal schmeckt anders, und wenn du Zander futtern willst nehme lieber paar Plötze schneide fetzen oder würfeln mit klein geschnidenen Tauwürmer in selber blutigen Eimer soo kannst du nunn Barsch, Zander und dicke Aal Ufernähe holen, aber soll sich keiner wundern wenn Zander auf Tauwurm beisst:) beste Tip von mir, und Thunfisch gehört auf Pizza oder auf Brötchen ;-)



Gesendet von meinem Gameboy mit Tetris
 

Oben