Zander Jigrute für kleines Geld

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Ich wäre den Empfehlungen von Rhaco oder Morris gefolgt, ob Ripple Pro, Bushe oder Source, sie sind alle etwas hochwertiger als die von dir gekaufte. Deine Mag Pro ist jedoch keine schlechte Rute und ich hoffe du hast sie zu einem gutem Kurs bekommen. Viel Spass damit
 

X_Viper_X

Twitch-Titan
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neresheim
Bin wohl zu spät mit meinem Verschlag aber ich hätte mich meinen Vorrednern angeschlossen, kauf dir eine gute Gebrauchte, die höherwertig ist. Ich hätte zum Beispiel auch mal nach der WFT Penzill geschaut. Find die richtig gut, schneller Blank, super Verarbeitung. Eine Bombenrute. Aber wenn dir die Rute gefällt und deinen Anforderungen entspricht, dann ist es perfekt! Viel Spaß damit, Tight Lines und Petri
 

Oben