• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
moin,

wenn ich mir unsicher wäre, würde ich immer dekors verwenden, die der beute am stärksten ähneln, oder der selbigen sehr nahe kommen.

Bevor ich das dekor wechsele, variiere ich die köderführung, oder ich versuche das köderverhalten durch unterschiedliche bebleiungen zu beeinflussen.

Aktion vor Dekor


PETRI
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich fische fast nur natürliche Farben und hab damit auch in der trübsten Kaffeesuppe erfolg.
Natürliches Dekor ist mein Favorit fast immer...

LG Kelle

PS: @Neckerangler-Max, versuch mal Motoröl geht immer ;-)
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Werd ich machen. Morgen geh ich zu meinem Tackle Dealer und guck mal, was der so an Brauntönen rumfahren hat. Turbotails in Motoroil hat er aber ganz sicher.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Davon nimm ruhig ein paar, das ist eine absolute Bank. Ich kann gar nicht mehr zählen wieviele Barsche und Zander ich schon damit gefangen habe.
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich werds zuerst mal mit meinen barschequitment probiern bevor ich auf das größeres zandertackle umsteige
 

Neckarangler_Max

Echo-Orakel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal 3 von den Motoroil Kopytos in 10 cm geholt, mit 17 Gr. Erie Köpfen. Turbotails sind natürlich auch dabei. Usw. 8)
 

Oben