Zander im Stausee 2006

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo,
habe da mal eine Frage an euch.
Habt Ihr auch so ein Super mieses Zander Jahr gehabt, ich habe im Juni ca. 15 Zander Vertikal gefangen und dann im Dezember noch 3. Die Monate dazwischen waren echt Ebbe und wir haben alles Probiert. Ich war noch einer derjenigen die am Meisten Zander an unserem See gefangen haben. In 2005 haben sogar die Blinden Zander gefangen Lack es 2006 wirklich nur am Wetter?
MfG
NixFisch
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Hab im letzten Jahr mehr in unseren regionalen Fließgewässern (z.B. Werra) gezupft.
Da lief's eigentlich ganz gut.
War meist in der Dämmerung auf Zander unterwegs, und davor mit der Matchrute auf Döbelpirsch.
Denk mal weil die Flüsse doch nich ganz so sehr aufgeheizt sind.
In meiner Zander-Stamm-Kiesgrube hab ich es die Sommermonate über garnich versucht. War da im letzten Jahr nur 2x im November.
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
hab nur ein Wochenende intensiv auf Zander am Moldaustausee (Lipno) gefischt. Ausbeute 3 Schnippel :roll:
Spezi der den Stausee kennt, hat mir gesagt, dass es eines der schlechtesten Jahre gewesen ist.

Bin gespannt wie es heuer laufen wird. Kann ja nur besser werden :lol:
 

Oben