1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander im Stausee 2006

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von NixFisch, 9. März 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    habe da mal eine Frage an euch.
    Habt Ihr auch so ein Super mieses Zander Jahr gehabt, ich habe im Juni ca. 15 Zander Vertikal gefangen und dann im Dezember noch 3. Die Monate dazwischen waren echt Ebbe und wir haben alles Probiert. Ich war noch einer derjenigen die am Meisten Zander an unserem See gefangen haben. In 2005 haben sogar die Blinden Zander gefangen Lack es 2006 wirklich nur am Wetter?
    MfG
    NixFisch
     
  2. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Hab im letzten Jahr mehr in unseren regionalen Fließgewässern (z.B. Werra) gezupft.
    Da lief's eigentlich ganz gut.
    War meist in der Dämmerung auf Zander unterwegs, und davor mit der Matchrute auf Döbelpirsch.
    Denk mal weil die Flüsse doch nich ganz so sehr aufgeheizt sind.
    In meiner Zander-Stamm-Kiesgrube hab ich es die Sommermonate über garnich versucht. War da im letzten Jahr nur 2x im November.
     
  3. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Danke für die vielen Antworten :evil: :twisted:
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Konkretisier doch mal Deine Frage NixFisch ...

    dD
     
  5. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Wie war euer Zanderjahr 2006?
     
  6. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab nur ein Wochenende intensiv auf Zander am Moldaustausee (Lipno) gefischt. Ausbeute 3 Schnippel :roll:
    Spezi der den Stausee kennt, hat mir gesagt, dass es eines der schlechtesten Jahre gewesen ist.

    Bin gespannt wie es heuer laufen wird. Kann ja nur besser werden :lol:
     

Diese Seite empfehlen