Samstag, 05.12.2020 | 23:44 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Zander-Hecht Combo gesucht

Barsch-Alarm | Mobile
Zander-Hecht Combo gesucht

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon_

Bibi Barschberg
Mitglied seit
25. September 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Alter
19
Hallo erstmal,

ich suche eine Rute die ich sowohl fürs Jiggen auf Zander als auch mal für Hecht benutzen könnte. Dies bevorzugt an Seen Kanälen und Flüssen. Eine Länge so um die 250-270 fände ich gut, fischen würde ich hauptsächlich Gummis oder mal den ein oder anderen Wobbler. Die Rolle sollte am besten zur Rute passen. Schnur - geflochten.
Budget- 300€+
Vielen Dank für alle Antworten.
Petri!
-Simon
 

Oben