Zander Bilder Thread 2018

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
image.jpeg Hallo an alle

Da ich gemerkt habe das es für 2018 noch gar keinen Zander Bilder Thread gibt dachte ich mir mal ich mache mal den Anfang :)
Dieser schöne 60ziger ist mir direkt vor den Füßen eingestiegen auf Sicht das war der Hammer wie der sich den Wobbler gepackt hat:D

Gruß ralf
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Schöner Zander und klasse, dass es einen Thread dazu gibt.
Endlich konnte auch ich einen brauchbaren Zander landen.

77er
Zander77-1024x760.jpg


Und hast ne gute Kamera endlich :D:p

Petri zum Fisch!
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ok ,Alles gelöscht!
Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Habe wie oben geschrieben alles gelöscht,wusste es wirklich nicht!

Nur noch kurz zum Verständnis(will keine Diskussion C& R usw lostreten): lipgrip Bilder oder gepiercte Zanderbilder sind für Euch ok?
 
J

joker

Gast
Hat mit C&R nichts zu tun, Du kannst mit Deinen Fischen tun was Du willst. Nur sind Bilder von toten Fischen hier nicht gern gesehen.
Gepiercte Zettis sind kein Problem- ist ja ein Angelforum und kein Noodlingclub;-) Lipgrip: Heißes Eisen, bitte zumindest nicht ausschließlich am Kiefer hängende Fische posten
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Das akzeptiert ich auch aber wo steht das für z.b neue Mitglieder?

Blutverschmierte Bilder mag ich übrigens auch überhaupt nicht,genauso wenig für ein gutes Foto den lebenden Fisch unnötig lange stressen( wie Dennis schon schrieb)....
 
J

joker

Gast
https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/

Unter Punkt 7 heisst es:

"...und ansonsten alle Handlungen zu unterlassen, die C&R-Diskussionen fördern (z.B. das Hochladen von Bildern und Videos, die tote Fische zeigen oder Fische, die mit Sand, Steinen oder Schlamm paniert sind und/oder auf einer eine Gras-, Schlamm-, GFK-, Alu-, Holz-, Fließen, Raufaser-, Blumen- oder Steintapete oder ähnlichem liegen). Zuwiderhandlungen können zum Ausschluss führen. Neueinsteiger werden bitte höflich auf diesen Passus in den Bordregeln hingewiesen."
 

Sandaal

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Dann ist ja alles geklärt und es darf normal weiter gehen!

Petri!
 

Ma68er

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Bei mir gab es erneut einen 77er Zander und wieder eine ordentliche Maschine, wenn auch nicht das Volumen von der Woche davor. Ganz anderes Gewässer, ganz andere Gegebenheiten und dann so ein Schiff. Sehr geil.

Petri heil zum schönen Zetti läuft ja ganz gut bei dir zur Zeit :D

Gruss ralf
 

Oben