Zander & Barsch rund um Walcheren/Zeeland - wie klappt's?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishing_Mom

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Hey Angel-Freunde!
Ich bin Alex, Anfängerin, im Auftrag meines Angel-verrückten Sohns (8) zum Angeln gekommen. Wir sind gerade zum Angel-Urlaub in Walcheren/Zeeland und versuchen unser Glück seit einigen Tagen am Veere Kreek in Veere aber haben einfach keinen Erfolg. Es ist 10 Grad frisch, windig, bewölkt. Wir angeln ausschließlich vom Ufer.
Hat vielleicht irgendjemand Tipps für uns, wie wir am Wasser am besten vorgehen können?
Kennt ihr vielleicht sogar einen Guide vor Ort, der uns helfen kann?
Wir sind offen für alle Gewässer, wir würden auch nochmal weiter fahren, mein Sohn hat jedoch keine Geduld für den Ansitz sondern möchte Raubfisch aktiv angeln.
Alle Tipps sind willkommen.
Vielen Dank euch!
Alex und Johann

Anhänge

WhatsApp Image 2026-03-30 at 12.45.59.jpeg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.184
Hey Angel-Freunde!
Ich bin Alex, Anfängerin, im Auftrag meines Angel-verrückten Sohns (8) zum Angeln gekommen. Wir sind gerade zum Angel-Urlaub in Walcheren/Zeeland und versuchen unser Glück seit einigen Tagen am Veere Kreek in Veere aber haben einfach keinen Erfolg. Es ist 10 Grad frisch, windig, bewölkt. Wir angeln ausschließlich vom Ufer.
Hat vielleicht irgendjemand Tipps für uns, wie wir am Wasser am besten vorgehen können?
Kennt ihr vielleicht sogar einen Guide vor Ort, der uns helfen kann?
Wir sind offen für alle Gewässer, wir würden auch nochmal weiter fahren, mein Sohn hat jedoch keine Geduld für den Ansitz sondern möchte Raubfisch aktiv angeln.
Alle Tipps sind willkommen.
Vielen Dank euch!
Alex und Johann
Behaltet im Blick das heute der letzte Tag für Raubfisch ist, ab morgen ist der gesperrt (kein Kunstköder, kein Köderfisch und nichts was dazu dienen könnte Raubfisch zu fangen zb. Wurm am Dropshot etc.).

Für heute könntet ihr es hier probieren - hatte das mal für mich und meine Sohn rausgesucht wenn wir im Urlaub sind, aber hatten es noch nicht geschafft hin zu fahren - der Kanal sollte auf jeden Fall Fisch bringen können:

Oben