• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze_gee

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hallo an alle
Bin neu hier und in der Angel Welt und wollte fragen wer Lust und Zeit mir was an Tricks bei zubringen da ich nur bech habe und gerne einen Zander fangen möchte. Ich bin 38j jung und bin mit der Fischerei Zeit 1jahr dabei. Bin für jede Hilfe dankbar
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Auf welcher Strecke willst du den angeln? Auf der Stadtstrecke sind die Hotspots ja nicht so schwer zu finden, da ist eher die Krux das fast jeder alles mitnimmt.
 

Matze_gee

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Auf der frankfurter seite bin ich fange meistens in sindlingen an und arbeite mich richtung stadt mitte rein.
 

Oben