• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.546
Ort
Chiemgau
Servus!
Die Sufu spuckt nix aus, deshalb ma die Frage ob den schon ma jemand gefischt hat und was sagen kann?
Hab den grad bei Camo bestellt und ich find den interessant. Ebenso die Marke die ich dann das erste mal fischen werde. Werben mit elastischem und giftfreiem Gummi. Find ich gut, prüfen werde und kann ichs nich^^
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Auf gar keinen Fall mit herkömmlichen Gummis (Keitech und co) zusammen lagern, da löst sich das Z-Man Material einfach auf.
Viel Spaß beim anködern:D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Nix zäh, elastisch. Und schwimmt. Der Dietel hat mal auf der Startseite drüber geschrieben...

Mfg Matthias
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
@eggerm weil mir Kajonaut viel Spass beim anködern wünscht?
Na warte mal ab bis sie da sind, und versuche dann mal Elaztec auf zB Swimbaithaken mit Spirale zu ziehen:D
Du wirst es merken.
Als Positivbeispiel, ich hatte ewig einen Chatterbait mit Z-Man Trailer, da hab ich ewig viel Fisch mit gefangen, auch wirklich viel Hecht. Dessen Zähne kriegen das Material nicht klein.
 

Oben