Ypc, tock fiction und weitere Formate Smalltalk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Forgive but dont forget,so schaut es aus !
In der Angelszene sind viele komische Leute unterwegs,Didi a/k/a Captain Iglo nur ein trauriges Beispiel.
Hier hat mal der User @ChN im Perch Pro thread auf folgendes hingeweisen:
...Was mir unschön in Erinnerung geblieben ist, war ein dicker Barsch in Episode 6, der schon abgehakt war bzw. den Köder im Netz losgeschüttelt hat - kurz darauf wurde er nach Messen in die Kamera gehalten MIT Köder im Maulwinkel. War bei einem sehr "werbeintensiven" Team ... . Ich mag sowas gar nicht. Entweder war das ganz komisch geschnitten, ich glaube es aber nicht ... .


Ich habs damals nachgeschaut weil ich neugierig war.
Komischer Move vom kleinen Schweden und seinem Teampartner @DustinausBerlin
Wie geht sowas,erklär doch mal als aktiver User hier?

Zur Erinnerung:

Ab Minute 20:28 gehts los,bitte mal genau anschauen.

Das kann kein Schnitt sein,es wird aufgenommen wie der Fisch ohne Köder aus dem Kescher genommen wird und der Köder separat gezeigt.
Und dann auf einmal die Aufnahme mit Köder im Mund ? :mad:
Ist sogar das thumbnail fürs Video,cash macht komische Dingen mit Leuten...:emoji_thumbsdown:
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Forgive but dont forget,so schaut es aus !
In der Angelszene sind viele komische Leute unterwegs,Didi a/k/a Captain Iglo nur ein trauriges Beispiel.
Hier hat mal der User @ChN im Perch Pro thread auf folgendes hingeweisen:



Ich habs damals nachgeschaut weil ich neugierig war.
Komischer Move vom kleinen Schweden und seinem Teampartner @DustinausBerlin
Wie geht sowas,erklär doch mal als aktiver User hier?

Zur Erinnerung:

Ab Minute 20:28 gehts los,bitte mal genau anschauen.

Das kann kein Schnitt sein,es wird aufgenommen wie der Fisch ohne Köder aus dem Kescher genommen wird und der Köder separat gezeigt.
Und dann auf einmal die Aufnahme mit Köder im Mund ? :mad:
Ist sogar das thumbnail fürs Video,cash macht komische Dingen mit Leuten...:emoji_thumbsdown:
Ich denke mal, wie es in den Turnieren üblich ist, wurde der Köder einfach nochmal, durch die eh schon entstande Wunde eingesteckt. Das haben Dustin oder Tobi, aber nicht erfunden. Die Praxis wird aber in den meisten Turnieren praktiziert. Wir wissen ja alle, das ein Barschmaul extrem weich ist. Wenn ein Jig, oder ein Chatterbait da gehakt hat und man den Haken entnimmt, entsteht halt ein "größeres" Loch. Ob man dannn nun in das offene, größere Loch, was wir Angler, dem Barsch ja eh zumuten und antun, den Köder nochmal kurz reinhalten, wird dann wohl auch nicht mehr die Kuh fett machen. @DustinausBerlin ist ja nun wirklich ein Angler, der sehr schnell und sorgsam mit seinen Fischen umgeht. Das sieht man beim jetzigen YPC und in allen anderen Videos auch. Klar, der Köder, der fängt soll auch gezeigt und angepriesen werden.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ach ja, was war das doch für eine schöne Zeit ohne Internet, You Tube bzw. Social Media.
Irgendwie alles ruhiger.
Ich möchte nicht wissen viewiel Mist mit den, in diesem Fall Fischen, veranstaltet wird, um sie Medien gerecht zu präsentieren, bzw. der Fänger oder halt das Produkt sich am Markt zu etablieren.
Ich hatte in anderem Thread schonmal erwähnt, das Angeln Big Business ist, und klar Plattformen wie You Tube, Instagram und was weiß ich werden gern genutzt.
Exklusive Werbeminuten ohne Kosten.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Ach ja, was war das doch für eine schöne Zeit ohne Internet, You Tube bzw. Social Media.
Irgendwie alles ruhiger.
Ich möchte nicht wissen viewiel Mist mit den, in diesem Fall Fischen, veranstaltet wird, um sie Medien gerecht zu präsentieren, bzw. der Fänger oder halt das Produkt sich am Markt zu etablieren.
Ich hatte in anderem Thread schonmal erwähnt, das Angeln Big Business ist, und klar Plattformen wie You Tube, Instagram und was weiß ich werden gern genutzt.
Exklusive Werbeminuten ohne Kosten.
Blablablub

Da gab es auch noch kein Barsch Alarm… möchte ich jetzt nicht missen.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Tim1983 was für "Turniere" und was für üblich bitte ?! :emoji_joy:
Das sind reine Werbeveranstaltungen,wir reden hier vom Angeln !
Leute die sowas machen sind in meinen Augen krank,und nur darauf fixiert Geld zu machen um ihre Köder und ihren Kram zu verkaufen.
Das zeigt Null Respekt vor dem Tier,und ist ein Armutszeugnis wie weit es im Bereich Angeln gekommen ist.
Ich kann hier leider nicht ausführlich schreiben was solche Leute imho eigentlich verdient hätten...in meiner Gegenwart würde sowas aber nicht stattfinden,glaub mir das ;)
Deswegen von mir keinen Cent,und keinem Click mehr für sowas,aber gibt eh genug treue Fanboys.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Die Story ist zu geil. Für mich hat das ein bisschen was von so nem „Krimi“ für Kinder :D Der Typ hat echt Eier sowas durchzuziehen. Hat er echt gedacht, dass er damit durchkommt?
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Die Gesichter der Organisatoren hätte ich gern gesehen, als ihnen der Gefrierbrand fast ins Gesicht gesprungen ist.. o_O
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Wie strange ist das bitte , erst so einen großen Barsch zu töten, dann nicht zu verwerten, sondern damit zu betrügen und ihn dann vermutlich halb aufgetaut wegzuwerfen.....

Da muss man schon schwer einen an der Waffel haben...:confounded:
 
J

-jbo-

Gast
Wie strange ist das bitte , erst so einen großen Barsch zu töten, dann nicht zu verwerten, sondern damit zu betrügen und ihn dann vermutlich halb aufgetaut wegzuwerfen.....

Da muss man schon schwer einen an der Waffel haben...:confounded:
Das finde ich persönlich an dieser ganzen Geschichte das Tragischste. Das dieser alte Barsch sein Leben für so eine Scheiße geben musste.
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Der besagte Mr Iglo hat wohl inzwischen auch ein Statement auf Social Media gegeben, dass er nach wie vor die Schuld von sich weist, aber es zugibt, dass es komisch aussieht.
Gesehen auf den AngelNews von eyecident auf YT. Ich habe leider nach wie vor kein Bild gesehen und kann es gar nicht bewerten. Eventuell hat ja jemand eine Quelle via PN.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Der besagte Mr Iglo hat wohl inzwischen auch ein Statement auf Social Media gegeben, dass er nach wie vor die Schuld von sich weist, aber es zugibt, dass es komisch aussieht.
Gesehen auf den AngelNews von eyecident auf YT. Ich habe leider nach wie vor kein Bild gesehen und kann es gar nicht bewerten. Eventuell hat ja jemand eine Quelle via PN.
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Verstehe es bis jetzt nicht wie man sich diese ganze social Media scheisse ernsthaft antun kann... Starker Hang zur Selbstgeißelung?
 

Oben